[Multi] Alien: Isolation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alien: Isolation - Trailer und Infos zur Switch Fassung

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Heute haben SEGA und Creative Assembly einen Trailer für die Switch-Fassung von Alien: Isolation veröffentlicht.



      Das Spiel erscheint noch 2019 für Nintendo Switch und enthält dann auch gleich alle jemals veröffentlichten DLCs.


      Gameplay und Inhalte für Alien: Isolation auf Nintendo Switch enthüllt

      Alien: Isolation wurde ursprünglich von Creative Assembly entwickelt und von SEGA veröffentlicht, erhielt mehrere Auszeichnungen und wurde von Kritikern wegen seines angespannten, atmosphärischen Gameplays und der Treue zu den Produktionswerten des legendären Fox-Films Alien gelobt. Nun können sich Spieler endlich den neuen Gameplay-Trailer ansehen, um den furchterregenden Xenomorph auf Nintendo Switch zu sehen - und außerdem einen Blick auf den DLC werfen.

      Alien: Isolation auf Nintendo Switch wird mit Technologien wie gyroskopischem Zielen und HD-Rumble ausgestattet sein, um die Spieler in die schreckliche Welt eintauchen zu lassen - wo immer sie auch spielen.
      Es wird auch direkt mit allen sieben DLCs veröffentlicht, einschließlich „Last Survivor", Ellen Ripleys letzter Mission an Bord der USCSS Nostromo aus dem klassischen Horrorfilm von 1979.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Alien Isolation - Switch Launch Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ab dem 05. Dezember 2019 dürfen auch Nintendo Switch Besitzer den "Lautlosen Schrei im Weltraum" hautnah erleben. Ab dann wird Alien Isolation erhältlich sein. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer:




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der bevorstehende Switch-Release erinnert mich daran,dass ich "Alien Isolation" eigentlich in diesem Jahr mal wieder beginnen und beenden wollte :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Laut Tests, besser als die S4-Version....!! :???:

      Ab sofort gibt es das stimmungsvolleAlien Isolation auch digital für Nintendo Switch.
      Der Clou: Die Switch-Fassung kommt nicht nur mit allen DLCs daher, sondern kann auch technisch überzeugen.

      Undübertrifft in einigen Bereichen sogar die PS4-Fassung, was hier im ausführlichen Vergleichsvideo bestaunt werden kann:




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gerade wieder gefunden.
      Geheime Tricks von Entwicklern in Spielen.
      Ab 2:51 min erfahrt ihr wie das Alien tatsächlich Programmiert ist.
      Finde übrigens das ganze Video interessant.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Manche Techniken sind ganz interessant. Mir hatte es bei bestimmten Games aber nie gefallen, dass sich der Schwierigkeitsgrad anpasst, je häufiger man verliert. Sprich, dass ein Game einfacher wird um dem Spieler das "Gefühl" zu geben, besser geworden zu sein.

      Dann doch lieber die offensichtliche Hilfe von Nintendo, wenn man ein stärkeres Power Up bekommt, je häufiger man failt (Super Pilz in Captain Toad, Super Tanookie in Mario 3D Land, weißer DK in DKC Returns ect.) den da ist es dann dem Spieler überlassen es zu nutzen oder zu lassen.

      Aber auch wenn sowas sicherlich eine Hilfe ist, betrügt man sich imo nur selbst, wenn man es dann nutzt und meint, ein Game durch geschafft zu haben. Ich ärgere mich eher, wenn ich sowas angeboten bekomme, weil ich es weiterhin ohne schaffen will :D
      Dumm nur, dass man mal abgesehen von Nintendo Games, es manchmal schwer Nachvollziehen kann, ob jetzt plötzlich "bewusst vom Spiel" die KI an bestimmten Stellen aussetzt und man deswegen durch ein schweres Gebiet oder einen Bosskampf durchgekommen ist. Aber hey, wenn manche eh anfangen zu cheaten, wenn ein Game zu schwer ist, ist es am ende dann auch egal.