[Multi] Alien: Isolation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ChrisWR schrieb:

      Du weist schon was eine Diashow ist oder ? Aber so was habe ich ca 2-3 erlebt als ich eine Androiden getötet habe. An sonst lief das Spiel auf meiner Xbox 360 Premium ( 1 .Generation !) flüssig via YuV Ausgabe mit Ausgangs Einstellung 1080i auf meinem Beamer. Also keine Panik wenn mal nur 20-25 Bilder/sec sind. Diashow liegt bei so 2-5 Bilder/sec bei mir.


      :rolleyes: Da hats aber jemand wort wörtlich genommen...Es ging mir um deine Aussage, dass man die XBox ONE/PS4 nicht wirklich braucht. Bei solchen Framerateeinbrüchen sehe ich das anders.

      An sonst lief das Spiel auf meiner Xbox 360 Premium ( 1 .Generation !) flüssig via YuV Ausgabe mit Ausgangs Einstellung 1080i auf meinem Beamer.


      Wer braucht da noch Current Gen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Alien Isolation - Unser Test ist on

      Michael hat sich ausgiebig mit dem Alien rumgeschlagen und schildert seine Eindrücke im Test zu Alien: Isolation

      Alien Isolation



      Das Thema der Alien-Filme ist nach wie vor ein spannender Stoff, aus dem noch einige Geschichten erzählt werden können. Zuletzt versuchte sich SEGA zusammen mit Gearbox an einem First Person Shooter, der zwar in Sachen Atmosphäre punkten konnte, jedoch spielerisch und vor allem technisch fernab des aktuellen Stands der Technik war. Nun steht das Nachfolgeprojekt an, dass der Publisher in Zusammenarbeit mit The Creative Assembly unter die Leute bringt, und bereits im Vorfeld schlug Alien Isolation große Wellen.

      Zu unserem Test
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Aber die Alien KI ist echt nicht schlau, das Ding läuft praktisch immer gleich. Hören kann es sehr gut, aber sonst Blind, schon öfters vorgekommen dass das Alien nur ein paar Zentimeter an mir vorbei gelaufen ist. ( Atmen hört mich das Alien nur im Schrank sonst nicht .... ) aber man will nicht zu arg meckern. Man muss aber das Spiel auf schwer gleich spielen, alles andere ist nix. So hat es Spaß gemacht und war nie unfair. Wobei wie schon mal geschrieben der Schwierigkeitsgrad gegen Ende mächtig absäuft. Das Spiel ist seine 50€ Wert. Egal für welche Plattform.
    • Habe Alien Isolation jetzt auch durch, über ein Nachfolger würde ich mich freuen :)

      Hätte nach AvP (war noch Gut) und A:CM nicht gedacht das unter SEGA so ein Spiel kommen könnte.
      Die Atmo ist aber einfach das beste, besser hätte man das nicht machen können.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Alien: Isolation - zweiter DLC online

      SEGA Europe, Ltd. und Creative Assembly haben heute das zweite von fünf Add-Ons zu Alien: Isolation, veröffentlicht. „Trauma“ enthält drei neue herausfordernde und furchteinflößende Karten für den Survivor Modus. Die spannenden Zusatzinhalte bieten neue Einblicke in die Vorkommnisse auf der Raumstation Sevastopol in den Tagen vor der Ankunft des Weyland-Yutani-Teams sowie jeweils einen neuen spielbaren Charakter und neue einzigartige Missionsziele.

      In „Trauma“ schlüpfen die Spieler von Alien: Isolation auf drei neuen Survivor-Karten in die Rolle des medizinischen Offiziers der Sevastopol, Dr. Lingard. Inmitten einer schweren Gewissenskrise und sich selbst mit schweren Vorwürfen darüber belastend, das Alien an Bord gebracht zu haben, hält sie sich selbst auch für den Tot unzähliger Bewohner und die ausufernde Zerstörung der Sevastopol verantwortlich. Aus Sorge darüber, ihre Forschungsergebnisse über die Kreatur könnten in falsche Hände fallen, beginnt sie mit der Zerstörung der Daten und versucht um jeden Preis alles dafür zu tun, den Überlebenden jede mögliche medizinische Hilfe zukommen zu lassen. Auf den drei neuen Karten ‘Reoperation’, ‘Crawl Space’ und ‘Overrun’ treten die Spieler als Dr. Lingard mit einem limitierten Bestand Handfeuerwaffen und Gegenständen zu Ablenkung gegen aggressive ‘Working Joe’-Androiden im Alarm-Modus und das im Dunkeln lauernde Xenomorph an, um sich über die Online-Ranglisten von Alien: Isolation zu messen oder den Highscore durch das Erfüllen von Nebenmissionen und Bonus-Aufgaben zu knacken.

      „Trauma“ steht ab sofort für alle Plattformen zu einem Preis von 6,99 € zum Download bereit. Das bereits veröffentlichte Add-on „Corporate Lockdown“ und die folgenden Add-Ons „Safe Haven“, „Lost Contact“ und „The Trigger“ enthalten je einen neuen spielbaren Charakter, neue Maps und Missionsziele sowie erweiterte Spiel-Modi für die zähesten unter den Spielern. Für jene, die jeden Zentimeter der Sevastopol erkunden wollen, ist der Season Pass erhältlich, der alle fünf Survivor-Modus-Add-Ons enthält, mit einem Rabatt von bis zu 25 % Rabatt pro Paket.

      Geplant ist die Veröffentlichung aller Add-Ons bis zum März 2015.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich spiele die Ps³ Fassung gerade und so schlimm dargestellt wie hier weiter oben ist das von der Optik überhaupt nicht. Gut, bin auch keine Grafikhure. Alles ab Ps2 mag ich von der Optik. Schlimm finde ich nur Ps1 Spiele und den Nebenwerfer N64.

      Jedenfalls macht mir das Spiel mehr Spaß als dieses Evil Within und das obwohl ich noch nicht weit bin, keine vernünftigen Waffen habe, und nichts. Hier hab ich mal wirklich Angst.

      Spiel es über 5.1 Anlage und Hauptsächlich nachts.
    • Alien: Isolation – The Collection ist erhältlich

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Wer bisher nicht auf ALIEN Jagd war, könnte nun den Einsteig überlegen!

      SEGA und Creative Assembly haben heute Alien: Isolation – The Collection als Steam-Download für PS4, Xbox One, PC, Mac und Linux veröffentlicht. Alien: Isolation - The Collection beinhaltet neben dem Hauptspiel auch alle bislang veröffentlichten DLCs inklusiver zweier Standalone-Missionen an Bord der Nostromo – in denen Spieler einige der spannendsten Momenten aus dem Alien-Film selbst spielen und erleben können und dabei in die Rolle von Ellen Ripley und ihren Crew-Mitgliedern schlüpfen. The Collection verfügt darüber hinaus über fünf Missions-Pakete die das Spiel um neue Karten, spielbare Charaktere und Herausforderungen im Survivor- und Salvage-Mode erweitert. Damit ist dieses Komplettangebot die wohl beste Möglichkeit, diesen grandiosen Titel doch noch zu erleben. Über 50 „Spiel des Jahres“-Nominierungen sprechen eine eindeutige Sprache – Alien: Isolation gehört nicht grundlos zu den besten Spielen des Jahres 2014.

      Fünfzehn Jahre nach den Ereignissen in Alien™ begibt sich Ellen Ripleys Tochter Amanda in einen verzweifelten Kampf ums Überleben in einer Mission, auf der sie die Wahrheit um das Verschwinden ihrer Mutter zu enthüllen versucht. Spieler schlagen sich als Amanda durch eine zusehends explosivere Welt und werden mit einer panisch-verzweifelten Bevölkerung und einem unberechenbaren und überaus tödlichem Alien konfrontiert. Unterbesetzt und unvorbereitet müssen Sie Ressourcen zusammenkratzen, Lösungsansätze improvisieren und Ihren Verstand nutzen. Nicht nur um die Mission erfolgreich auszuführen - sondern auch um einfach nur zu überleben.

      Das heute veröffentlichte Alien: Isolation – The Collection kann für 54,99 Euro bei Steam gekauft werden und ist ab sofort auch für PlayStation 4 und Xbox One als Download erhältlich. Weitere Infos gibt es auf alienisolation.com.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das Spiel hat KEIN MULTIPLAYER, also bei mir auf dem PC nicht :)
      Es ist aber wie erwähnt Survival, Alte Charakter und Szenen/Level die aus Alien sind und die man Spielen kann die Story wird nicht weiter erzählt
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK