[Multi] Alien: Isolation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Frustrationstoleranz, Marco? ;(

      Sich in ein game/eine Stelle zu "verbeißen", ist für mich sehr reizvoll, solange es mit Übung schaffbar ist. Umso süßer ist der Sieg, wenn man's dann schafft :love:

      Spoiler anzeigen
      Dann hast du wohl auch damals keine 8/16/32-bit shoot 'em ups gespielt und auch keine anspruchsvolleren jump n runs (oder halt nur die leichten Sachen? :tooth: )


      Und jetzt sag blos, Du bist bei Dark/Demon's Souls immer einfach so "durchmarschiert"... :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Keine Frustrationstoleranz, Marco? ;(

      Sich in ein game/eine Stelle zu "verbeißen", ist für mich sehr reizvoll, solange es mit Übung schaffbar ist. Umso süßer ist der Sieg, wenn man's dann schafft :love:

      Spoiler anzeigen
      Dann hast du wohl auch damals keine 8/16/32-bit shoot 'em ups gespielt und auch keine anspruchsvolleren jump n runs (oder halt nur die leichten Sachen? :tooth: )


      Und jetzt sag blos, Du bist bei Dark/Demon's Souls immer einfach so "durchmarschiert"... :ray2:


      Sorry aber wenn ich sonst nichts zu tun hätte wie etwa ein achtjähriger Grundschul Schüler könnte ich sagen, naja die Zeit hätte ich zu verschwenden. Leider ist dies bei mir nicht der Fall.
      Kannst dich ja hier melden und uns von deinem Fortschritt berichten...Zeit scheint für dich eh keine Rolle zu spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

    • Stimmt ja, Du bist ja sehr-sehr witzig!

      Das hier

      Marco schrieb:

      btw die Sommerferien sind vorbei..

      ist z.B wieder ein echter Knüller; Danke für die intelligente Unterhaltung!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Wenn man etwas 10 bis 15 mal wiederholen muss bis man etwaa schafft, dann ist da nichts schief gelaufen, sondern das Spiel bzw. der Content hat nicht die breite Masse des Mainstreams als Zielgruppe, was ein Spiel für die Zielgruppe umso sympathischer macht.

      Keine Ahnung wie oft ich in damals in Demons Souls verreckt bin, aber anscheinend oft genug um eine Alpha-Test Einladung für Bloodborne zu kriegen. :D

      Umbasa.
    • Pandemonium schrieb:

      Wenn du soviel wichtiges zu tun hast, solltest du dich allerdings nicht so viel in einem Spieleforum aufhalten. Nicht das noch einer denkt, du bist ein achtjähriger Grundschüler mit zuviel Zeit ^^

      Ich weiß jetzt nicht wie ich das Auffassen soll, nehme es aber zur Kenntnis und bedanke mich an der Stelle bei dir für deine Ehrlichkeit, immhin biste ja ne Ewigkeit hier Unterwegs und scheinst ja nur Themen anzusprechen die Wichtig sind. Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

    • Sind eben vollkommen verschiedene Ansätze.

      Einige mögen es sackschwer, nibbeln zigfach Anbindung erfreuen sich nach tausend Toden am Erfolgserlebnis wenn man die stelle irgendwann doch meistert. Darin liegt für einige die
      Motivation.

      Ich persönlich will, bei modernen spielen, de Story und das Szenario genießen. Hier und da wegen Unachtsamkeit oder ähnlichem sterben ist ok aber zigfach an einer Stelle sterben erzeugt bei mir Frust.
      Ich spiele zum Spaß, hin und wieder auch zu Entspannung. Ärgern will ich mich dabei heutzutage nicht mehr, dafür ist mir die zeit zu schade.
    • Würde dir normalerweise zustimmen.
      Mit Mitte 40 brauche ich das auch nicht zwingend bzw. fehlt mir zu oft die Zeit.
      ABER... Dark Souls hat mir deutlich gemacht, dass der taffe KErl von damals immer noch in mir steckt und man an jeder Herausforderung wächst. Die Glückshormone danach belohnen dann am Ende jeden Schmerz, den man zuvor ertragen musste.

      Hoffe, dass ich irgendwann für Alien auch noch die Zeit finden werde.
      Die Filme haben bei mir Kult Status und das Flair dieser Filme lässt leider nur wenig Spielraum für dünn behäutete über.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Boa, kann man diese dämlichen "Trophy-erreicht-Geräusche" (Die Stelle mit dem Flammenwerfer--->*Bling!*) eigentlich auch deaktivieren? Würde/Wird mir die ganze schöne Atmosphäre/Immersion zerfetzen... ;(

      Der Mist nervt mich schon in der "old-gen"; Sowas muss man doch deaktivieren können, wenn man auf Trophies etcpp scheißt :cursing:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Heureka! Besten Dank für den Tipp! Muss ich mal in den Menüs wühlen.

      Danke, wirklich DANKE! :love:

      edit: Hätt ich aber auch selbst drauf kommen können/müssen :facepalm:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Habs garnicht. Wird vielleicht die 360 Version, je nachdem, welche besser sein/laufen soll...

      Oder ich wart halt, bis ne NexGen Konsole im Haus ist; bin geduldig ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Master DK schrieb:

      Bin der Meinung das man sowas im Menü der Konsole abstellen kann, zumindest war/ist das auf der PS3, Xbox360 und PC möglich



      Beinahe das selbe hatte ich in meinem Spiel auch erlebt, von den Hütchen stehen an der Stelle aber auch einige um etwas Abzusperren, dort ist aber auch der Laufweg des Aliens, dabei reist es natürlich auch einige dieser Hütchen um oder schleift es gar mit sich.
      Ich hatte an der Stelle in einem Raum unterm Tisch gesessen, das Alien beobachtet, und gewartet, bis es den Bereich verlässt.
      War schon sehr lustig ;)
      Und auch meiner Spielfigur ist so etwas ähnliches Passiert, war gerade am Schleichen, als ich permanent ein ungewohntes Geräusch hörte, beim umschauen merkte ich, wie sich ein kleiner Hocker an meiner Spielfigur verfangen, und ich den mitgeschleift hatte.

      Sind eben solche Physik Probleme, wie sie in modernen Games immer mal wieder vorkommen können, z.b. erledigte Gegner, die zu Zucken oder Tanzen anfangen.