Die besten Röhren-TVs fürs Retro-Gaming: Bang & Olufsen MX4000 & 7000

• Neu

Ich hab mir heute einen MX 4000 geholt. Allerdings habe ich auf dem Punkt Menu nur Program list und Setup, Audio und Bild Optionen sind nicht vorhanden?. Service Menu ist bei mir ohne Mod nichts hab Software M 2.13 oder geht Bild Optionen nur rein im Service Menü, kann ich mir jetzt aber echt nicht vorstellen, zumal ich ja auch Screenshots gesehen habe wo die Optionen vorhanden sind. Kann mir jemand Helfen ?.
    • Neu

Ich würde Gern Kontrast und Helligkeit einstellen, Und ich brauche ja die Option um in den Interlace Mode zu Schalten. ach ich hab die Beo4 FB :)

Hier noch nen Screen wie es bei mir aus sieht wenn ich auf Menü gehe.

Edit: Jetzt hat es funktioniert, ich habe ein par mal V Setup in die Beo4 Eingetragen und wieder raus. Das scheint bei meinem 4000 die Einzige Möglichkeit zu sein. Jetzt noch die Service Taster einbauen, bei Gelegenheit damit ich die RGB Verschiebung korrigieren kann. Ach und ich bin total Begeistert der Sound ist Absolut Genial, so etwas kenne ich von CRT's nicht. Und die Beo4 Ist echt Wuchtig, kann man einen Erschlagen mit. Und das Bild vom MX 4000 ist Erste sahne in Interlaced selbst bei Chinc Quellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Allgamer ()