Account im japanischen Nintendo Club einrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Eintauschen' bedeutet Downloadcodes? Oder reden wir von physischen Gimmicks? Glaube nicht, dass Nintendo weltweit verschicken wird. Und bei Downloadgeschichten dürfte evtl. eine IP-Sperre vorhanden sein. Ist aber nur Mutmaßung. :)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • physische gimmicks, das snes wii gamepad gab es z.b. lange zeit nur über punktetausch im japanischen nintendo club.

      das gibts soweit ich weiss auch nur in japan:



      und sicherlich noch x sachen mehr, so sehr stecke ich da nicht drinne, mir damals nur wegen dem snes controller aufgefallen.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Wir reden von Download Codes und digitalen Sonderangeboten, da die Versendung physikalischer Gegenstände nur in Japan stattfindet.
      Konto konnt ich mittlerweile sogar einrichten, nur leider sind die meisten meiner Codes (genau einer war noch gültig) mittlerweile abgelaufen.
      Sofern noch jemand gültige Codes hat und diese entbehren könnte, würd ich mich freuen.
    • Killertamagotchi schrieb:

      du kannst da dann aber auch nur Punkte Codes einlösen von Japanischen Releses.
      Die Punkte von Spielen die du hier gekauft hast kannst du dann nur im EU Shop einlösen


      Das ist mir auch klar, hab ja mittlerweile drei Club Nintendo Accounts, einmal DT, US und Jap.
      Leider waren die Registrierungsnummern meiner jap. Spiel teils schon Jahre (!) abgelaufen, naja zumindest einen Titel konnte man noch registrieren.

      Vit schrieb:

      Sonst könnte man überlegen, ob wir ein kleines step-by-step-Tutorial machen, wenn Bedarf ist.


      Bin gern behilflich, wenn Nachfrage danach ist.
    • thecixxx schrieb:

      physische gimmicks, das snes wii gamepad gab es z.b. lange zeit nur über punktetausch im japanischen nintendo club.

      das gibts soweit ich weiss auch nur in japan:



      und sicherlich noch x sachen mehr, so sehr stecke ich da nicht drinne, mir damals nur wegen dem snes controller aufgefallen.


      Die Hanafuda Karten gabs auch ne Zeitlang im europäischen Store.
      Systems: PS5, XBSX, Switch