Der Ultimative Schnäppchen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem ich mich jetzt auch von der spielerischen Qualität überzeugt habe möchte ich allen Switch Sammlern, die es noch nicht getan haben, dringend ans Herz legen sich bei Netgames das japanische Doublepack von The Friends of Ringo Ishikawa und Arrest of a stone Buddha für 39,95€ zu holen. Der Release ist eigentlich nicht mehr easy zu bekommen, weil es wohl eine recht kleine Auflage war und im Doppelpack imo auch ein rundere Sache als der LRG Release den man deshalb wohl auch für um die 55€ auf eBay bekommen kann. Das ist neben Salt & Sanctuary so eine Switch Retail die vermutlich noch im Wert steigen wird. Und wenn nicht ist sie den aktuellen Schnäppchenpreis allemal wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Also sie sind nicht perfekt, aber ich denke ihre Mängel gehen in eine völlig andere Richtung als du glaubst. Sieht man ein bisschen Gameplay könnte man glauben es handle sich bei den Spielen um so typische Sidescroll Brawler. Es sind aber viel mehr 2D Open World Games mit einer sehr lebendigen Welt, die einem zum Einstieg nicht gerade selbsterklärend ist oder einen hilfreich an die Hand nimmt. Man muss sich reinfuchsen, viele Dialoge lesen und Spielmechaniken entdecken. Wenn man da keinen Bock drauf hat wird man keinen Zugang und die Games doof finden. Ich hatte letztes Wochenende sturmfrei und mal so richtig Zeit und habe Ringo Ishikawa eine Chance gegeben. Als ich wieder aufsah war es Sonntag 18 Uhr und Frau und Kind verwirrt von meinem verwahrlosten Anblick. Ich finds wirklich mega. Zu Arrest of.... kann ich noch nichts sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • @walfisch: Danke für den Tipp! Habe mir von Ringo I. seinerzeit die LRG-CE gekauft, weil ich den Artstyle total cool fand (Videos sprachen mich auch an). War dann dezent erzürnt, als ich das Double-Pack auf Ama Japan entdeckte. Hätte es mir dort fast noch einmal gekauft, allerdings war mir der Preis zu hoch, zumal Spiel Nummer 2 noch sperriger und repetitiver sein soll. Für 40 Euro geht das aber klar.

      Für 30 Euro habe ich dann noch ein "13 Sentinels" mitgenommen, das wird garantiert mal richtig teuer.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • @walfisch Besten Dank für die interessante Empfehlung hab's mir bestellt.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Wenn man auf Rally Autos steht bei Sebastian Loeb hat man Autos die es in anderen Rally Games nicht gibt und auch Rallys die es in anderen Games nicht gibt.
      Is schon fett gemacht.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Im Ubisoft® Store sind heute die Digital Dealz gestartet. Bis zum 13. Mai 11 Uhr können viele Spiele des digitalen PC-Sortiments mit bis zu 75 % Rabatt erworben werden, darunter viele Klassiker sowie Blockbuster wie Assassin’s Creed Valhalla, Anno 1800 und Rainbow Six Siege. Zusätzlich gibt es 20 % auf den gesamten Warenkorb* beim Kauf einer beliebigen Anno 1800-Edition oder des Anno 1800 Season 3 Passes.

      Alle Angebote finden sich im offiziellen Ubisoft Store unter: store.ubi.com/de/home



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also im Microsoft Store kann ich aber welche sehen ^^

      Brauchst bei Aldi seinen Link einfach nur weiter runter scrollen und schon sieht man die DLCs

      Bei der PS4 Version soll es einen 5. DLC geben, aber irgendwie erschließt sich mir dieser nicht.

      Scheinbar handelt es sich dabei um den Renault 5 Turbo als DLC, welcher selbst auf Steam nicht verfügbar ist.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Chino schrieb:

      Also im Microsoft Store kann ich aber welche sehen ^^

      Brauchst bei Aldi seinen Link einfach nur weiter runter scrollen und schon sieht man die DLCs

      Bei der PS4 Version soll es einen 5. DLC geben, aber irgendwie erschließt sich mir dieser nicht.

      Scheinbar handelt es sich dabei um den Renault 5 Turbo als DLC, welcher selbst auf Steam nicht verfügbar ist.
      Für Die PS4 gibt es einen Season Pass der kostet 19,99€ da sind alle 5 DLCs drinn-auch der Renault Turbo 5 Pikes Peak
      store.playstation.com/de-de/search/sebastian%20loeb%20rally

      Für Steam gibt es den Renaul 5 Turbo nicht als DLC einzeln,einzeln bekommst du ihn nur auf PSN ^^
      Aber du bekommst ihn dort im Season Pass auch für 19,99€
      store.steampowered.com/app/411…b_Rally_EVO__Season_Pass/
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Daedalic Entertainment hat seinen diesjährigen Publisher Sale gestartet: Bis zum 3. Mai können sich Spieler auf eine große Auswahl an Titeln freuen, denn es gibt bis zu 90% Rabatt auf den gesamten Spielekatalog. Gleichzeitig zu dem Event hat der deutsche Publisher mit Warpips und Partisans 1941: Back Into Battle weitere Titel veröffentlicht, die das Portfolio erweitern. Auch Updates für beliebte Bestseller wie Barotrauma, Iratus: Lord of the Dead und Unrailed! sind verfügbar.

      Warpips
      In Daedalics neuestem Titel, Warpips, stellen Hobby-Kommandanten aus verschiedenen mächtigen Fahrzeugen und Infanterie für jede Schlacht die passenden Truppen zusammen, ganz ohne kleinteiliges Mikromanagement. Wird die Kriegsmaschinerie erst auf den Gegner losgelassen, explodieren die dynamischen und physik-basierten Schlachten auf dem Bildschirm. Warpips gibt es ab sofort im Steam Early Access.

      Partisans 1941: Back Into Battle
      Spieler kämpfen als Partisanen - einer Gruppe tapferer Widerstandskämpfer - hinter feindlichen Linien an der Ostfront gegen die Nazi-Besatzer. Die neue Erweiterung des Echtzeit-Taktikspiels Partisans 1941, Back into Battle, erhöht mit Sandbox-Elementen den Wiederspielwert, enthält zwei neue Spielmodi, anpassbare Szenarien und weitere Inhalte. Der DLC ist ab sofort verfügbar.


      Barotrauma
      Die Sci-fi-U-Boot-Simulation Barotrauma schickt bis zu 16 Spieler auf ein Unterwasserabenteuer unter die Oberfläche des Jupitermondes Europa. Die Crew macht dabei wundersame sowie schreckliche Entdeckungen, managt die verschiedenen U-Boot-Systeme und kämpft gegen die Gefahren der Tiefe – und Feinde in den eigenen Reihen. Das neueste Update Embrace the Abyss fügt neue Kampagnenfeatures wie Weltevents, verlassene Außenposten mit neuen Missionsarten, neue Monster, viele Quality-of-Life-Upgrades, Verbesserungen der Spielerfahrung und mehr hinzu. Mehr Informationen gibt es hier.

      Iratus: Lord of the Dead
      Anders als bei klassischen Fantasy-RPGs ist der Protagonist in Iratus: Lord of the Dead ein kürzlich wiederbelebter Nekromant, der sich auf einen blutigen Rachezug gegen die Mächte des Guten begibt, die ihn eingesperrt haben. Den Werwolf gibt es ab sofort kostenlos als neuen Untergebenen. Mehr Infos gibt es hier.

      Unrailed!
      Vier Schienenarbeiter müssen Online oder im lokalen Multiplayer zusammenarbeiten, um den Zug wohlbehütet durch gefährliches, prozedural generiertes Terrain zu bringen. Auch an Hindernissen und penetranter Tierwelt mangelt es nicht. Unrailed! erhält einen neuen, zeitbasierten Endlos-Modus mit Highscore sowie wöchentliche Challenge-Seeds für noch mehr Spielspaß. Unrailed! ist auf Steam und für Nintendo Switch, PlayStation und Xbox erhältlich.
      Der Publisher Sale 2021 läuft ab sofort bis 3. Mai auf Steam.

      Dazu gibt es einen 96-Stunden Livestream, der das Beste aus Daedalics Portfolio vorstellt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Chino schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Für Steam gibt es den Renaul 5 Turbo nicht als DLC einzeln,einzeln bekommst du ihn nur auf PSN ^^
      Aber du bekommst ihn dort im Season Pass auch für 19,99€
      store.steampowered.com/app/411…b_Rally_EVO__Season_Pass/
      Ich sehe dort noch immer keinen Renault 5 Turbo DLC ;)
      Da steht explizit "4" DLCs
      Oky dann bekommt man den Renault 5 Turbo Pikes Peak wohl nur bei PSN einzeln
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Beim Xbox Golden Week Sale gibts ein paar gute Angebote, z.B.

      Ara Fell: Enhanced Edition EUR 5,99
      Battletoads EUR 4,99
      Ghostbusters: The Video Game Remastered EUR 7,49
      Shaq Fu: A Legend Reborn EUR 4,99

      Aber mal ne andere Frage: Hat irgendwer eine Ahnung, warum Double Dragon 4 im deutschen Store nicht verfügbar ist?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta