[ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ]
-
-
Im Playstation Store ist mal wieder ein großer (Indie) Sale gestartet.
Knapp 940 PS4 Spiele.Steam: PhillXVII
XBL Gamertag: Phill XVII
PSN ID: PhillXVII
3DS FC: 4656-7982-7921
Nintendo Network ID: PhillXVII -
Phill XVII wrote:
Knapp 940 PS4 Spiele."Ich bin unvermeidbar."
"Und ich bin Iron Man." -
amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?ta…56824ecddf&language=de_DE
Über diesen Link spart man 5€ u.a. auf Lego, so bekommt man z.B. das Ärger auf Tatooine Set für 16,52€."Ich bin unvermeidbar."
4K Action Box Set:
• The Huntsman: Winter’s War
• Warcraft
• Lucy
• Everest
• Battleship
29,49 € inkl. Versand bei Zavvi:
zavvi.de/blu-ray/4k-action-box-set-4k-ultra-hd/11524934.htmlThe post was edited 1 time, last by Setsuna ().
-
-
Bei Epic Games gibt es ab heute für eine Woche "Sunless Sea" kostenlos.
-
New
Phill XVII wrote:
Knapp 940 PS4 Spiele.
Top Spiel für bis zu 4 Spieler im Stil von Joe & Mac Cavemen Ninja. -
New
Ab morgen bis Ende März wohl Ratched & Clank für PS4 umsonst zu haben im PS-Store -
New
Mistercinema wrote:
Ab morgen bis Ende März wohl Ratched & Clank für PS4 umsonst zu haben im PS-Store"Ich bin unvermeidbar."
New
Nicht die interessantesten Switch Titel aber dafür sehr günstig:
mydealz.de/deals/17-jahre-qubi…tendo-switch-sale-1762295"Ich bin unvermeidbar."
-
New
Auf Gameware.at gibts nur Heute "Zanki Zero : The Last Beginning" für PS4, USK Version für schmale 19.99 EUR
Sah im Trailer "Ganz nett" aus.Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One) -
New
The Walking Dead: Saints & Sinners - The Complete Edition (PSVR) für ~24€ bei amazon.com
amazon.com/-/de/gp/product/B08…&smid=ATVPDKIKX0DER&psc=1"Ich bin unvermeidbar."
New
Passt das hier rein? Für Nutzer mit einem Playstation Account, können sich das Ratchet & Clank Remake für die PS4 kostenlos in die eigenen Bibliothek packen und es dann auch ohne Playstation + herunterladen.(PS4/PS5 vorausgesetzt natürlich)
Das schöne: das geht auch, wenn man noch keine PS4 hat(hab meinen Account genutzt, welchen ich auf der PS3 erstellt habe)
playstation.com/de-de/games/ratchet-and-clank/
Ich habe zwar selbst immer noch keine PS4, aber das erinnert mich an die 360 Zeit, wo man die Spiele dann nicht nur in diesem Monat kostenlos als "gekauft" markieren konnte, sondern auch, dass man die Spiele selbst nach Ablauf des Abos behalten konnte. Nur dass man hier nicht mal PS+ haben muss. Bin mal gespannt was da noch alles kommt über die Monate(und ich spare mir das kaufen, obwohl ich sehe, wie dadurch die Preise für die Retail weiter fallen könnten, steht ja jetzt schon bei ca. 10€)
The post was edited 1 time, last by Undead ().
-
New
Ist so eine Days of Play Aktion. Gab letztes Jahr Knack 2 und Journey umsonst. -
New
Lavos wrote:
Ist so eine Days of Play Aktion. Gab letztes Jahr Knack 2 und Journey umsonst.
"Ich bin unvermeidbar."
-
New
star wars fallen order xbox one 5€
mediamarkt.de/de/product/_star…=6042696a39f50770cb4bf0f6Playing:
Dark Souls 3
Super Mario Galaxy
Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi -
New
5 Euro ist für dieses Game echt ein SchnapperDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
New
Praktisch nirgendwo verfügbar. Online gar nicht (mehr). -
New
Online leider schon vergriffen, nur noch Marktabholung möglichYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000 -
New
Aber in kaum einem verfügbar leider. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest