Der Ultimative Schnäppchen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also über Saturn kann ich mich nicht beschweren. 1x im Online Shop (Kingdom Hearts 3) und 3x über verschiedene Saturn's bei ebay bestellt: SK Angebot, Kirby und der Regebogen Pinsel 10€, Luigi's Mansion 1 3DS 20€ (und das sehr nahe am Release) und M&L Super Star Saga Remake 15€ (natürlich alle neu und Sealed)

      Kam alles ohne große Verzögerung an, nichts wurde storniert
    • Das die Liefertermine(Bei Markt abholung)bei Media Markt nicht eingehalten werden daran habe ich mich schon längst gewöhnt.
      Wenn man sich ein Game kauft und hinterher steht auf der Webseite nich mehr lieferbar das heisst nur man hat das lezte erwischt.

      Auf E-Mails gucke ich schon gar nich mehr auf der Media Markt webseite stehts viell schneller wenns abholbereit is und extra ne Abholbestellung ausdrucken muss ich nicht,übrigens im unseren Markt muss ich nichtmal meinen Namen sagen die kennen mich schon :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Man wer bei Mediamarkt oder Saturn bestellt, hat leider selber Schuld. Die beiden Läden sind so unzuverlässig..... Bis jetzt hat es genau nur einmal geklappt..... das war 2016, ein Rasierer hab ich bestellt.

      Die kennen sich schon langsam aus mit Games, da gibt es sehr selten Angebot.....

      @mitsurugagaga

      Danke für den Tip
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • mitsurugagaga schrieb:

      Vorschaubild Gurumin: A Monstrous Adventure (Sony PSP) Neu & OVP
      14.99EUR
      26 Tag(e) 1 Minute(n) 6 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 13:50 Uhr


      Gurumin ist gerade neu bei Ebay für 15 Euro zu haben. Ich denke das ist ein sehr guter Preis für ein sehr gutes Spiel :)
      merci. Gleich bestellt. Zwar italo version. Aber so günstig wird sonst schwer.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • manji schrieb:

      merci. Gleich bestellt. Zwar italo version. Aber so günstig wird sonst schwer.
      die hatte ich im Italien Urlaub auch schon öfter in der Hand, war aber unschlüssig, ob es nicht ausschließlich in italienisch ist.
      Das ist gerade bei älteren 505 Games Titeln immer ein Glücksspiel. Touch Detective für den DS war z.B. nur italienisch, ebenso Shin Chan auf dem DS und Wii. Wild Arms 4, 5 (PS2) und XF (PSP) sowie Ar Tonelico, Magna Carta, Stella Deus und Steambot Chronicles (alle PS2) waren auch englisch. Neben Gurumin hatte ich auch den DS Ableger zu Hamtaro von 505 Games gesehen, aber auch hier weiß ich nicht, ob neben italienisch noch englisch vorhanden ist.

      Da gibts noch einige exotische Titel, die ich noch nachkaufen müsste (u.a. die Lupin the 3rd Spiele für PS2 (die sind meines Wissens neben ital. auch noch auf frz.)). Einige Shmups wie z.B. Dragon Blaze, Tengai, Raiden III kamen ebenfalls.
      Rule of Rose (PS2) war kurioserweise sogar deutsch untertitelt, obwohl es nicht bei uns erschienen ist. Riviera (PSP) und Cooking Mama (DS) kamen dann von 505 in Zusammenarbeit mit dem damaligen THQ zu uns in den deutschen Handel. Dann hatten sie noch ein Sublabel "Essential Games" über das diverse Low Budget Titel der jap. Simple Series veröffentlicht wurden (in vielen europ. Ländern, aber nicht im deutschen Raum).

      Hab mich damals gerne auf "thelegacy" (R.I.P.) in den Kommentaren (Gruß an @108 Sterne) über neue 505 Titel unterhalten. Heutzutage bringen sie ja in der Richtung glaube ich gar nichts mehr. Dafür gibt es jetzt halt Marvellous, Aksys Europe, NISA, Spike Chunsoft, Numbskull, die sich auf kleine japanische Nischentitel fokussiert haben (gibt es eigentlich noch Rising Star Games? Die hatten früher auch mal Titel wie Baroque und Growlanser zu "uns" (PAL Region) gebracht. Das letzte Spiel, was ich mir von denen gekauft hab war die Switch Retail zu Steamworld Dig 2, aber das ist jetzt auch wieder gut 2 Jahre her).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Also laut Wiki hat Rising Star Games noch 3 weitere Games nach SteamWorld Dig 2 released:
      -Decay of Logos (Souls "Clone" mit schwacher Technik. Frameeinbrüche und Bugs, die aber vllt gefixt wurden)
      -Trailblazers (ne Mischung aus F-Zero und Splatoon. Sieht interessant aus, aber ich passe bei Racing)
      -Giga Wrecker Alt (Metroidvania, wo mir persönlich der Artstyle null zusagt)

      von allen, habe ich bisher noch nie was gehört. (bis ich mal Gameplay geschaut habe)

      Ich hatte mich gefragt, woher ich den Namen von Rising Star Games überhaupt kenne, (also das Logo, was einen Stern "kritzelt" als Animation) und in der Liste habe ich dann Rune Factory Frontier gesehen, was ich besitze.

      War Marvellous nicht der Publisher von Story of Seasons? (also dem Original Harvest Moon)

      Generell wenn ich solche Gamelisten sehe, fallen mir auch wieder zisch Games ein, die man sich noch kaufen könnte. Es hört halt nie auf, selbst wenn man auf digital verzichtet (z.b. die Bomberman Games)
    • manji schrieb:

      mitsurugagaga schrieb:

      Vorschaubild Gurumin: A Monstrous Adventure (Sony PSP) Neu & OVP
      14.99EUR
      26 Tag(e) 1 Minute(n) 6 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 13:50 Uhr


      Gurumin ist gerade neu bei Ebay für 15 Euro zu haben. Ich denke das ist ein sehr guter Preis für ein sehr gutes Spiel :)
      merci. Gleich bestellt. Zwar italo version. Aber so günstig wird sonst schwer.
      Habe mein Exemplar heute bekommen. das Spiel selbst ist auf englisch. :)
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • ziemlich sicher nicht. Wie weiter oben von mir ausgeführt kann man froh sein, wenn es bei den älteren 505 Titeln überhaupt englische Texte gab. Außer Rule of Rose ist mir auch kein weiterer Titel von 505 bekannt, der deutsche Texte hatte und trotzdem nicht im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wurde.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Smart86 schrieb:

      Rule of Rose (PS2) war kurioserweise sogar deutsch untertitelt, obwohl es nicht bei uns erschienen ist.
      Rule of Rose ist offiziell nirgendwo in Europa erschienen, das wurde europaweit sehr kurz vor Verkaufsstart zurückgezogen, allerdings waren da schon einige Spiele in den Handel gelangt. Das Spiel hat auch ein USK-Logo, wurde also zumindest für Deutschland geprüft. Das Spiel will ich auch noch für meine PS2-Sammlung haben, allerdings ist es mir die 300 bis 500 Euro nicht wert, die aktuell dafür aufgerufen werden. Genauso, wie ich auch gerne Xiaolin Showdown für Xbox hätte, aber das liegt in der selben Preisklasse.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • alien011 schrieb:

      Smart86 schrieb:

      Rule of Rose (PS2) war kurioserweise sogar deutsch untertitelt, obwohl es nicht bei uns erschienen ist.
      Rule of Rose ist offiziell nirgendwo in Europa erschienen, das wurde europaweit sehr kurz vor Verkaufsstart zurückgezogen, allerdings waren da schon einige Spiele in den Handel gelangt. Das Spiel hat auch ein USK-Logo, wurde also zumindest für Deutschland geprüft.
      Das mit dem Rückruf war aber so weit ich mich erinnern kann nur bei der italienischen Retail der Fall. In Frankreich konnte man das Spiel problemlos kaufen. Ich hab meins sogar noch über ein Jahr nach Release über einen frz. eBay Händler sealed für 20 € inkl Versand bekommen. Das USK Logo war übrigens auf allen 505 Games PS2 Retails, die nicht bei uns erschienen sind aufgedruckt, das sagt also gar nichts aus.

      Einige DS Spiele (z.B. Hoshigami) hatten sogar deutschen Packungstext und deutsche Anleitung sind aber ebensowenig im deutschsprachigen Raum erschienen. Damals bei "thelegacy" wurde sogar thematisiert ob 505 Games einfach irgendwelche erfundenen USK Ratings auf Packungen und Discs hat drucken lassen, da einige (oder sogar alle?) Ratings der damaligen Zeit nicht in der Datenbank der USK gelistet waren.

      Bei "Dragonball Evolution" für PSP hat 505 Games nichtmal mehr das Firmenlogo aufgedruckt, so dass man meinen könnte es sei ein Release von Bandai Namco. Dank der Supportinfos in der Anleitung kann man dann erkennen, dass es von 505 ist. Ist trotz namhafter Lizenz ebensowenig bei uns erschienen. Hab ich mir vor 2 Jahren im ital. GameStop für 5 € mitgenommen (ich vermute das Spiel ist nicht besser als der Film).

      Auf einer GamesCom vor ein paar Jahren hab ich einen ital. Händlerstand (wer möchte kann mal dort schauen, ob sie noch was günstiges im Angebot haben. Visitenkarte hab ich mal abfotografiert) gefunden, bei dem ich 2 weitere Titel gefunden hatte, von deren PAL Existenz ich bis dahin nichts gewusst hatte: Yggdra Union und Super Robot Taisen für den GBA. Beide laut Packungstext in englisch spielbar. Hab sie für je 10,- € bekommen und sie sind seitdem noch sealed.

      ~ MfG Smart86 ~

      [/spoiler]
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()