Der Ultimative Schnäppchen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PatrickF27 schrieb:

      Jup, aber leider keinen Medimax in der Nähe. Aber falls jemand hier aus dem Forum dort vorbei käme, wäre das natürlich grandios.
      ChesterOrc hat wohl schon rumtelefoniert und meinte zu mir dass im Hamburger Umfeld kein medimax bei diesem Angebot mitmacht. :/
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      PatrickF27 schrieb:

      Jup, aber leider keinen Medimax in der Nähe. Aber falls jemand hier aus dem Forum dort vorbei käme, wäre das natürlich grandios.
      ChesterOrc hat wohl schon rumtelefoniert und meinte zu mir dass im Hamburger Umfeld kein medimax bei diesem Angebot mitmacht. :/
      Danke für die Info, ich nehme auch an, dass dies ein lokales Angebot war, welches eventuell nur ein Markt mitmacht.
    • Ich sehe das Problem bei Switch auch in der Verfügbarkeit. Die Konsole verkauft sich für die 329€ schon so gut das es (zumindest hier) keine Lagerbestände gibt. Was da ist steht im Laden und wenn weg dann weg bis zur nächsten Lieferung. Unter den Umständen ist es Quatsch eine Aktion zu machen, wo die 20-30 vorhandenen Konsolen eine Stunde nach Ladenöffnung weg sind, weniger dabei zu verdienen und ständig gefrustete Schnäppchenjäger im Laden zu haben. Ist einfach noch zu früh für sowas.
    • Also gestern standen in meinem Saturn noch mindestens 10 Stück, bei McMedia Games gab es auch einige und Gamestop hatte noch welche da. Von daher vertraue ich niemanden der mir sagt, dass die Switch sich gut verkauft, weil in seinem Markt wenige vorhanden sind. Ich warte auf offizielle Verkaufszahlen für Europa. ;)
    • ich würde die tage immer mal wieder beim Örtlichen Pfandleiher Vorbeischauen, bei uns hab ich heute X Box One S 1TB Komplett mit OVP für 150€ gesehen, die ich mir die Tage auch kaufen werde, wenn noch da.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Gibt doc offizielle Zahlen aus Europa.

      Frankreich hat letzte Woche erst vermeldet das sie ca. 440.000 abgesetzt haben und bis Ende des Jahres verdoppeln wollen.
      Deutschland und England liegen knapp dahinter, Spanien hat die sich ähnlich verkauft wie die Wii damals bisher.
      Insgesamt sind es rund 2 Millionen Einheiten i Europa. 2,5 Millionen i Japan und fast 3,5 Millionen in den USA
      Einer der Coolsten
    • Also läuft die Switch in Europa, gemessen an der Einwohnerzahl, recht bescheiden.

      Japan: 127 Millionen Einwohner / 2,5 Millionen Switch / 0,02 Switch pro Einwohner

      USA: 323 Millionen Einwohner / 3,5 Millionen Switch / 0,01 Switch pro Einwohner

      Europa: 892 Millionen Einwohner / 2 Millionen Switch / 0,002 Switch pro Einwohner
    • Häh? Versteh ich nicht. Ich soll jetzt 2 Millionen zahlen nur um dann 0,002 Prozent der Switch zu bekommen?
      Oder 892 Millionen für die 0,002 Prozent? Oder bekomme ich für das Geld eine ganze?

      Warum schreibt ihr so etwas? Das sind doch keine Schnäppchenpreise. Die Switch kostet doch zum Normalpreis schon deutlich weniger!

      Oder bekomme ich 2,5 Millionen wenn ich meine Switch verkaufe? Dann schreibt doch dazu wo es das Angebot gibt!

      Echt mal...
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Es gibt momentan kein Schnäppchen für die Switch, nur dieses eine lokale, die Rechnung zeigt mir aber, dass die Switch in den nächsten Jahren hier noch weitaus günstiger werden muss, damit sie sich, gemessen an den Einwohnern, "gut" verkauft.

      Wie kann man denn erwarten eine 8 Monate Konsole, die 329€ kosten soll, bereits deutschlandweit für 250€ zu bekommen? Einfach bis zum nächsten Black Friday abwarten, spätestens dann erwarte ich gute Preise.

      Und jetzt bitte zurück zu den Schnäppchen, für Leute die eine Switch suchen gibt es hier momentan nichts zu sehen.
    • Pestilence schrieb:

      Also gestern standen in meinem Saturn noch mindestens 10 Stück, bei McMedia Games gab es auch einige und Gamestop hatte noch welche da. Von daher vertraue ich niemanden der mir sagt, dass die Switch sich gut verkauft, weil in seinem Markt wenige vorhanden sind. Ich warte auf offizielle Verkaufszahlen für Europa. ;)
      Das entspricht doch dem was ich geschrieben habe. Klar ist die Zeit wo keiner eine im Laden hatte vorbei, aber es ist auch noch nicht so weit das ein Turm im Laden steht und im Lager auch noch ein ganzer Container. 20-30 Stück sind ja kicki und sollten um diese Jahreszeit bei MM, Saturn und Co. minimum wöchentlich pro Filiale durchverkauft werden. Eine Aktion mit einem Produkt für das der Hersteller mir keine Aktionskonditionen anbietet mache ich doch nur wenn ich die Lager voll mit der Scheiße habe. Sony und MS werden im Weihnachtsgeschäft 100pro mit den Händlern große Deals machen, Nintendo mit Sicherheit nicht.
    • Doch klar kann man, wie man auch an den Preisen der Schnäppchen sieht. Die Xbox One verkauft sich in Europa am schlechtesten, da Sony hier den größten Marktanteil hat, wie wir sehen gibt es die Xbox One S mit Spiel für 150€, die PS4 Slim kostet ohne Spiel 199€ und die PS4 Pro ohne Spiel um die 290€.

      Für dich machen die paar Euro vielleicht keinen Unterschied, für jemanden wie mich der auf jeden Cent achtet und Spaß daran die Entwicklung des Marktes seit Jahren zu beobachten um Schnäppchen zu machen, liegt der Zusammenhang klar auf der Hand.

      Die nächsten guten Schnäppchen können wir dann gegen Ende März erwarten, da könnte man die Switch durchaus für 279€ bekommen. Am 31.03. endet nämlich das Geschäftsjahr, da versuchen Nintendo und Sony seit Jahren die Zahlen in Europa noch ein wenig nach oben zu treiben.