Der Ultimative Schnäppchen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube sein "Spiel" ist das kaufen an sich :D

      Mal ehrlich fritzle, wann hast du den das letzte mal ein Spiel durchgespielt? Die Art wie du dir Game um Game kaufst und sogar bei "erst untragbaren" und dann "och es ist jetzt günstiger" Prozeduren von gewissen Shops dann doch die Schose mitmachst, zeigt leider, das du eher Kaufsüchtig bist, als das du wirklich darüber nachdenkst, ob du je Zeit zum zocken haben wirst.

      Wirst du das Evil Within 2 durchspielen? Hast den ersten Teil(den du sicherlich besitzt) durchgespielt?
      Zumindest kam es mir bei dir nie so wirklich rüber das du jetzt der große Sammler wärst, da du dir nur Games kaufst, die du auch spielen willst.
      Da das meiste ja Digital ist, fällt es wohl nicht sonderlich auf, aber wäre alles Retail, würde ich mal wissen wollen, wie zugestellt dein Gameroom wäre.
    • Undead schrieb:

      Ich glaube sein "Spiel" ist das kaufen an sich :D

      Mal ehrlich fritzle, wann hast du den das letzte mal ein Spiel durchgespielt? Die Art wie du dir Game um Game kaufst und sogar bei "erst untragbaren" und dann "och es ist jetzt günstiger" Prozeduren von gewissen Shops dann doch die Schose mitmachst, zeigt leider, das du eher Kaufsüchtig bist, als das du wirklich darüber nachdenkst, ob du je Zeit zum zocken haben wirst.

      Wirst du das Evil Within 2 durchspielen? Hast den ersten Teil(den du sicherlich besitzt) durchgespielt?
      Zumindest kam es mir bei dir nie so wirklich rüber das du jetzt der große Sammler wärst, da du dir nur Games kaufst, die du auch spielen willst.
      Da das meiste ja Digital ist, fällt es wohl nicht sonderlich auf, aber wäre alles Retail, würde ich mal wissen wollen, wie zugestellt dein Gameroom wäre.
      Ich finde Fritzle einer der besten User im Forum. Er hat eben auch genügend Zeit zum zocken....ich gönne es ihm und es ist doch egal, ob er was durchspielt. Seit 1983 habe ich kaum je ein Game durchgespielt....und trotzdem Freude an meiner grossen Sammlung.
      Best: Top Spin 4, Wintergames, Summer Games 1&2, Sega Beach Spiker, NHL 21 und Fifa 21
    • XBOX ONE X für 438,00 €


      Bei EBAY gibt es HEUTE (19.12.2017) das WOW :

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr



      und mit dem EBAY GUTSCHEINCODE: PLUSXMAS
      und der Zahlung via Paypal (Gutschein + Paypal = Rabatt)

      bekommt ihr die XBOX ONE X NEU von Cyberport für 438,00 € geliefert.

      Der Gutschein gilt nur einmalig für eBay Plus Mitgliederder kostenlose Test-Monat reicht aber auch aus. Diesen könnt ihr (sofern noch nicht geschehen) sofort starten und gleich nach dem Kauf (würde ich machen nachdem ihr beliefert wurdet) wieder kündigen. Die Mitgliedschaft kann bequem per Mausklick wieder gekündigt werden.


      1 Monat kostenlos EBAY PLUS testen: EBAY PLUS 1 Monat kostenlos



      Vorgehensweise:
      1. Ebay Plus 1 Monat kostenlos aktivieren
      2. mit dem Gutscheincode PLUSXMAS und der Zahlung via Paypal die XBOX ONE X für 488,00 € in den Warenkorb legen.
      3 Dank dem Gutscheincode erscheint der rabbatierte Preis von 438,00 €.
      4. Kauf tätigen und mit Paypal bezahlen
      5. XBOX ONE X liefern lassen
      6. Ebay Plus 1-Monats-Test-Mitgliedschaft per "Mausklick" im Ebay-Account wieder kündigen.

      Ersparnis: Ne Menge Geld ;)
    • :lol: :lol: :rotfl:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Als letztes habe ich Wolfenstein the old blood beendet.
      Einen Tag davor hab ich Uncharted -the lost legacy durchgespielt.
      Ich spiele halt auch viele Spiele die entweder kein Ende haben,oder man von vorne beginnen muss wenn man verliert (X-Com² im Ironman Modus).

      Jetzt geh ich mal auf Rakuten.de,hab mich da noch nie umgeschaut.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Go for it; von Rakuten hatte ich damals meine guten (selbst von grober mechanischer Gewalt einfach nicht tot-zubekommenden :tooth: ) Yamaha-Boxen günstig herbekommen; sogar schön via DP-Nachnahme :love:

      Und lass dich von Undead(*) blos nicht dazu verleiten, dich für irgendwas an deinem Kauf- und Gaming-Verhalten rechtfertigen zu wollen, oder noch schlimmer: Rechtfertigen zu müssen; Hauptsache ist doch wohl: Du hast deinen Spaß, (as always: ohne dabei jemandem 3ten zu schaden) fritzle :)


      Ich habs mit Emus, Repros, Savestates undundund auch oft genug mit ihm versucht, aber es nahm niemals ein gutes Ende :tooth:

      *Muss da immer an Thaddeus denken, und jene Episode, wo er in einer Siedlung voller "anderer Thadeusse" lebt, und ihm schließlich siedend-heiß gewahr wird, dass das ganze Szenario nicht ansatzweise so pralle rüberkommt, wie er anfangs dachte. Undead tät so eine psychologisch heilsame VR-Session in einer Undead-Town auch mal ganz gut, imo :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:



      *Muss da immer an Thaddeus denken, und jene Episode, wo er in einer Siedlung voller "anderer Thadeusse" lebt, und ihm schließlich siedend-heiß gewahr wird, dass das ganze Szenario nicht ansatzweise so pralle rüberkommt, wie er anfangs dachte. Undead tät so eine psychologisch heilsame VR-Session in einer Undead-Town auch mal ganz gut, imo :lol:
      :D :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ihr lacht, aber über solche therapeutischen VR-Ansätze wird nicht nur laut nachgedacht, es wird experimentell schon länger vollzogen, afaik :tooth:

      Man stelle es sich kurz im Ansatz vor: Es gäbe keinen zeitgenössischen Gamemarkt nach der GC-Generation, weil seitdem keine Vollpreistitel zum Release mehr gekauft wurden; dafür sind sich alle kleinen Undeads der Seriösität aller erbrachten NES, SNES, N64 u GC-Leistungs-Parameter und dem jeweiligen "standing" innerhalb der "competition" sehr genau bewusst und cheaten halt um's Verrecken nicht. Auch geht kein teures Equipment mehr zu Bruch, weil die Gören ihren Scheiß auch zu schätzen wissen. Emu-Console und Repro-Markt völlig trocken qua Dekret u überall Bubblewrap, ÜBERALL! :ray2: (...)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:


      Ich habs mit Emus, Repros, Savestates undundund auch oft genug mit ihm versucht, aber es nahm niemals ein gutes Ende :tooth:

      *Muss da immer an Thaddeus denken, und jene Episode, wo er in einer Siedlung voller "anderer Thadeusse" lebt, und ihm schließlich siedend-heiß gewahr wird, dass das ganze Szenario nicht ansatzweise so pralle rüberkommt, wie er anfangs dachte. Undead tät so eine psychologisch heilsame VR-Session in einer Undead-Town auch mal ganz gut, imo :lol:
      :lol: :lol:
      Und nein,ich ändere nix nur weil jemand mein Kaufverhalten nicht gut heißt.
      Dabei bin ich ja noch nicht fertig.Man kann das Werk eines Künstlers nicht kritisieren,bevor er es nicht beendet hat.
      Mein Netz ist schon ausgeworfen und da bleiben in den nächsten Tagen noch einige Hängen.Es wird noch im PS store,beim Steam Sale am 21.12 und bei MMOGA gefischt.
      By the way,gebt Subnautica mal eine Chance.Bin hin und weg wenn ich das lets play Staffel 3 von keysjore schaue.Das setting ist mal so unverbraucht.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • :thumbsup:


      Wenn's dann mal fertig u signiert ist: ab damit in den "Künstler im Nexgam-Forum"-Thread! ^^ :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Aber gut das Undead mich an The Evil within 1 erinnert hat.
      Wollte es gerade mal anfangen und hab mit erschrecken festgestellt das ichs überhaupt nicht auf der PS4 habe.
      Das kommt davon wenn mans hier postet und dann nicht gleich kauft.
      Dachte ich hätte das gekauft.
      Hab jetzt die Wahl zwischen der PS4 und der PC Version,beide kosten 5,99€.
      Hat der Speicherstand von Teil 1 eine Auswirkung auf The Evil within 2 ?
      Lade es gerade auf Steam,da man hier die ersten 3 Kapitel umsonst spielen kann und bei Gefallen kann man in der Vollversion daran anknüpfen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich würde trotzdem empfehlen den ersten Teil von the Evil Within zuerst durchzuspielen, schon alleine da man dann all die Anspielungen und Verknüpfungen besser versteht, und so auch die Geschichte rund um Sebastian besser überblickt.

      Und auch weil Teil 2 eher für dem Massenmarkt geeignet ausgefallen ist, da könnte es nämlich passieren wenn Du danach erst Teil 1 spielst, dich das Gameplay dann vielleicht zu sehr abschreckt, und Du dadurch ein echt geniales Survival Horror Spiel verpasst.
      Meiner Meinung nach das Beste der letzten Jahre.
      Klar gibt es im ersten Teil einige Trial&Error Passagen, und man stirbt manchmal sehr schnell, doch wenn ich mein gerade heute Nacht durchgespieltes Resident Evil 1 als Vergleich nehme, da hatte ich z.b. im zweiten Teil im Herrenhaus weit mehr Bildschirmtode, als im ganzen the Evil Within Spiel zusammen.
      Oder auch jetzt gerade in Resi 3, hab ich die letzten 2 Stunden einen Bildschirmtod nach dem anderen, da ich kaum bis keine Munition und Heilkräuter habe, und ich da im Trial& Error Prinzip erst mal rausfinden muss, wo ich wie weiter komme.

      Aber so sollte das auch in einem Survival Horror Spiel sein.
    • Allein die ganzen Trial&Error Passagen und die vielen Fallen haben mich bei Evil Within etliche Tode sterben lassen. Bei der xten Verfolgung wurds mir dann irgendwann zu blöde. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”