Der Ultimative Schnäppchen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pandemonium schrieb:

      Attack on Titan PS4/X1 bei Saturn für 16,99€
      cool danke
      da schaue ich für den preis doch gerne mal rein
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Aber aber Aya,bleib doch mal hier. :D
      Es geht glaub mehr darum zusammen einen Titanen zu erlegen.
      Wie ich gelesen habe muss man dafür leveln und braucht das richtige Rüstzeug.
      Die kann man auch nicht alleine erlegen so weit ich weiß.
      Der Onlinemodus wird dich wegen deiner inet Leitung nicht interessieren,wie bei mir auch.Gerade Online soll es Spass machen mit anderen Spielern einen Titanen zu attackieren.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Falls jemand aus Österreich kommt.

      Hier verkauft einer mächtig viele heavy hitter für 5 euro das Stück.

      Leider hat er kein Paypal daher bin ich raus, allerdings vielleicht für die Ösi Kollegen unter uns interessant.

      Aus Wien

      shpock.com/i/WNfdzs-B080pi0XB/

      Müsst noch bei seinen weiteren Angeboten schauen
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Phill XVII schrieb:

      Ich finde es nicht wirklich gut. Das Gameplay wird schnell öde da es immer die gleichen Abläufe sind.
      Ganz was neues bei einem Koei-Spiel :D
      Ich wusste das so ne Antwort kommt.
      Problem ist halt auch das man in Warriors immer verschiede Figuren hat die sich unterschiedlich spielen.
      AoT hat zwar auch einige Figuren, nur hier hält sich der Unterschied in grenzen.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • RetroJaeger schrieb:

      Falls jemand aus Österreich kommt.

      Hier verkauft einer mächtig viele heavy hitter für 5 euro das Stück.

      Leider hat er kein Paypal daher bin ich raus, allerdings vielleicht für die Ösi Kollegen unter uns interessant.

      Aus Wien

      shpock.com/i/WNfdzs-B080pi0XB/

      Müsst noch bei seinen weiteren Angeboten schauen
      Hammertitel: Mega Turrican, Alisia Dragoon, Comix Zone etc. Und genau deswegen kommt mir das auch Spanisch vor, weil er für den SNES und das Mega Drive überteuerte Preise nimmt, aber die Spiele verramscht?
    • Jau daher hab ich es gelassen weil eben kein Paypal vorhanden war.

      Aber da scheint Ihn jemand schon über den Wert aufgeklärt zu haben.

      Finde ich persönlich ein zweischneidiges Schwert.
      Kleiner Ratschlag: Schaue mal nach, was die Spiele wie Alisia Dragoon, Immortal, Ghouls n' Ghosts, Turrican etc. wert sind und freue dich dann. Du kannst dich dann ja mit Turrican für einen Fünfer revanchieren.
      Das kommt eher so rüber nach dem Motto. "VERDAMMT ich bin zu spät. Da sind schon so viele Angebote na dann kläre ich Ihn eben auf und versau es allen anderen. Wenn ich nicht dann keiner" Der letzte Satz ist auch, naja ich finds eher arm.

      Andererseits kann man es dem Verkäufer natürlich gönnen wenn er damit mehr Geld macht als angesehen.

      Ich finde allerdings es gehört sich so, dass man dem "Ersten" sein Versuch lässt. Was ich damit meine ist folgendes.

      Bei z.B. meinem großen Fund auf dem Flohmarkt standen 3 Leute hinter mir die nach Videospielen suchen. Die hätten auch der Verkäuferin was sagen können, haben sie aber nicht. Ein ungeschriebens Gesetz wie ich finde. Auch wenn es einem nicht gegönnt wird, man hält die Klappe.

      Ein Reseller schnappt mir vor der Nase ein Probotector für Mega Drive, ein Goldeneye sowie Perfect Dark für das N64 CiB vor der Nase weg für 15. Klar war ich sauer aber ich hab meine Klappe gehalten. Da hab ich halt diesmal Pech gehabt.

      Deswegen hab ich das Angebot hier gepostet um evtl. jemand anderem ne Freude zu machen der evtl. in der Nähe wohnt und es sogar persönlich abholen könnte. Das Verhalten des einen macht dies natürlich ziemlich kaputt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • Ich hab das aber auch schon mal gemacht. Jemand wollte mir die GBA Versionen von FFVI (deutsch) CIB und noch irgendwas zusammen für nen Zwannie verkaufen. Das FFVI ging damals schon für 70 weg. Ich habs ihm dann gesagt dass er das lieber bei eBay verkaufen sollte.

      Ich verstehe dass es irgendwie blöd ist, jemandem der zuerst da war ein Geschäft zu versauen. Andererseits mag ich es auch nicht, wenn jemand aufgrund von Unwissenheit seine Sachen radikal unter Wert zu verkaufen bereit ist und man das dann ausnutzt. Wir reden hier ja nicht von Preisen am unteren Ende der Skala, sondern von radikal unterbewertet. Von daher hätte ich es ihm wohl auch eher gesagt. Wenn ers dann trotzdem verkaufen will für nen 5er, okay.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Glaube es ist nicht so hart gemeint gewesen. ^^
      Gibt ja mehr als gut und schlecht, schwarz oder weiß. Aber ist ein ähnliches Thema wie damals bei deinem Video, denke nicht dass wir das noch mal aufbereiten sollten. Da hat wohl jeder ne andere Mentalität. Ich fänds jetzt schlimmer die Sachen für 5€ zu nehmen, und der Verkäufer ist sich des Wertes nicht bewusst, als ihm das zu sagen und vielleicht anderen das Geschäft damit zu versauen. Aber verstehe auch wenn man das anders sieht. Muss jeder selbst wissen ob er sich bei sowas wohlfühlt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das da oben beschriebene Verhalten gleicht ja irgendwo schon einer Art "Betrüger/Ganoven-Ehre" (Goodfellas kommt mir in den Sinn :lol: :tooth: ), denn man nimmt am "Youtuber- und Retrosammler-Volkssport" der "Übervorteilung Unwissender" teil, eine "milde" und daher
      Spoiler anzeigen
      (in Maßen betrieben; ab einer zu krassen Kluft (grobe Unverhältnismäßigkeit) zwischen bezahltem Preis u tatsächlichem Schätzwert kann man als "über den Tisch gezogener Verkäufer" da tatsächlich auch im Nachhinein noch was drehen, wie bei diesem Flohmarkt-Manet-Gemälde-Deal zB im Nachhinein geschehen, afaik)
      strafrechtlich meist irrelevante Form des Betrugs. Auch das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. (*)


      Nicht, um mich selbst zu beweihräuchern, sondern um dir abermals ein Bsp von anders agierenden Menschen zu bringen:
      Gestern rief mich jemand auf meine Aushänge hin an, ob ich ein toll erhaltenes OVP N64 und OVP-MarioKart kaufen würde, da antwortete ich, daß er die 2 Schönheiten bei Ebay zu einem cleveren Zeitpunkt mit tollen Fotos einstellen soll, ohne Typos etcpp, weil dieses Bundle (insofern in Top-Zustand) meine Finanzkraft momentan übersteige, es könne ihm ohne Weiteres und bei entsprechenden Zuständen der Kartons/Tütchen etcpp afaik über 100 Euronen bringen, welche ich für genau jene Artikel momentan nicht aufbringen kann und auch nicht möchte. Er solle mal auf Ebay nach den ausgelaufenen Auktionen/verkaufen Angeboten gucken.
      Ich hab ihm kein zwielichtes Angebot "auf gut Idiotenglück hin" untergejubelt, ganz einfach, weil ich mit solch einem "Sammler-Ethos" einfach nicht leben wollen würde.

      Der Kerl war happy ob der Preisinfo und der Tipps, juzst sayin'. Jemanden happy gemacht, und das völlig "lauter" und integer, ohne böse Gedanken, oder ohne anderen schaden zu wollen, das kann doch wirklich nix Falsches sein, oder?


      (*)edit äd post: allein diese denkwürdige Formulierung, man verlassen sich innerhalb der "Täterschafts-Gilde/Über-den-Tisch-Zieher-Kaste" also untereinander darauf, daß "niemand was sagt"... seems 2b quite shady, doesn't it? :ray2:

      Das "was" dürfte hier gleichbedeutend mit "die Wahrheit" sein, oder?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Nicht falsch verstehen. Mein Angebot war mehr als 5 euro pro Titel aber es wäre immer noch ein Schnapper gewesen.
      Ich hatte Ihm mehr geboten als er wollte allerdings gab es halt kein Paypal und dann war die Sache für mich erledigt.

      Sehe hier auch keine "Ganovenehre" @pseudogilgamesh ;) Sorry da sind wir total anderer Meinung.

      Wenn mich jemand direkt nach Preisen fragt bin ich immer ehrlich. Das hatte ich einmal ebenfalls auf dem Flohmarkt.
      Da hatte jemand einen GBA Advance SP dabei AGS 101 und diverse Titel.

      Ich hab nach dem Preis gefragt und er meinte er kennt sich damit überhaupt nicht aus und ob ich was dazu sagen kann da ich, so ist er davon korrekt ausgegangen, explizit danach gefragt und es begutachtet hatte.

      Hier ändert sich alles. Er hat mich gefragt. Ich hab Ihm eine ehrliche Antwort gegeben und gemeint er soll es nicht unter diesem Preis verkaufen und wenn er es nicht los wird, soll er es bei ebay rein tun mit der Modellbezeichnung AGS101.

      Er hat sich bedankt und ich bin weiter gegangen.

      Es gibt einen Unterschied zwischen wirklich nach Schnäppchen jagen wo die Preise vorgegeben werden von den Verkäufern und jemanden bewusst "abziehen" wenn diese Person schon nach Hilfe fragt.

      ich glaube das verwechseln einige.

      @108 Sterne nöö muss man auch gar nicht nochmal drüber quatschen ist ja schon alles gesagt. Mein Kommentar an @ChaosQu33n war auch kein Angriff, eher nur eine Feststellung bzw. Schlussfolgerung Ihres Kommentars
    • personally: Nur, wenn ich weiß, daß jemand seinerseits ganz genau weiß, was sein feilgebotener Kram wirklich wert ist, und derjenige es mir dann dennoch (viel zu?) günstig anbietet, nur dann lass ich persönlich "mit mir feilschen" :tooth:


      Sorry 4 OT

      äd Topic: Outrun 2006: coast 2 coast gebraucht für die psp geholt
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()