Microsoft stellt Bezahlsystem von MS-Points auf Landeswährung um

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So danke für die Direktionen...mal wieder den Baum vor lauter Wald nicht gesehen. Bei mir trotz Updates auf der 360 noch Punkte. Ich hoffe die Umstellung erfolgt da bald!

      Edit: Mistercinema hat recht...einfach mal was "kaufen" und schon wird das ganze umgeschrieben - auch hier nochmal ein dankeschön!
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane ()

    • Die haben doch gesagt , alles was man bei der Umstellung an Guthaben hat im 30.6 2015 verfällt.
      Da ist keine Rede vom das die Point Karten verfallen.Das heisst wenn ich jetzt Point Karten auflade die nicht verfallen.
      Die leute haben ja knapp 2 Jahre um ihr Guthaben zu verbrauchen das sollte eigentlich reichen.
    • Es werden zwar 50 Euro, aber mehr als nur Software mit Nutzungsrecht erhält man dafür auch nicht.
      Ich bin aber auch kein Freund von Download Software, da habe ich nichts greifbares, und wenn es mir nicht gefällt, kann ich es nicht mal weiter veräußern.

      Auch fehlt mir bei Sony, MS oder Nintendo etwas der Überblick, habe vor kurzem mal wieder alle Metal Gear durchgespielt, ein preiswertes PS1 MGS gesucht, da mir das fehlte, als ich zufällig gesehen hatte, das ich MGS1 ja als Playstation Network Download schon besitze. Das hatte ich mal in einem Sale gekauft, und mittlerweile vergessen
      Zumindest da ist Steam etwas besser, da man dort auf einen Blick seine Käufe sieht.
    • Naja bei uns geht es zu 90% für Xbox Video drauf. Ist für mich also nicht anders, als im Kino auch, bis auf dass ich den Film hier in 48h so oft gucken könnte, wie ich möchte.

      Hab letzte Woche erstmals ein Game on Demand erworben für den Geburtstag vom "Großen".
      Der hatte sich unheimlich Amazing Spider Man gewünscht und das gab es in der Gold Aktion für gerade mal 13 Euro.
      Kann auf der Konsole nun von allen Profilen genutzt werden = der Deal war ok für mich.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich möchte auch nicht abstreiten, das man mit Online Käufe auch Vorteile hat, aber ich selber bin eben kein Freund von Daten Only.
      Hab aber warscheinlich auch die ganzen Jahre zu viele Negativ Erfahrungen gemacht, beim Wechsel von der weißen auf die Schwarze Wii meine ganzen Virtua Consol Käufe verloren, da nicht auf eine andere Konsole Übertragbar.
      Oder kurz nach dem erstellen eines US Account bei meiner PS, um alle Resident Evil Games für die PSP zu kaufen, wurde das PSN gehackt, und ich bin seit dem nie wieder in meinen US Account gekommen.
      Letztens erst Need for Speed für mein neues Android Tablet gekauft, lässt sich das Spiel einfach nicht laden, kommt immer eine Fehlermeldung, auch vom Support hab ich nur eine unnötige Standart Mail erhalten.
    • Eben was getestet und war positiv überrascht.
      Sohnemann wollte "sein Spiderman" unbedingt mitnehmen zu seiner Mum, der ich auch ne Xbox da gelassen hatte.

      Fluchs die 7GB auf einen XB-Formatierten Stick geladen.
      Starten von da geht dann leider nicht, aber drüber auf die FB überspielt und schon konnte er los legen.
      Somit kämen die GoD Titel also richtigen Retail Disks sehr Nahe bzw. handelt es sich nicht nur um ein reines Nutzungrecht.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk