Umwandlung von Gold Family Pack auf Einzelmitgliedschaften...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umwandlung von Gold Family Pack auf Einzelmitgliedschaften...

      Habe gerade diese Mail von MS bekommen.
      Xbox Live Gold Family Pack
      wird in Einzelmitgliedschaften umgewandelt



      Als geschätztes Xbox Live Gold-Mitglied
      möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer Familie dafür bedanken, dass Sie Teil der
      Gold-Community sind.

      Wir evaluieren unsere Angebote fortlaufend und
      arbeiten ständig daran, Dienstleistungen anzubieten, die die Anforderungen
      unserer Kunden erfüllen.

      • Ab 27. August 2013 werden alle unter Ihrem Gold Family Pack aktivierten
        Konten in Xbox Live Gold-Einzelmitgliedschaften umgewandelt, um die neuen
        Features für Xbox Live Gold zu unterstützen. Seien Sie versichert, dass alle
        Einzelmitgliedschaften auf Xbox 360 und Xbox One funktionieren werden.


      • Dank des neuen Home
        Gold
        -Features für Xbox One kann jeder in Deinem Zuhause mit einer
        einzigen Xbox Live Goldmitgliedschaft zahlreiche Gold-Features genießen. Dazu
        gehören nicht nur Multiplayer, sondern auch Gold-Entertainment-Apps und vieles
        mehr auf Deiner Xbox One.*


      • Als Bonus erhält jede aus Ihrem Gold Family Pack umgewandelte Xbox Live
        Gold-Einzelmitgliedschaft zusätzliche
        3 Monate für die Gold-Mitgliedschaft
        (zusätzlich zur
        verbleibenden Mitgliedschaftsdauer).**


      • Bevor Ihre Mitgliedschaft umgewandelt wird, können Sie bis zu vier Konten
        für Familienmitglieder zu Ihrem Xbox Live Gold Family Pack hinzufügen. Nach der
        Umwandlung sind nicht zugeordnete sekundäre Konten jedoch nicht mehr zugänglich.
        Aktualisieren Sie Ihre sekundären Konten hier.
      Nachdem Ihre Mitgliedschaft umgewandelt wurde, sind nur die Gold
      Family Pack-Features für Aktivitätsüberwachungsberichte und Microsoft
      Points-Zuschüsse nicht mehr verfügbar. Aktivitätsüberwachungsberichte werden zum
      Zeitpunkt der Gold Family Pack-Umwandlung deaktiviert und Microsoft
      Points-Zuschüsse sind nach dem nächsten Xbox 360-Systemupdate nicht mehr
      verfügbar. Die Xbox Live-Jugendschutzeinstellungen, einschließlich der
      Festlegung, auf welche Inhalte Ihre Kinder zugreifen und welche Spiele sie
      online oder offline spielen dürfen, sind weiterhin verfügbar.

      Weitere
      Informationen >>



      Wir hoffen, Sie genießen Ihre zusätzlichen
      3 Monate von Xbox Live Gold und werden die Vergünstigungen Ihrer Xbox Live
      Gold-Mitgliedschaft für Xbox 360 und Xbox One weiterhin nutzen.

      Mit
      freundlichen Grüßen
      Das Xbox Live-Team
      Ich werde daraus mal wieder nicht ganz schlau. Zahle ich dann demnächst den vierfachen Goldpreis, statt bisher die günstigere Variante? Was soll dieser kryptische Spruch mit den Gold-Vorteilen für alle Familienmitglieder? Ich habe irgendwie das dumme Gefühl, dass die Sache für meine vier Xboxen und mich entweder richtig teuer wird oder drei davon demnächst nicht mehr online sind. Das wäre extrem ärgerlich...
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Lese es auch so.
      Vielen Dank und wir freuen uns, wenn Du für das gleiche Angebot in Zukunft mehr bezahlen darfst.

      Da man die MS-Points nun auch durch echte Währung ersetzt, bin ich mal gespannt, wie das zukünftig für XBL Gold Mitgliedschaften weiter geht.
      Die werden auf ebay und Co. sicherlich dann auch nicht mehr für knapp über 30 Euro zu bekommen sein.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Musst nicht unbedingt so kommen. Die PS+ Mitgliedschaften werden auch regelmäßig günstig angeboten, da bezahlt imho auch keiner 50 Euro für das Jahresabo. Sogar die Guthaben-Karten für PSN, die ja schon immer auf Euro lauten, konnte ich in der Vergangenheit immer mal wieder günstiger bekommen, z.B. bei Amazon 20€-Karte für 18€ inkl. 3 Monate PS+. Vielleicht gibt es nicht mehr die bequeme 'Dauergünstig'-Lösung via Ebay, aber Schnäppchen wird es imho weiterhin geben. Muss man halt ab und zu bei einem günstigen Angebot auf Vorrat zuschlagen :D
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei