Xbox EINS Gamertag zurückholen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox EINS Gamertag zurückholen

      Ich hab gerade mitbekommen, dass mein alter Xbox EINS Gamertag noch aktiv ist. Ich würde Ihn jetzt gerne zurückholen auf die Xbox 360. Hab aber nur den Namen meines Gamertag, keine Email-Adresse etc.

      Gibt es da einen Weg? Wie kann das funktionieren?
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Du könntest wohl mal beim Support anrufen, aber ohne Passwort wirds wohl schwierig, dann könntest wohl irgendjemand sein.
      Vielleicht würde es aber mit anderen Daten klappen die du hast. wie ne eMail Addresse, die vom Account benutzt wurde oder Seriennummer der Konsole. Ka was sie damals bei der Xbox1 alles gespeichert hatten, da ich keine besitze.
      Real Games need only one button!
    • Nognir schrieb:

      Du könntest wohl mal beim Support anrufen, aber ohne Passwort wirds wohl schwierig, dann könntest wohl irgendjemand sein.
      Vielleicht würde es aber mit anderen Daten klappen die du hast. wie ne eMail Addresse, die vom Account benutzt wurde oder Seriennummer der Konsole. Ka was sie damals bei der Xbox1 alles gespeichert hatten, da ich keine besitze.


      Danke für den Tipp. Gibt es denn eine Möglichkeit an eine E-Mail zum Gamertag zu kommen? Glaube nur schwer oder... Ich hab leider auch den Mailverkehr von damals nicht mehr... :S
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Problem auf der Xbox ist, dass Du über die ja nicht mehr auf Dein Konto zugreifen kannst = auch keine damals genutzte Email Adresse ablesen kannst.
      Hab sie gerade noch mal ans Netz genommen, aber ausser dem Gamertag kannst Du leider nichts sehen.

      @Shiro
      Wie war denn da Dein Gamertag? Vielleicht habe ich Dich damit noch in der 360 Freundesliste und kann hier eventuell was sehen?


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk