[PS360/PC] Ultra Street Fighter IV angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Capcom kündigt Ultra Street Fighter IV für PC, Xbox 360 & PS3 an

      Am vergangenen Wochenende kündigte Capcom auf der EVO 2013 die Rückkehr eines der populärsten Fighting-Game-Franchises aller Zeiten an: Ultra Street Fighter IV für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Zum einen werden die serientypischen Stärken von Street Fighter IV besser als jemals zuvor weitergeführt, so dass sich nun fünf zusätzliche Charaktere zum Kader gesellen und sechs brandneue Arenen zum Schlagabtausch einladen. Zum anderen machen viele Balance-Verfeinerungen und neue Modi Ultra Street Fighter IV zum ultimativen Gesamtpaket.

      In Ultra Street Fighter IV tritt neben Poison, Hugo, Elena und Rolento ein geheimer, vollkommen neuer Charakter in den Ring. All diese Straßenkämpfer verfügen über neue Animationen und ihre einzigartigen Spiel- bzw. Kampfstile und stocken den gesamten Kader auf insgesamt 44 Charaktere auf. Sechs neue Arenen wurden integriert (unter anderem Pitstop 109, Cosmic Elevator und, Half Pipe), um noch mehr visuelle Abwechslung zu bieten. Das Feedback der Fans wurde gesammelt, um Justierungen am Spielgefühl aller ursprünglichen 39 Kämpfer aus Super Street Fighter IV AE und der grundsätzlichen Spielmechanik vorzunehmen. Das Ergebnis: das ausbalancierteste Street Fighter aller Zeiten. Weitere Details zu den neuen Modi und Features werden in den kommenden Monaten enthüllt.

      Besitzer von Super Street Fighter IV oder Super Street Fighter IV: Arcade Edition haben die Möglichkeit, den Titel als digitales Upgrade zum Preis von 14.99€ herunterzuladen. Spieler, die sich für die Verkaufsversion oder komplette Download-Variante zum Preis von 39.99€ entscheiden, erhalten alle bislang erhältlichen DLC-Kostüme (mit einem gesamten Warenwert von 40€). Gute Gründe also, um zu dieser definitiven Version von Street Fighter IV zu greifen!





      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @Blackguards
      Dann halt den Teil später herausbringen und aber dann für PS4 und XOne und nicht mehr für die PS360. So wollte ich es schreiben habe mich aber dann anderes entscheiden.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Recht kurzer Titel. Früher hätte es wohl Hyper Super Street Fighter IV Turbo Deluxe 2 oder so geheißen. :D
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Fuck, der "Hugo" ist ja "huuuuge" 8|

      Auch wenn in der Tat "die Kuh gemolken wird"; Spätestens wenn die Teile ultragünstig auf Wiederverkaufsportalen oder als "Sonstwas-edition" erhältlich sind, werd ich (wie immer) schwach werden :facepalm:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Mr.Deadshot schrieb:

      The_Clown schrieb:

      Soll aber wohl erst Anfang 2014 erscheinen.

      Das hätten sie sich sparen sollen und liebe Ende 2014 eine SF 5 für XOne und PS 4 bringen sollen denke ich.

      Ne ist schon okay so. Street Fighter 5 wird bestimmt wieder so scheiße wie Third Strike, weil sie was neues probieren :D


      "3rd Strike" und "scheisse" in einem satz? really? Für mich gabs nie ein besseres SF aus technischer sicht...
      Sobald man sich an die anfangs freakigen chars gewöhnt hat will/wollte man eigentlich nicht mehr zurück zu SF2 oder SF4 =P

      Jedenfalls typische Capcom Aktion die wir hier grade sehen: Nimm altes Zeug (SFxT Maps und Chars), pack sie in ein schon bestehendes Game (SSF4AE) rein und tu noch was dabei wo jeder gezwungen wird es zu kaufen (Balance Updates) = Profit!
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • [WCL]OCV schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      The_Clown schrieb:

      Soll aber wohl erst Anfang 2014 erscheinen.

      Das hätten sie sich sparen sollen und liebe Ende 2014 eine SF 5 für XOne und PS 4 bringen sollen denke ich.

      Ne ist schon okay so. Street Fighter 5 wird bestimmt wieder so scheiße wie Third Strike, weil sie was neues probieren :D


      "3rd Strike" und "scheisse" in einem satz? really? Für mich gabs nie ein besseres SF aus technischer sicht...
      Sobald man sich an die anfangs freakigen chars gewöhnt hat will/wollte man eigentlich nicht mehr zurück zu SF2 oder SF4 =P

      Jedenfalls typische Capcom Aktion die wir hier grade sehen: Nimm altes Zeug (SFxT Maps und Chars), pack sie in ein schon bestehendes Game (SSF4AE) rein und tu noch was dabei wo jeder gezwungen wird es zu kaufen (Balance Updates) = Profit!

      .....ich glaub, dat war ironisch gemeint :P

      @slainte, bei dir bin ich mir jedoch nicht ganz sicher....rofl
    • [WCL]OCV schrieb:

      ["3rd Strike" und "scheisse" in einem satz? really? Für mich gabs nie ein besseres SF aus technischer sicht...

      Es ist halt einfach kein Street Fighter mehr. Es hat sich zu viel geändert gegenüber Teil 2 und es fehlen etliche ikonische Charaktere, die die Serie (für mich zumindest) aus machen. Mag ein guter Prügler sein, aber als Street Fighter 2 Nachfolger fand ich es immer extrem dürftig.
    • Erstmal hast du ja mit der Alpha Reihe einen passenden SF2 Nachfolger und dann muss man es Capcom schon mal zu gute halten, dass sie wirklich versucht haben einen komplett neuen Trupp aus Kämpfern zusammen zu stellen, anstatt einfach nur immer wieder ein paar Ryu-Klone mit auf den etablierten Kader aufzuhäufen. (Charakterdesign ist ja wirklich nicht deren Stärke^^)

      Nur das Parry System finde ich extrem lame. Da hat man es sich schon sehr einfach gemacht, ein Profi-orientiertes Gameplay zu entwerfen. Focus gefällt mir da viel besser.

      Es ist halt einfach kein Street Fighter mehr


      Mal abgesehen davon, dass sich das SF3 Gameplay immernoch sehr stark nach den älteren und neueren SF's anfühlt, hast du schon recht :D
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...