WiiU - Pro Controller kompatibilität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WiiU - Pro Controller kompatibilität

      Ich habe bisher keine WiiU, aber ich möchte mir wegen der neu angekündigten Titel auf der E3 wohl spätestens zu Weihnachten in diesem Jahr eine zulegen. Da ich ein Freund von klassischen Gamepads bin würde ich gerne wissen, welche Spiele den Pro Controller unterstützen. Ich habe dazu schon bei google gesucht, aber keine Liste gefunden. Weiß jemand einen Link zu einer Liste, die mir aufzeigt, welche Spiele der WiiU alles den Pro Controller unterstützen und für welche Spiele es geplant ist? Wahlweise könnt ihr ja auch hier posten, wenn euch Spiele einfallen ;)
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Frag doch gleich mich :D

      Zombi U MPlayer
      N4S
      Batman
      AC3
      Darksiders2
      fifa 13
      nba2k13
      MH3U
      Trine 2
      Tekken
      Sonic Racing
      CoD
      Injustice
      ME3
      Ninja Gaiden 3
      The Cave
      Nano Assault Neo

      Das sind jetzt meine Games wo ich es zu 100% weis.
      Morgen teste ich mal den rest kurz durch und schreib die dann noch dazu.
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()

    • Sweet gleich mal das Update laden, mit dem Pro Controller kann ich am TV einfach viel besser spielen! :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Keine Ahnung wie seriös diese Seite ist, aber ich habe da was interessantes gefunden
      Nintendo have confirmed that Super Mario 3D World will support the Wii U Pro Controller.

      With the upcoming 3D platformer including support for four players, there were concerns that those not using the GamePad would have to use the D-Pad on the Wii Remote to control characters in 3D given the promo image sent to press:
      Image for E3 2013 | Nintendo Confirms Wii U Pro Controller for Super Mario 3D World

      However, a statement from Nintendo of America to Cubed3, the company confirmed that the final release will contain support for the Wii U Pro Controller for those wanting to play using analogue sticks instead of the D-Pad. It's uncertain whether nunchuck will be supported, however.
      The final product will be compatible with the Wii U Pro Controller so users will be able to decide which style suits them best.
      Ich denke dadurch könnte die WiiU nur an profil gewinnen, weil Nintendo nicht jedem seine experimentelle Steuerung aufzwingen würde und somit jeder mit seinem bevorzugtem Eingabegerät spielen könnte.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)