Games with Gold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Calibur schrieb:

      @bluntman3000: ich habe das Spiel am Anfang normal gespielt, aber als es dann richtig knackig wurde, hat mich schnell die Lust verlassen und ich habe bei TA nach nem Guide gegriffen. Dafür bin ich einfach zu sehr dem Gamerscore verfallen, dass ich es dann unbeendet liegen lasse.
      Ja das geht ja auch alles mit einem Guide zu machen, nur halt das verflixte Final Destination Achievement nicht. Ich hab das Spiel jetzt über ein halbes Jahr nicht angefasst, vorhin aus einer Laune heraus wieder installiert und die 25 Kills einfach so im dritten Anlauf geschafft :thumbsup:

      Jetzt noch bisschen Gold grinden für die vier fehlenden Gore-Packs, dann kann ich es endlich abhaken ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Im April 2021 warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielst.

      Vikings: Wolves of Midgard
      Du reist zu den Küsten von Midgard – einer Welt, in der sich der kriegerische Alltag der Wikinger*innen mit nordischer Mythologie verbindet. Als Teil einer plündernden Wikinger-Sippe stellst Du Dich dem Kampf gegen die furchterregenden Jötunn, Horden von Untoten und die zahllosen Bestien Ragnaröks. Währenddessen kommt die alles verschlingende Kälte des Fimbulwinters immer näher. Wähle Deine Waffe, meistere die Kriegskunst der Wikinger*innen und erlebe hautnah die größten Legenden der nordischen Mythologie.
      Vikings: Wolves of Midgard ist vom 1. bis 30. April auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

      Truck Racing Championship
      Die European Truck Racing Championship gehört zu den spektakulärsten und anspruchsvollsten Motorsportwettbewerben überhaupt. Du steigst in die Fahrerkabine eines tonnenschweren Kolosses und begibst Dich auf die Strecke für eine völlig neuartige Racing-Erfahrung. Auf 14 internationalen Rennstrecken mit 45 verschiedenen Trucks entscheidet die richtige Taktik über Sieg oder Niederlage. Berücksichtige das Gewicht Deines Trucks, behalte den Reifenverschleiß im Auge und passe den richtigen Moment für riskante Überholmanöver ab, um zuerst über die Ziellinie zu rasen.
      Truck Racing Championship ist vom 16. April bis 15. Mai auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

      Dark Void
      Du tauchst ein in den Dark Void, eine unheimliche Parallelwelt voller feindseliger Aliens, bedrohlicher Umgebungen und dunkler Geheimnisse. Zum Glück steht Dir neben einem Arsenal verheerender Waffen ein Jetpack zur Verfügung! Denn die dynamischen Kämpfe von Dark Void wechseln nahtlos von bodennahen Scharmützeln zu atemberaubenden Luftkämpfen. Nur wenn Du beide Terrains meisterst, wirst Du siegreich aus dem Dark Void hervorgehen.
      Dark Void ist vom 1. bis 15. April auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

      Hard Corps: Uprising
      Hard Cops: Uprising lässt mit seiner nostalgischen 2D-Grafik und jeder Menge Run and Gun-Action die nostalgische Konami-Zeit wiederaufleben. Als Soldat Bahamut kämpfst Du Dich im Arcade-Modus durch mörderische Schützengräben und schreibst Deine ganz persönliche Heldengeschichte. Oder Du stürzt Dich in den taktischen Rising-Modus, wo Du mit jedem Sieg Punkte sammelst, um diese in neue Waffen, Skills und Upgrades zu investieren.
      Hard Corps: Uprising ist vom 16. bis zum 30. April auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • cd32 schrieb:

      Ok ist wohl nur ein Gerücht und bezog sich auf den Game Pass:
      xboxdynasty.de/news/xbox-game-…ennte-bald-im-abo-landen/
      Das Gerücht ist halt auch schon 2 Monate her und ist halt ein Gerücht basierend auf dem Gerücht, dass das Remake kurz nach Ende der Exklusivität ÜBERHAUPT erstmal für Xbox erscheint.

      Und dieses Gerücht hat die Realität bisher nicht wirklich bestätigt.
      Auch wenn ich mich schon wundere warum man einen 1-Jahres-Exklusiv-Deal verkündete nur um es dann nicht auf andere Plattformen zu bringen.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Mit Dis(Tanz) in den Mai - hier kommen die Games with Gold für den nächsten Monat.

      Im Mai 2021 warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich. Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox Series X|S sowie Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox Series X|S und Xbox One spielst.



      Armello
      Armello ist ein spannendes Adventure, das drei Elemente miteinander verbindet: die Taktik von Kartenspielen, die ausgeklügelte Strategie von Tabletop-Brettspielen und die tiefgreifenden Charaktere eines Rollenspiels. Als Held*in Deines eigenen Clans lenkst Du Deinen Aufstieg zur Macht, indem Du Pläne schmiedest, Agent*innen anheuerst, Monster bekämpfst und mächtige Magie anwendest. All dies steht im Zeichen eines einzigen Ziels: Du planst, den Palast zu stürmen und König*in von Armello zu werden.
      Armello ist vom 1. bis 31. Mai auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

      Dungeons 3
      Es ist Zeit, böse zu sein! Nachdem der Dungeon Lord die Völker des Bösen erfolgreich vereint hat, ist es nun Zeit für den nächsten Schritt auf seinem Weg zur absoluten Herrschaft – und Du wirst sie ihm sichern. Im Schutz der Unterwelt errichtest Du einen einzigartigen Dungeon nach Deinen Vorstellungen und rekrutierst eine Armee aus den furchterregendsten Kreaturen, die das Böse zu bieten hat, darunter Orks, Dämonen und Zombies. Ist der richtige Zeitpunkt gekommen, verlässt Du das Dunkel und führst Dein Heer ins Licht der Oberwelt, um die Reiche der Menschen unter Deine Herrschaft zu bringen.
      Dungeons 3 ist vom 16. Mai bis 15. Juni auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

      LEGO Batman
      Du bist die Rache und Du bist die Nacht – Du bist Batman! Als dunkler Rächer oder wahlweise als sein Helfer Robin betrittst Du ein Gotham City, in dem das Verbrechen regiert. Superschurken wie Joker, Pinguin oder Scarecrow treiben ihr Unwesen und verbreiten Angst und Schrecken. Als Batman stellst Du Dich den Bösewichten und verfrachtest sie ins Arkham Asylum. Und wenn Du genug von Recht und Ordnung hast, wechselst Du einfach die Seiten und sorgst als Schurke für Chaos und Verwirrung.
      LEGO Batman ist vom 1. bis 15. Mai auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

      Tropico 4
      Großmächte kommen und gehen und der Weltmarkt wird von neuen globalen Teilnehmern beherrscht. Auch Du als El Presidente stellst Dich Skeptiker*innen, die Dein tropisches Paradies gefährden. Deine Entscheidungen werden das Schicksal Deiner Nation und die Größe Deines ausländischen Bankkontos bestimmen. Denke immer daran: Halte Freund*innen nahe, aber Feind*innen noch näher!
      Tropico 4 ist vom 16. bis zum 31. Mai auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also, Begeisterung löst das jetzt bei mir auch nicht aus. Aber es gab schon mieseres.

      in Anbetracht der letzten Monate bin ich ja fast schon zufrieden weil ich mir Armello und Dungeons zumindest mal angucken werde.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”