Games with Gold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bold hab ich Retail seit Jahren gehabt (nun alle verschenkt an die Nachbarkinder). Macht schon Laune - halt seichte Kost fürs WE.

      Der Rest ist für mich uninteressant. Aber was meckere ich.... ist ja noch genug zu spielen da :lol:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Für mich auch ein sehr schwacher Monat. Ninja Gaiden 3 war doch damals eine einzige Enttäuschung im Verlgeich zu den Vorgängern und wurde in den Reviews übel verrissen. Davor hatten sie bei Tecmo/Team NInja doch Itakgaki-san rausgeekelt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • NG 3 ist ja anscheinend schon verfügbar, wenn ich es "kaufen" will kringelt es sich bei mir aber zu Tode und der "Kauf" wird nicht abgeschlossen. Habs am PC und auf dem Handy versucht. Klappt das bei jemandem?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Games with Gold - das sind die Tiel im November 2019

      Im November warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielst. Pro-Tipp für alle Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder: Die vier Spiele spielst Du auch mit Deiner aktiven Mitgliedschaft kostenlos.

      Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter
      In Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter schlüpfst Du in die Rolle des berühmten Detektives und jagst das Böse, das in den verkommenen Straßen des viktorianischen Londons lauert. Erlebe ein fantastisches Abenteuer mit einzigartigem Gameplay-Mix aus Nachforschungen, Action und Untersuchungen. Deine Schlussfolgerungen beeinflussen den Verlauf der Geschichte und bringen Dich dem Mysterium rund um Holmes Adoptivtochter ein Stück näher. Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ist vom 1. bis 30. November auf Xbox One verfügbar.

      The Final Station
      In The Final Station reist Du als Lokführer in Deinem Zug durch eine post-apokalyptische Welt. In den zerstörten Umgebungen wimmelt es von gefährlichen infektiösen Zombies – sei also stets auf der Hut und bringe Deine Passagiere sicher ans Ziel. Halte die Technik Deines Zuges in Stand, versorge die Überlebenden und erreiche den nächsten Bahnhof. The Final Station ist vom 16. November bis 15. Dezember auf Xbox One verfügbar.

      Star Wars Jedi Starfighter
      In Star Wars Jedi Starfighter spielst Du die Ereignisse nach, die zur dramatischen Eskalation in Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger führten. Die Galaxie befindet sich in Aufruhr weshalb der Jedi-Rat einen ihrer besten Jedi und Piloten entsendet, um den mysteriösen Störungen im Karthakk-System auf den Grund zu gehen. Im neuen Prototypen des Jedi-Starfighters fliegst Du komplizierte Manöver, sprengst Dich durch feindliche Schiffe und stellst Dich dem Kampf gegen die übermächtige Handelsföderation. Star Wars Jedi Starfighter ist vom 1. bis 15. November auf

      Xbox One und Xbox 360 verfügbar.


      Joy Ride Turbo
      Verrückte Stunts und waghalsige Rennen gegen Deine Freunde machen Joy Ride Turbozu einem rasanten Abenteuer für große und kleine Rennspiel-Fans. Springe von Klippen, trainiere Deinen wagemutigen Fahrstil und schalte zusätzliche Autos für weitere todesmutige Tricks frei. Joy Ride Turbo ist vom 16. bis 30. November auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Anscheinend konzentriert sich Microsoft eher auf GamePass, denn das ist mal wieder nichts. Nicht, dass es irgendetwas gäbe, dass ich gerne hätte auf der One, aber die Games sind ja weniger als Durchschnitt...Auf der PS4 hauen die den nächsten Hit raus und hier gucken viele wieder blöd...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • daniel.dani schrieb:

      Anscheinend konzentriert sich Microsoft eher auf GamePass, denn das ist mal wieder nichts. Nicht, dass es irgendetwas gäbe, dass ich gerne hätte auf der One, aber die Games sind ja weniger als Durchschnitt...Auf der PS4 hauen die den nächsten Hit raus und hier gucken viele wieder blöd...
      Anscheinend? "Offensichtlich" würde ich eher sagen. Naja ab und an ist immer mal für mich ne Überraschung dabei, so wie FM6 vor ein paar Monaten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Oh Mann... Was ist das denn?

      Inzwischen bereue ich es nicht mehr mein Gold-Abo vor 3 Monaten beendet zu haben.

      Playstation Nutzer bekommen immerhin Nioh und Outlast 2 (Wobei ich letzteres nicht anfassen werde, nicht meine Art von Spiel).
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Kann mir nur vorstellen, dass Microsoft die Leute eher in den Ultimate GamePass treiben will, aber dennoch ist es mal wieder ein richtig schwaches Line-Up für diesen Monat. Sicherlich wird es vereinzelt Leute geben, die sich über die Games freuen, aber die meisten regen sich halt eher auf, weil wieder nur Crap dabei ist. Ich muss sagen, dann gönne ich lieber richtige Kracher, die ich schon habe, damit es andere erfreut, aber alles besser als das jetzige Line-Up. Dabei gibt es doch viele interessante Games, die man anbieten könnte.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Games with Gold - das sind die Tiel im Dezember 2019

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Im Dezember warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielst.

      Insane Robots
      In Insane Robots stellst Du Dich einem herausfordernden Mix aus Kartenspiel und Kampf. Im packenden Einzelspielermodus mit über 15 Spielstunden bestreitest Du packende Duelle und führst eine randalierende Roboter-Rebellion durch zufällig generierte Kampfarenen, um einen diabolischen Tyrannen zu stürzen. Insane Robots ist vom 1. bis 31. Dezember auf Xbox One verfügbar.

      Jurassic World Evolution
      Willkommen in Jurassic World Evolution! Du übernimmst die Verantwortung über den legendären Saurier-Park und erweckst die Urzeitwesen zu neuem Leben. Kontrolliere im Genetik-Labor Aussehen, Verhalten sowie Intelligenz der Tiere und beschütze Deine Besucher vor den Gefahren durch Sabotage, Wildtier-Ausbrüche und verheerende tropischen Stürme. Jurassic World Evolution ist vom 16. Dezember bis 15. Januar auf Xbox One verfügbar.

      Toy Story 3
      In Toy Story 3 stehen die Freunde Buzz, Woody und Jessie ihrer bisher größten Herausforderung gegenüber – einem Kindergarten! Entdecke eine unbekannte Welt voller Überraschungen und ganz persönlicher Abenteuer. Du wählst die Figuren und Spielzeuge selbst aus und erschaffst Deine eigene kleine Stadt voller Möglichkeiten. Toy Story 3 ist vom 1. bis 15. Dezember auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

      Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD
      In Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD ergründest Du die tragische Geschickte der Familie Belmont, die bereits seit Generationen gegen einen dunklen Fluch ankämpft. Als Trevor Belmont, Ritter der Bruderschaft des Lichtes, kämpfst Du über Generationen hinweg gegen ein tragisches Schicksal, das Deine Familie zu zerstören droht. Getrieben von Rache für den Mord an Deiner Mutter stellst Du Dich dem Schuldigen – Deinem Vater Gabriel. Doch der ist nicht, was er zu sein scheint. Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD ist vom 16. bis 31. Dezember auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk