Games with Gold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absolut Geil, hätte ich nicht hier gelesen, dass Live derzeit wieder 1€ kostet, hätte ich wohl verzichten müssen auf Sonic (da ich derzeit nicht mehr viel in die 360 investiere).
      Jetzt auf den letzten Drücker doch noch das Game sichern können, da ich noch 4€ auf den Xbox Konto hatte.
      Weil finde die Reihe steht Mario Kart in nichts nach (vor allem sagen mir die Levels und Charaktere mehr zu bei SEGA).
      Hab das Game zwar schon bis zum erbrechen auf PC gezockt, aber nun werde ich in diesen fantastischen Game erstmal auf Gamescore jagt gehen ;)

      Hey bei der Gelegenheit könnte man doch hier mal ein paar Leute zusammen trommeln für einen Online Multiplayer :D
    • Heute Abend kurz nach 21:00 hätte ich Zeit (obwohl bin noch am überlegen ob ich Spanien vs Ronaldo schaue). Sowie morgen Vormittag, Sonntag nach den Deutschlandspiel bin ich auch wieder verfügbar. Wäre doch cool wenn man ein paar Leute zusammen bekommt um sich die Online Gamescores zu sichern ;)
    • Badhero schrieb:

      Absolut Geil, hätte ich nicht hier gelesen, dass Live derzeit wieder 1€ kostet, hätte ich wohl verzichten müssen auf Sonic (da ich derzeit nicht mehr viel in die 360 investiere).
      Jetzt auf den letzten Drücker doch noch das Game sichern können, da ich noch 4€ auf den Xbox Konto hatte.
      Weil finde die Reihe steht Mario Kart in nichts nach (vor allem sagen mir die Levels und Charaktere mehr zu bei SEGA).
      Hab das Game zwar schon bis zum erbrechen auf PC gezockt, aber nun werde ich in diesen fantastischen Game erstmal auf Gamescore jagt gehen ;)

      Hey bei der Gelegenheit könnte man doch hier mal ein paar Leute zusammen trommeln für einen Online Multiplayer :D
      Bin erst wieder ab morgen daheim, aber würde gern bei den online erfolgen mitmachen.
      Real Games need only one button!
    • sollte alles machbar sein ;) Bin dabei.
      Werde nach dem Spiel mal die 360 abwerfen. Mein Gamertag steht in meinen Profil (den ersten Teilhaber ich auch)

      Edit:
      Wenn ich das richtig sehe, gibts bei Transformed nur eine Online Auszeichnung und die hat man ruckzuck im zufälligen Spiel, wenn man einen Zufalls Charakter wählt.
      Beim ersten Teil aber gibts die üblichen Live Verdächtigen

      Ich zocke es gerade wieder und ich liebe die Strecken einfach. Skies oft Arcadia und After Burner sind wohl die geilsten Strecken die mMn je desingt worden sind (Panzer Dragoon ist auch ne nette) für ein Funracer.
      Das Nights Level ist auch Mega, aber verdammt ist das unübersichtlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Games with Gold Spiele für Juli bekannt gegeben

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Major Nelson hat heute auf seinem Blog die kostenfreien Spiele für Xbox Live Gold Mitglieder für den kommenden Monat vorgestellt:

      Assault Android Cactus (Xbox One) 1. - 31. Juli
      Death Squared (Xbox One) 16. Juli bis 15. August

      Virtua Fighter 5 Showdown (Xbox 360) 1. - 15. Juli
      Splinter Cell Conviction (Xbox 360) 16. - 31. Juli

      Natürlich werden die Xbox 360 Spiele auch auf der Xbox One spielbar sein, sofern sie es noch nicht sind.

      Quelle: Webseite Major Nelson
      Real Games need only one button!
    • Endlich Splinter Cell: Conviction! Ich habe mich schon immer gefreut es mal spielen zu können, kam aber irgendwie nie dazu es mir zu kaufen. Den Rest finde ich langweilig, aber es ist ja nun auch so, dass ich nichts zum zocken hätte.
    • Conviction war glaube ich das das erste, welches man auch als Rambo durchspielen konnte, deswegen kam es bei den meisten Fans der Reihe nicht gut an. Es ist viel actionreicher als die alten Spiele, passt also sehr gut für Neueinsteiger in die Reihe, da man halt nicht gezwungen wird aufs schleichen zu setzen.

      Also ist es quasi so, wie heutzutage jedes gefeierte Action-Adventure, nur war es seiner Zeit ein wenig voraus. Das war damals aber auch ein rumgeheule der Fans, anstatt dem Neuanfang einfach mal eine Chance zu geben. Sogar noch schlimmer als bei DmC: Devil may Cry, als man angefangen hat über Dantes Haare zu meckern...
    • Naja kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Rambo wirkt nur bedingt, wenn man dann ständig über den Haufen geschossen wird.

      Conviction war ein Step wieder in die bessere Richtung, nachdem man mit Double Agent die Serie beinahe kaputt gemacht hat.

      Ich bin eigentlich auch nicht soooo der Schleichspiel Fan, aber zwischendurch mal so ein Game, macht dann doch mal Laune(habe noch Thief 4 ungespielt auf der 360, könnte ich auch mal zocken^^)
      Habe daher die ersten 3 Splinter Cell nie gespielt, was auch in Zukunft nicht passieren wird.
      Auf Blacklist hätte ich aber irgendwann schon noch Bock.
    • Hatte Conviction aufgrund des "ich hau dem Gegner mal eben ein Messer in den Schädel" nicht gespielt. Das war nicht Sam Fisher.

      Bin da wie beim neuen Tomb Raider. Hätten das Ding umtaufen sollen und alles ist gut, aber gediegene Helden auf einmal eine 180 Grad Wende machen lassen, geht halt nicht immer auf.
      Naja, vielleicht hole ich es nun ja einmal nach. Zumindest wird es gebunkert.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bei Tomb Raider wurde allerdings auch von vornherein sehr gut kommuniziert, dass es ein Neuanfang für die Serie ist. Ich spiele da momentan den 2. Teil und muss sagen, dass ich es sogar so gut finde, dass ich am überlegen bin mir den dritten Teil vorzubestellen. Dieser hat dann ja auch noch mehr Stealth-Möglichkeiten.

      Generell muss ich dir da widersprechen M.C., ich bin der Ansicht das viele IPs irgendwann einen Neuanfang benötigen, um sie an die heutige Zielgruppe anzupassen. Mit einem Gameplay wie bei den originalen Splinter Cell und Tomb Raider lockt man niemanden mehr hinterm Ofen hervor und es ist besser als eine IP sterben zu lassen, weil ein paar wenige ältere Spieler das Spiel nicht mehr kaufen.
    • Ich mag keine Schleichspiele, aber Conviction war genau richtig für mich. Wieder mal ein Spiel, welches ich auf Disc habe, dass ich dann verkaufen kann.
      Virtua Fighter ist was für den schnellen Gamerscore zwischendurch, habe ich natürlich schon.
      Die One-Spiele sagen mir nix. Werde sie meiner Sammlung hinzufügen, aber wahrscheinlich nie spielen.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Calibur schrieb:

      Ich mag keine Schleichspiele, aber Conviction war genau richtig für mich. Wieder mal ein Spiel, welches ich auf Disc habe, dass ich dann verkaufen kann.
      Virtua Fighter ist was für den schnellen Gamerscore zwischendurch, habe ich natürlich schon.
      Die One-Spiele sagen mir nix. Werde sie meiner Sammlung hinzufügen, aber wahrscheinlich nie spielen.
      Death Squared ist ein Puzzle Game und laut TA innerhalb von 12 Stunden durch.
      Schätze mal mit nem Guide wahrscheinlich noch schneller wenn man's drauf anlegen würde ^^

      Schleichspiele mag ich auch net, darum hab ichs mir damals mal geholt aber doch nie gespielt. vielleicht doch mal dann eine Möglichkeit das zu spielen.
      Werd aber jetzt erstmal noch Evolve spielen, weil dort im September die Server dicht gemacht werden und das will ich vorher noch beendet haben. Zeit ist aktuell noch genug.