[Multi] World of Tanks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Habe mal nen Protokoll verfasst.
      1.Wurde der M41 90 generft,oder gebufft ?
      Vid mit Untertitel twitch.tv/wasilijsaizev
      2.Bald kommt wieder trade-in für Prem tanks.
      3.Es wird ein neues Anti cheat system entwickelt,daß nicht erlauben wird verbotene mods zu installieren.
      4Die Privatmissionen werden sich ausgehend von der allgemeinen Statistik ändern.Wegen des neuen MM sind viele nicht mehr/kaum schaffbar.
      5.Defender soll in naher Zukunft nicht in den Verkauf kommen (RU)
      6.Probleme mit Maus und Type 5 schwer.Fehler sollen im nächsten update beseitigt werden.
      7.SMM wird nicht entfernt werden.Balance nach skill wird es noch nicht geben.
      8.Nicknamen nicht aktiver Spieler können geändert und genutzt werden.
      9.Historische Schlachten kehren nicht zurück.
      10.Es werden neue texturen für Panzer geplant und Customizing für Tanks.
      11.MM wird weiter verbessert.
      12.Malinovka wird nicht entfernt werden.
      Bugs mit Ari´s wird beseitigt.
      13.Einzigartige Mannschaften mit Portraits der Panzerfahrer kommen.Es wird noch eine Customizirung in Form von zusätzlich aufgehängten Sachen am Panzer kommen.Zusätzliche Farbschema in Entwicklung.
      14.HD Karten kommen auf einmal,sobald alle Probleme entfernt sind.
      15.Neue Probleme mit SMM kennen sie,problem ist übertrieben.Wenn Situation sich nicht ändert,wird etwas unternommen.
      16.Neue Fun modi kommen.
      17.T22 SR wird nicht geändert,es wird wieder eine Möglichkeit geben ihn zu bekommen.
      18.Ein Launcher mit allen Produkten von WG im Test.
      19.Französische Jagdpanzer ab Tier 8 sollen Ladetrommel bekommen.Ganzer Forschungszweig soll umbalanciert werden.
      20.Light tanks sind nicht imba,sie sehen die Statistik und behalten sie im Auge.
      21.Radpanzer können im Spiel erscheinen.
      22.Neue Saison von Privat missionen wird kommen.Vorherige wird nicht entfallen.
      23.SU-76i (RU) kommt nicht mehr in den Verkauf.
      24.Zug aus verschiedenstufigen tanks kommt nicht mehr ins Spiel.Keine Manipulation von Privat Missionen dadurch mehr möglich.
      25.Ergebnisse über Frontlinie(30vs30 auf größeren Karten) Test.Gute Dinge waren Spannung,Dynamik ,neue Spielerfahrung.Verbessert werden muss die Wirtschaft in diesem Modus.
      Rechnerleistung bricht bei einigen in diesem Modus wohl zusammen.Spielbalance muss nachjustiert werden.Langsame Panzer sind in diesem Modus im Nachteil.
      Wird in den nächsten Monaten optimiert.
      26. Thema SirFoch: Beschwerde das die letzten Trends zu pay2win gehen.
      Antwort ab 17min16sec.müsst ihr selber schauen.Da stottert mir der Wasilli zu viel rum.
      27.Neue Karten wird es erstmal nicht geben,erst muss alles in HD erscheinen.
      28.Anzahl Arty im Gefecht soll reduziert werden.
      29.Der Foch Baum wird überarbeitet, er ist ab Stufe 8 schlecht.
      30.Auf den Winterkarten wurden im Supertest Atmosphäre-Effekte getestet.
      31.Es wird ein neues, diverseres Tarnungssystem kommen. Das dauert mindestens noch 6 Monate. Aktuell wird das Interface angesehen, es gibt keine Deadline.
      32.Es wird bald ein neues CW Event angekündigt.Auf der CW Karte sind bis Herbst keine Änderungen geplant.
      33.Der AMX 13 57 GF wird definitiv nicht wieder verkauft werden.Der Pz IV Hydrostat dagegen schon.
      34.Mit 9.19 kommt eine Reihe von Serverfixes, sodass die Ping reduziert wird.
      35.Wenn die Tests der Spielerwertung wie in Blitz erfolgreich sind, dann könnte diese ins Spiel kommen.
      36.Das Modforum für WoT ist schon in der Alpha. Es soll am Ende den .res/Mods Ordner ersetzen.
      37.Sie schauen auf den Type 59,da er auf vielen accounts ist.Wenn wird er aber nicht radikal gebufft.
      38.Wir werden eher eine Arty pro Zug erlauben,als das wir den allgemein chat wieder einschalten.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von fritzle ()



    • In den kommenden Monaten wird der Russische Forschungszweig gebufft werden.Also auch die Russischen Premiums wie Type 59 und der KV5.Vor kurzem wurden ja die viele deutsche gebufft.Die Schweden haben mit die besten TD´s im Spiel.Jetzt wird auch klar,warum die neueren Premiums besser als die alten sind.Damit müsste der letzte verstummen der P2W vorwirft.
      Es kommen ranked matches ins Spiel,aber nur für tier 10.
      Hier erhält man einen Rang der nach können gerichtet ist.Man kann Ränge aufsteigen und in eine höhere Liga kommen.Die besten werden mit Bonds belohnt.Mit diesen Bonds kann man für seine Panzer Module kaufen,die besser als die herkömmlichen sind.Verbsserte Lüftung z.b.gibt einen noost von 5% auf die Mannschaftsfähigkeiten.Mit den Bonds könnte man eine verbesserte Lüftung kaufen die 7,5% boostet.
      Der gesamte Modus geht immer einen Monat,dann wird alles auf null gesetzt und jeder Teilnehmer hat wieder die Chance Bonds zu erspielen.Der gesamte Modus erfordert viel Zeit und Skill.Ausser Bonds wird es auch Belohnungskisten mit Items und Kredits geben.
      Der Frontline modus kommt in 2 unterschiedlichen Versionen.
      In einem wird ein 30vs30 Gefecht auf einer größeren Karte ausgetragen,wo man aber wieder ins Spiel einsteigen kann wenn man abgeschossen wurde(ähnlich wie bei Battlefield).Es wird strategische Punkte geben und erfordert viel Teamarbeit.Die zweite Version wird wohl in die Random matches eingegliedert werden.Ebenfalls größere Karte und 30vs30.Bei abschuss ist allerdings Game over.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Die Ranked matches kommen.Will ich jemals solche Belohnungen haben,sollte ich jetzt richtig hart trainieren.Video geht 6min.45sec
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Am 12. Juni findet im The O2 in London ein gewaltiges Aufeinandertreffen der Größen der Rock- und Metal-Musik statt. Es ist wieder Zeit für die jährlichen Metal Hammer Golden Gods Awards! In Zusammenarbeit mit Orange Amplification lockt das Event nicht nur Vertreter der Musikbranche, sondern auch viele Metalheads aus der ganzen Welt in Englands Hauptstadt. So etwas lässt sich Wargaming natürlich nicht entgehen und nutzt die Golden Gods Awards als Start für eine Zusammenarbeit zwischen World of Tanks und der schwedischen Heavy Metal Band Sabaton.

      Die Kombination aus Geschichte und epischer Musik ist für Wargaming und seinen Millionen von Spielern ein wichtiger Bestandteil in ihren Spielen. Sabaton nimmt mit seiner Musik nicht einfach nur Einfluss auf die Fans des Spiels - die Band ist auch selber Teil der World of Tanks-Community und liebt es, ein paar Runden zwischen ihren Auftritten in den stählernen Kolossen zu drehen. Hier wird wieder deutlich, wie viele unterschiedliche Menschen durch das Spiel vereint werden, um eine Leidenschaft zu teilen… und mit schwerem Gerät zu rocken.

      Sabaton ist dieses Jahr nicht zum ersten Mal bei den Metal Hammer Golden Gods Awards. Bereits 2011 konnte die Band den Breakthrough Band Award gewinnen und 2012 waren sie bei dem ebenfalls von Wargaming gesponsorten Award nominiert. Den 15ten Geburtstag des Events lässt sich die Band dieses Jahr natürlich nicht entgehen.

      „Es ist großartig zu sehen, dass die Mitglieder von Sabaton auch ein aktiver Teil von World of Tanks sind“, so Maxim Chuvalov, World of Tanks Marketing Manager. „Wir wissen, dass die Interessen und Fähigkeiten unserer Kommandanten über das Spiel hinausgehen. Mit dieser Zusammenarbeit wollten wir die musikalische Bandbreite in unserer World of Tanks-Community hervorheben, denn natürlich ist die Musik ein wichtiger Bestandteil der Spielerfahrung. Das ist unsere Chance, die Musik in und um unsere Spiele herum weltweit mit anderen Gamern zu teilen und diese zu inspirieren.“

      „Die Geschichte ist ein wichtiger Teil der Inspiration für uns“, sagt Joakim Brodén, Lead-Singer von Sabaton. „Wir erzählen gerne Geschichten, die die Leben von vielen Menschen beeinflusst haben. Wir alle spielen World of Tanks – und ein Teil von den vielen coolen Dingen zu sein, die Wargaming auch außerhalb des Gaming-Bereichs macht, ist einfach toll.“

      Die Fans von Sabaton und Wargaming können sich auf einige besondere Überraschungen freuen, also haltet die Augen und Ohren offen - das Wichtigste jedoch: Rock on!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das Premium-Tanks Beschaffungsprogramm "daednU" hat wieder zugeschlagen.

      Hier mein Tier 7 Tank Destroyer M56 Scorpion der Amerikaner.
      Er ist klein und hat ne sehr gute Gun.Er findet überall Deckung und hat einen guten Tarnwert.Allerdings hat er 0 Panzerung.
      Der Frontal zusammenstoß mit einer Stubenfliege würde ihn sofort beschädigen.Komme sehr gut mit ihm klar und habe ihn im Angebot für 20€ gekauft.


      Der Dicke Max ist ein deutscher TD Stufe 6.
      Er hat eine überragende Sichtweite von 400 metern.Mit Scherenfernrohr und entsprechender skillung der Crew,ist natürlich noch mehr raus zu holen.
      Er muss Abstand halten,weil Gegnerrische Lights ihn einfach umkreisen können und er dann keine Chance hat.Er ist durchschnittlich schnell und hat eine gute Gun.Die kann bis -15 Grad nach unten gerichtet werden.Das ist sehr hilfreich wenn man über ne Hügelkette schießen und nicht gleich den ganzen Tank präsentieren will.Er war gerade im Angebot für 10€.


      Schließlich der Stufe 7 TD der Britten AT-15A.

      Er hat special match making und damit sieht er keine Gegner die höher als Tier 8 sind.Er ist sehr langsam (20km/h) und deshalb muss man sich genau überlegen wo man lang fährt.Großartig Stellung wechseln ist nicht,sonst ist das Gefecht schon vorbei.Am besten man spielt ihn als Supporter und rückt mit Abstand mit den Heavy´s vor.Er hat eine gute Panzerung und sein Prunkstück ist die Bewaffnung.Mit einem Ansetzer fürs Geschütz und z.b. verbesserter Lüftung,hat er einen Reload von unter 3 Sekunden.Damit wird er zum MG unter den Geschützen und kann mit seinem guten Durchschlag richtig aufräumen.Er war auch für 18,70€ im Angebot.


      Hier ein Foto vom Tankfest in Bovington.
      Ist glaube ich der real gebaute Tortoise.Gab nur ein paar,da er einfach zu schwer war.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Hier mein neuer Premium TD der Russen Tier 6.
      Die SU 100Y ist eigentlich nur ein Marinegeschütz auf einem Chassis.
      Er sieht so aus als würde man ein Einfamilienhaus spazieren fahren.
      Deshalb hat er schlechte Tarnwerte,mittelmäßige Sichtweite und braucht etwas um seine Höchstgeschwindigkeit von 35kmh zu erreichen.
      Der reload der Gun beträgt ohne Modifikationen und geskillter Crew fast 16 Sekunden.Seine stärke liegt in seinem Geschütz,welches für Tier 6 brutal ist.
      Damit hält er sogar gegen Tier 8 Panzer noch ganz gut mit.Tanks der Stufe 4+5 laufen Gefahr oneshotted zu werden.Da macht er dann richtig Laune.
      Wie alle TD´s ohne Drehbaren Turm,muss er dem Geschehen fern bleiben.
      Ein Light Tank der durchbricht hat mit der 100Y leichtes Spiel.


      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Heute schicke 4K Bilder der Xbox One X Version von World of Tanks gesehen :love:

      Leider sprengen wir mit diesen Größen mittlerweile die Forensoftware, wenn wir diese anhängen.
      Von daher empfehle ich einen Blick auf die World of Tanks Webseite, auf der diese in Kürze auch abrufbar sind :beer:
      console.worldoftanks.com/de/news/


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • World of Tanks - neue War Story für Konsolen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Wargaming hat mit Operation Sealion eine weitere Kampagne der War Stories für World of Tanks auf den Konsolen veröffentlicht. Die ersten beiden Singleplayer und Koop-Kampagnen sind seit dem 24. August für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox 360 und Xbox One verfügbar und werden nun durch die Operation Sealion erweitert. Weitere War Stories werden folgen, darunter Geschichten mit historischem Hintergrund, alternativem geschichtlichen Ausgang oder aus dem Fantasy-Bereich. Mit Kennedy’s War steht für den Oktober schon eine weitere Kampagne in den Startlöchern.

      Bei der Operation Sealion handelt es sich um eine alternative historische Kampagne, bei der die Spieler in die Rollen von Britischen Kommandanten schlüpfen, die einen Angriff der Wehrmacht auf die Hauptstadt zurückschlagen müssen. Die Kampagne besteht aus drei Episoden, in denen die Spieler ihr Heimatland in einem Cromwell Resistance-Panzer an der Küste, an einem Militärflugplatz und im Herzen Londons vor den Invasoren schützen müssen.

      Kennedy’s War wird ebenfalls einen alternativen Blick auf die Geschichte werfen und stellt die Spieler zwischen die Fronten Amerikas und der UdSSR zu Zeiten der Kuba Krise. Die Kommandanten müssen die Situation unter Kontrolle bringen, damit der Kalte Krieg nicht in einem nuklearen Desaster endet. Die Veröffentlichung der nächsten War Story ist bereits im Laufe des Oktobers vorgesehen.

      Zusätzliche Xbox-Achievements und PlayStation 4-Trophäen warten als Belohnung für die Spieler der aktuell verfügbaren ersten drei Kampagnen. Der Herausforderungsmodus für die War Stories wird nach erfolgreichen Abschluss jeder Kampagne freigeschaltet und erlaubt es den Spielern, auf ihre bereits freigespielten Panzer aus ihrer Garage zurückzugreifen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • World of Tanks - Schweden erobert die Konsolen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Die neunte Nation steht bereit, die Arenen von World of Tanks auf den Konsolen zu betreten und die packenden Matches auf der PlayStation 4 und den Xboxen aufzumischen. Der schwedische Forschungsbaum wird ab dem 02. November auf der PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox 360 und Xbox One zur Verfügung stehen. Zusätzlich steht die neue Nation pünktlich zum zum Verkaufsstart der Xbox One X auch für die kommende Microsoft-Konsole bereit.

      Es wird also Zeit die Köttbullar zu braten, ABBA laut aufzudrehen und sich in einen der vielen besonderen Panzer zu begeben, die von den Schweden entworfen wurden. Mit von der Partie ist zusätzlich der einzigartige Primo Victoria-Panzer der schwedischen Heavy Metal-Band Sabaton.

      Insgesamt stehen 20 neue Panzer zur Wahl, darunter Leichte-, Mittlere- und Schwere Panzer. Ein Ast des Forschungsbaums konzentriert sich komplett auf die Jagdpanzer der neunten Nation. An der Spitze des Baums mit den schweren Panzern befindet sich der Tier X Kranvagn. Dieser bietet seinen Reiz in der extrem starken Turmpanzerung und verfügt ähnlich wie die beliebten T57 Heavy und AMX 50B über ein Trommelmagazin mit vier Schüssen.

      Die Jagdpanzer beginnen auf bekannte Art und Weise, wobei alle Fahrzeuge über eine ziemlich niedrige Bauart verfügen, wodurch sie strategisch wichtige Positionen auf der Karte einnehmen können. Der große Umbruch geschieht mit Tier VIII: Ab dem UDES 03 bis zum Strv 103B bekommen die Jagdpanzer einen für World of Tanks auf den Konsolen komplett neuen Spielstil – den Reise- und den Belagerungsmodus. Im Reisemodus sind diese Panzer sehr agil und können schnell an wichtige Positionen auf der Karte fahren, allerdings ist der Feuermodus stark beeinträchtigt. Sobald die gewünschte Position erreicht wurde, können sich diese Panzer in den Belagerungsmodus begeben, wodurch die Zielgenauigkeit und die Feuergeschwindigkeit stark erhöht werden – allerdings sind die Fahrzeuge währenddessen sehr träge und können sich nur sehr langsam bewegen.

      „Die Konsolenspieler haben sich nach dem Erfolg auf dem PC vor einigen Monaten die schwedische Nation auch für ihre Plattformen gewünscht und es war den Entwicklern ein großes Anliegen, die Panzer schnell in das Spiel zu integrieren“, so TJ Wagner, Executive Producer, World of Tanks Console. „Wir haben alle unsere Ressourcen beansprucht um auch den Primo Victoria-Panzer von Sabaton ins Spiel zu bringen, damit die Kommandanten tonnenweise großartige Inhalte für ihre Konsole bekommen.“

      Wie bereits auf der gamescom in diesem Jahr angekündigt, sind die Mitglieder der schwedischen Power-Metal-Band Sabaton selbst begeisterte Panzerfahrer in World of Tanks und haben ein spezielles Musikvideo zu ihrem Hit Primo Victoria passend zu World of Tanks gedreht. Die Bandmitglieder sind übrigens auch im Spiel vertreten – als Crew in ihrem eigenen Panzer, dem Primo Victoria.

      Nach all den heißen Neuigkeiten müssen sich die Spieler erstmal wieder abkühlen. Zum Glück gibt es eine neue Variation der Karte Murowanka – diese wird in einen Schneesturm gehüllt und bietet dadurch ein komplett neues Szenario, bei dem die Panzer und die Vegetation deutlich schwerer zu erkennen sind und somit eine neue Herausforderung bietet - selbst für die erfahrensten Kommandanten.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Lade gerade die Xbox One X Version.
      Gab ein Packet im Wert von 10€ umsonst dazu.
      Bin sehr gespannt wie die Panzer in 4k aussehen. :love:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres mit einem packenden Finale, aus dem Team Deutschland mit einem knappen Sieg über Team USA hervorging, kehrt der TankBowl ab heute zurück zu World of Tanks auf den Konsolen. Dieses Mal tritt Team USA gegen seinen Erzrivalen aus dem Kalten Krieg an und bekommt es mit dem Team USSR zu tun. Um am TankBowl teilzunehmen, müssen die Spieler zwischen dem 15. Januar und dem 4. Februar ihr Können in den Partien unter Beweis stellen. In den Matches können die Kommandanten Punkte anhand ihrer Leistung in den Gefechten sammeln und sich so einen Platz im TankBowl sichern. Die Kommandanten, die sich für den TankBowl qualifizieren, starten am 01. Februar in ein vier-tägiges Event, wobei sie wertvolle Ingame-Gegenstände und besondere Boni verdienen können.

      Die Teilnahme gestaltet sich ganz einfach: Die Kommandanten wählen die Nation, die sie unterstützen wollen, in dem sie Mehrspielergefechte mit einem Tier III oder höheren Fahrzeug der USA oder der USSR bestreiten. Die Punkte, die von den Spielern durch herausragende Leistungen in den Matches verdient werden, werden gesammelt und sobald einer der Kommandanten 100 Punkte für ihre ausgewählte Nation gesammelt haben, sind sie für den TankBowl qualifiziert.

      Der TankBowl selbst beginnt am 01. Februar und lässt die qualifizierten Spieler jeden Tag weiterhin Punkte für ihr Team sammeln. Wie in den vorherigen Matches auch werden hier die Leistungen mit Panzern der Stufen III bis X gewertet. Sobald ein Spieler an einem Tag 15 Punkte gesammelt hat, gilt dies als erfolgreicher Abschluss und das Team erhält einen Punkt. Dafür erhält der Spieler zusätzlich eine zufällige Belohnung. Alle Spieler, die in der Zeit des TankBowls 110 oder mehr Punkte erhalten, werden mit der prestigeträchtigen MVP USA oder MVP USSR-Medaille belohnt. Das Team, das am Ende des TankBowls den höheren Durchschnitt an erfolgreichen Abschlüssen (pro qualifizierten Spieler) ansammeln konnte, gewinnt das Event.

      Alle Spieler der gewinnenden Nation, die mindestens einen erfolgreichen Abschluss zum Sieg beigesteuert haben, erhalten als abschließende Belohnung das „Champion M4 Sherman“-Paket samt des einzigartigen 2018 Champion-Emblems. Spieler der Nation, die den TankBowl nicht gewinnen konnten, erhalten einen Preisnachlass für das „Champion M4 Sherman“-Paket.

      Unabhängig von der Teilnahme, können Spieler in der Zeit vom 09.Januar bis zum 05. Februar zwei ganz besondere Panzer erwerben: Den schweren Tier VIII Patriot T26E5 der USA und den schweren Tier VIII Objekt 252U der USSR. Beide Panzer verfügen über die spezifischen Eigenschaften der Fahrzeuge ihrer jeweiligen Nation und eignen sich hervorragend dazu, mit ihnen Punkte für den TankBowl zu sammeln. Des Weiteren gibt es verschiedene TankBowl-Embleme, mit denen die Kommandanten ihr Team unterstützen können.

      Das gesamte Event ist kostenlos und exklusiv für die Xbox 360, Xbox One, Xbox One S, PlayStation®4 und in brillanter 4K Auflösung und mit HDR Unterstützung auf der Xbox One X und der PlayStation®4 Pro verfügbar.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • World of Tanks feier St. Patricks Day

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Wargaming bringt das sprichwörtliche Glück der Iren in World of Tanks Konsole auf PlayStation®4, Xbox One, and Xbox 360. Neue Events, frische Inhalte sowie spezielle Missionen – das alles erwartet Fans und Spieler zur Feier des St. Patrick’s Day und dem March Madness College Basketball Turnier in den USA.

      Der St. Patrick’s Day steht vor der Tür! Spieler freuen sich auf eine sehr spezielle Ingame-Aktion zum irischen Nationalfeiertag. Mit der “Luck of the Irish” Operation haben Spieler nach jedem zehnten Gefecht die Chance auf kostenlose War Chests, vollgepackt mit einer zufälligen Auswahl an Schätzen und Ingame-Gegenständen. Die Mission wird während des gesamten Wochenendes vom 16. bis 18. März verfügbar sein. Das sollten Fans und Spieler auf keinen Fall verpassen!



      World of Tanks Konsole neuester “Premium Hero” kommt ebenfalls von der grünen Insel. Bis zum 2. April, ist der “Banshee Comet” verfügbar. Dieser irische Stahlkoloss verpasst einem echten Fan-Favoriten einen interessanten und einzigartigen Spin. Inspiriert von einer mythologischen Figur aus der irischen Folklore, kombiniert der “Banshee Comet” unglaubliche Mobilität mit verheerender Wirkung und Präzision. Spieler, die früh dran sind, können von einer exklusiven Operation profitieren, die in allen “Banshee Comet”-Bundles enthalten ist. Diese gewährt einen 25% Erfahrungs-Boost für die Besatzung eines jeden Panzer aus der eigenen Garage.

      In der kompetitiven Szene befinden sich die Kommandeure gerade mitten im epischen “Tank Madness”-Turnier, einem teambasierten Wettbewerb mit K.O.-System, bei dem jedes Wochenende im März acht Nationen gegeneinander antreten. Die Tschechoslowakei nimmt es mit China in einem David-gegen-Goliath-Showdown vom 16. März bis 18. März auf, Schweden tritt gegen die USA in der letzten Runde vom 23. bis 25. März an. Kommandanten können sich an jedem Wochenende den Gefechten anschließen, um Silber- und Premium-Spielzeit und Zugang zu speziellen Ops zu erhalten.

      Auf Kommandanten, die nicht genug von “Tank Madness” bekommen können, wartet am Ende des Monats ein spezieller Herausforderer. Vom 30. März bis 1. April, findet das “Final IV”-Turnier statt, in dem die Sieger aus jeder Runde im März gegeneinander antreten. Kommandanten, die das siegreiche Team unterstützen, können sich darauf freuen, die Flagge dieser Nation zu führen, wobei ein Hero Flag Panzer als ultimative Belohnung winkt.

      Ein Duo mächtiger chinesischer Fahrzeuge ist Ende des Monats im Store verfügbar: WZ-120-1G FT und WZ-111 erobern ab dem 20. März das Schlachtfeld im Sturm. Der WZ-120-1G FT zeichnet sich durch hohe Geschwindigkeiten und schwere Panzerung aus, was ihm einen Vorteil verschafft, da er Agilität und defensive Qualitäten im Kampf auf sich vereint. Der WZ-111 ist ein schneller und wütender Brocken mit einer schweren Waffe, die maximalen Schaden während der Schlacht ausrichtet. Diese Panzer sind zusammen in einem Mega-Bundle oder separat in den Ultimate-, Loaded- sowie Base-Bundles erhältlich und werden bis zum 9. April auf dem Schlachtfeld wüten.

      World of Tanks Konsole ist einer der erfolgreichsten Free-to-Play-Titel weltweit – mit mehr als 14 Millionen Spielern auf Xbox und PlayStation. Wargaming setzt die Messlatte in Bezug auf Qualität und Inhalt kontinuierlich höher, indem sie das Spiel um saisonale Spielmodi, Kampagnen, Operationen und natürlich Karten oder Panzer erweitern. Die bislang veröffentlichten fünf “War Stories” bieten zusätzlich mehr als zwölf Stunden an Inhalt und richtet sich an jene Spieler, die lieber in Einzelspieler- und Koop-Kämpfe als in 15-vs-15-PVP-Schlachten eintauchen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • World of Tanks Update 1.0 ist da

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      World of Tanks startete 2010 die Motoren für ihre stählernen Kolosse auf PC und konnte seitdem 160 Millionen registrierte Spieler für sich gewinnen, wodurch der Titel zu einem der populärsten Spiele der Welt heranwuchs. Das Update 1.0 für World of Tanks ist ab heute in Europa und Nordamerika verfügbar und entfesselt Wargamings high-end Grafik-Engine Core exklusiv für die Kommandanten auf dem PC. Das Update hebt den Titel auf den nächsten Level mit verbesserter Grafik, 29 komplett überarbeiteten Karten, einem neuen Soundtrack und der neuen Karte „Gletscher“.

      Die Grafik-Engine Core wurde vier Jahre lang intern von Wargaming entwickelt und lässt World of Tanks mit dem Update 1.0 in neuem Glanz erstrahlen. Das bedeutet eine neue Ära für World of Tanks mit PBR, Post-Processing-Effekten, verbesserten Lichteffekten und Shading, Partikel-Effekten und zahlreichen weiteren Optimierungen sowie Performance-Verbesserungen.

      Neben den optischen Verbesserungen bekommt das Spiel mit Update 1.0 auch einen brandneuen Soundtrack von den Entwicklern spendiert. Die Komposition der einzelnen Stücke nahm mehr als ein Jahr in Anspruch und die Aufnahmen entstanden zusammen mit dem FILMharmonic Orchester in Prag. Um für jede Karte das passende Ambiente zu erzeugen, wurde für jeden Schauplatz ein eigener Track komponiert, der mit lokalen ethnischen Instrumenten realisiert wurde.

      Der offizielle Soundtrack von World of Tanks wird von Sony Music Entertainment veröffentlicht und ist noch diese Woche zum kostenlosen Download und zum Anhören auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Tidal, Deezer und vielen weiteren Anbietern verfügbar.

      Das Update 1.0 wird in Zusammenarbeit mit der Intel Corporation veröffentlicht, um sicherzustellen, dass World of Tanks auf dem neusten Stand bleibt, die technischen Vorteile voll ausnutzen kann und so die Spielerfahrung verbessert wird.

      „Update 1.0 verbessert mit der von Wargaming entwickelten Core-Engine die grundlegende Technologie für das Spiel“, so Milos Jerabek, Development Director World of Tanks PC. „Dadurch sind wir nun in der Lage, das gesamte Spiel zu verbessern und dafür zu sorgen, dass den Spielern auch in kommenden Jahren noch viele packende Gefechte geboten werden.“

      „Intel steht für technische Innovationen in der PC-Gaming-Industrie“, sagt Michelle Chuaprasert, Sr. Director of Developer Relations Programs and Initiatives, Intel Corporation. „Die Fortschritte, die von Wargaming für das Update 1.0 erzielt wurden, repräsentieren die nächste Generation der PC-Gaming-Erfahrung.“


      Um den Start von Update 1.0 gebührend zu feiern, gibt World of Tanks mit „Grand Extravaganza“ ein zweiwöchiges Spezial-Event bekannt, bei dem die Spieler viele Preise absahnen können: Vom 23. März bis zum 06. April haben die Kommandanten die Möglichkeit viele Ingame-Boni sowie Preise von Intel zu gewinnen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • World of Tanks - Soviet Dream Machines-Event rollt an

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Es ist Zeit für ein episches, neues Panzer-Event: Exklusiv für World of Tanks auf PlayStation®4, Xbox One und Xbox 360 bietet das Soviet Dream Machines-Event im Mai eine einzigartige Gelegenheit für Spieler, ihre eigenen Belohnungen auszuwählen. Mit diesen Belohnungen, die von Premium-Zeit und Boost Ops bis hin zu unglaublich mächtigen Premium-Panzern reichen, können Spieler ihr Arsenal aufstocken und verstärken.

      Ab dem 1. Mai sammeln Spieler automatisch Punkte für das Soviet Dream Machines-Event, wenn sie sich in den Multiplayer-Kämpfen unter den ersten fünf Plätzen ihres Teams befinden. Diese Punkte können dann gegen zehn verschiedene Klassen sehr wertvoller “Drop Ops”-Belohnungen eingelöst werden, die jeweils unterschiedliche Punktwerte haben. Wenn eine Belohnung eingelöst wurde, ist der Spaß jedoch noch lange nicht zu Ende - die Punkte werden während des gesamten Turniers gesammelt, so dass die Spieler im Laufe des Monats nach größeren und besseren Preisen streben können!

      Motherland: Rückkehr des legendären Panzers
      Das Event markiert die Rückkehr eines besonderen Stahlkolosses - dem Motherland, einem legendären sowjetischen Medium Panzer, der als Ehrenabzeichen für die Kommandanten in World of Tanks auf der Konsole dient. Als einer der ersten Hero Tanks, der dem Spiel hinzugefügt wurde, hat der Panzer einen fast schon legendären Status erreicht und ist bis heute ein begehrter Preis. Die Spieler müssen hart arbeiten, um diese begehrte Kriegsmaschine zu erhalten, denn sie ist mehr als 1.000 Punkte wert. Aber da dafür ein ganzer Monat zur Verfügung steht, ist alles möglich!

      Unter den verschiedenen Belohnungen befindet sich auch der T-29, ein neuer Premium-Panzer, der sich durch seine harte und schnelle Angriffskraft im Nahbereich auszeichnet. Dazu kommen das Schwergewicht KV-220-2, der flinke, aber tödliche T-50-2 und der explosive ISU-122S, sowie zahlreiche weitere Belohnungen wie Silber, XP Boost Ops und Premium-Zeit.

      Neue “Premium Heroes”
      Im Laufe des Monats Mai wird ein Trio neuer Premium Panzer erscheinen. Die können dazu beitragen, Bonuspunkte für das Soviet Dream Machines-Event zu sammeln. Neben dem Kraft's Pz. IV - einem neuen Stahlboliden, der direkt aus den Seiten von Dark Horse Comics entstammt, tritt ab dem 1. Mai der verheerend mächtige Guardian STG dem Spiel bei. Der Dark Horse-Panzer kommt noch vor der Veröffentlichung des digitalen und gedruckten Comics World of Tanks: Citadel, einer neuen Serie aus der Feder des bekannten Comic-Autors Garth Ennis (Preacher, The Punisher), die am 9. Mai startet, hinzu. Ein dritter Panzer noch geheimer Panzer wird im Laufe des Monats angekündigt, das sollte man auf keinen Fall verpassen!

      Soviet Dream Machines: Die Feierlichkeiten
      Im Verlauf des Mai erweitert World of Tanks Konsole die sowjetischen Feierlichkeiten für das Soviet Dream Machines-Event um eine ganze Reihe von Veranstaltungen, die mit dem Sonderpreis-Event einhergehen. Spieler haben die Möglichkeit mit der Lock On: Soviet Tanks Op sowjetische Panzer zu jagen. Im Gegenzug ermöglicht die sowjetische Predators Op es den Spielern mit sowjetischen Fahrzeugen ins Gefecht zu ziehen. Die Zerstörung von 500 Panzern bringt einen glänzenden neuen Patrioten Orden. Beide Veranstaltungen finden vom 1. bis 27. Mai statt und bieten einen zusätzlichen Anreiz, Punkte für Soviet Dream Machines zu sammeln. Und mit den Fahrzeugen aus dem sowjetischen Forschungsbaum, die vom 1. bis 9. Mai mit bis zu 50% Rabatt erhältlich sind, gibt es keine Entschuldigung, nicht an der Party teilzunehmen!

      Wenn sich die Spieler im Mai ins Gefecht stürzen, wird ihnen eines sicher auffallen: Das Schlachtfeld Nomonhan wird sich geändert haben! Auf der beliebten Karte ist der Schnee geschmolzen und so ein komplett neues Kampfterrain entstanden. Das neue Nomonhan ist ab dem 1. Mai in der Kartenrotation enthalten. Diese Karte basiert auf der echten Panzerschlacht am Chalchin Gol, in der die Sowjets die Japaner bekämpften.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • World of Tanks: Mercenaries - Happy Birthday zum 5. Jubiläum

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      World of Tanks, das weltweit erfolgreiche Online-Multiplayer-Phänomen, gab vor fünf Jahren das Konsolendebüt auf der Xbox 360. Mittlerweile ist World of Tanks: Mercenaries auch auf der PlayStation®4 und Xbox One verfügbar und ist weiterhin eins der größten Free-to-Play-Titel auf den Konsolen mit über 18 Millionen Kommandanten. Wargaming nutzt den Geburtstag für ganze Reihen besondere Ingame-Events und Gewinnspielen.

      Vom 12. bis zum 18. Februar erhalten alle Kommandanten, die an einem Gefecht teilnehmen, einen exklusiven Panzer als Geschenk: Den Steadfast Light MK VIC. Der flinke britische leichte Panzer ist ein Dankeschön an all die Millionen Spieler, die World of Tanks: Mercenaries seit dem Release 2014 unterstützt haben. Das Fahrzeug wird es nach dem Geburtstag nicht mehr geben, also sollten die Spieler die Chance nicht verpassen, es ihrer Sammlung hinzuzufügen.

      Die Spieler erhalten zusätzlich bis zu 75% Rabatt auf besondere Geburtstagssammlungen mit den beliebtesten Fahrzeugen des Spiels. Darunter befinden sich unter anderem ein Mega-Pack mit sämtlichen originalen Premium-Mercenary-Fahrzeugen und das Rock-Paket mit den berühmten Heavy Metal-Hero-Panzern. Zusätzlich gibt es für kurze Zeit Umwandlung von Freier Erfahrung in Besatzungserfahrung und 20% Rabatt auf die Umwandlung von Gold zu Silber.

      Die Feier zum Geburtstag endet aber nicht im Spiel, denn Wargaming vergibt echte Preise zum Geburtstag der Konsolen-Version. In Partnerschaft mit Initial Games und Incredible Adventures gibt es ein riesiges Gewinnspiel von World of Tanks: Mercenaries, bei dem über 6500 reale Preise verlost werden. Ab dem 12. Februar können die Spieler auf der offiziellen Webseite daran teilnehmen und exklusive Fan-Artikel wie individuelle Jacken und Rucksäcke, gebrandete Flaschenöffner, Medaillen, Abzeichen und sogar eine einzigartige gestaltete PlayStation®4- oder Xbox One X-Konsole gewinnen. Fünf glückliche Gewinner werden zu einem einmaligen Erlebnis nach Minnesota in den USA eingeladen, um dort im Mai mit echten Panzern über Autos zu rollen und einen Geschmack davon zu bekommen, wie sich die Stahlkolosse in der Realität anfühlen!

      Neue Panzer machen sich für die Arenen bereit! Für Spieler, die gerne mit einem gut getarnten Fahrzeug unterwegs sind, wird es den französischen AMX Canon d’assaut 105 geben, einen flinken Jagdpanzer, der seine Wendigkeit und seinen guten Tarnwert für Überraschungsangriffe aus dem Hinterhalt nutzen kann. Zusätzlich wird es ab dem 12. Februar den T-VI-100 geben, einen Hybriden, basierend auf Blaupausen von einem sowjetischen Projekt, in dem ein eroberter deutscher Panzer mit einer neuen, mächtigen Waffe ausgestattet werden sollte. Ein Tiger vom Herzen her, aber er brennt mit sowjetischer Feuerkraft!

      Aber das ist immer noch nicht alles: Die Winter Games-Kampagne geht in die nächste Phase. Die 2019 eingeführten neuen Operationen und Belohnungen, ermutigen die Spieler tägliche, monatliche, quartalsweise und jährliche Belohnungen abzustauben, indem Punkte durch Ingame-Missionen verdient werden. Winter Games Bravo ist die zweite Phase des Events, und Spieler, die die Missionen abschließen, können sich auf einen gigantischen Preisnachlass für den schon bald veröffentlichten Thunderbolt Premium-Panzer freuen.

      Das Gewinnspiel zum fünften Geburtstag (live ab dem 12. Februar):
      console.worldoftanks.com/de/news/anniversary-giveaway



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kennt jemand die genauen Spielerzahlen auf PS4 und xbox ?
      Ich meine mal gelesen zu haben,dass auf PS4 fast drei mal so viele spielen wie auf der box.
      Finde bei google aber nichts.
      Schade das es kein cross play gibt,da stellt sich wohl Sony quer.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3