[PC/iOS] Company of Heroes 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Company of Heroes 2: Erste Screenshots

      Auf der E3 hat SEGA erste Eindrücke zu ihrem kommenden Echtzeitstrategiespiel Company of Heroes 2 gebracht. Wir wollen natürlich euch diese Eindrücke nicht vorenthalten.
      Dateien
    • Das Spiel ist jetzt auch für Linux und Mac erhältlich.



      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riemann80 ()

    • Company of Heroes 2 - Video der Sprachaufnahmen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Auch wenn ein Spiel schon auf dem Markt ist, dürsten manche immer noch nach mehr Informationen. Deswegen gibt's heute das Devdiary zu den Sprachaufnahmen aus Company of Heroes 2: British Forces.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Es gab für eine sehr kurze Zeit eine Umfrage von Relic zu CoH2. In der Mail stand nach Fragen zu dem, was als nächstes kommen könnte. Ich deute dies evtl auf eine frage wie, was könnte im 3. Teil denn so alles kommen? :P

      Fand ich sehr gut. Ich mag Relic unterm Dach von SEGA und der 2. Teil rockt immer noch die Bude. Beste RTS zur Zeit aus meiner Sicht. Immer was los, immer kleine Veränderungen, Fans können Ihre Maps vorstellen und haben regelmäßig die Chance auf ein offiziellen release Ihrer Map.

      Nur was könnte nach dem 1. und 2. Weltkrieg kommen? Der aktuelle Terror erscheint mir da irgendwie Sinnvoll, wenn nicht etwas zu früh. C&C hatte in Generäle aber auch schon die IBS mit drinne, also könnte es ein Fight mit Terrors durchs im nächsten CoH geben.
      Mich würde es dennoch freuen, wenn man ein bisschen Sci-Fi mit reinbringen würde, hoffe zwar nicht das es die Company of Heroes reihe zerstören würde, aber könnte es mir unter CoH - Next War (irgendein passender Sci-Fi Name) gut vorstellen mit Laser Panzer usw ala red alert manier durch zustarten. So kann man CoH3 dann doch noch für eine realtische Kriegssimulation stehen lassen. Dazu würde auch die Essence Engine 4.0 sehr geil passen die gerade in Dawn of War 3 verbaut ist.

      Was meint ihr, CoH2 fans hier? :)
    • Ho nochmal :P

      Relic hat fix auf meine Frage geantwortet ob die Umfrage wirklich schon offlien ist. Antwort:

      "Gute Nachrichten, habe Relic angeschrieben und gefragt ob es ein Fehler ist oder ob die Umfrage wirklich schon wieder offline gestellt wurde.

      "Hey there,
      Apologies that your survey was closed before you could take it.
      If you, or anyone else you know had this problem, enter your email address into the collector found here, and we will resend you the survey later this week.
      surveymonkey.com/r/9XRS8B9
      If you know anyone who wanted to take the survey but didn’t receive it, they can also receive this link.
      Thanks for being such a passionate fan,

      Relic"

      Nice! :P Wir wollen doch alle tatkräftig unterstützen :D
    • Hab zwar nur CoH gezockt, Teil 2 noch nicht, aber wie wärs mit Afrika oder etwas Wüsten thematisches. Halt etwas anderes in Sachen Umgebung. Ansonsten wäre ich auch ein Fan vom Jungle setting also richtung Vietnam Krieg.

      Scifi wäre auch ok aber dann bitte etwas selbst erfundenes und nicht das typische "Space Marines vs Aliens" oder so.
    • Ja da haben wir ja schon Dawn of War wenn es um die Warhammer40k Space Marines & CO geht, von Relic.

      Joah Vietnam hört sich gut an. Könnte ich mir auch vorstellen.

      Kann dir den 2. Teil nur empfehlen, schau mal öffters bei Steam rein, vorallem jetzt wo die Sale Tage kommen, sobald ich was sehe poste ich es hier. Es ist wirklich ein Kracher :P

      Ich finde es dort einfach geil wie man die Einheiten schön plazieren kann, verstecken kann, einfach wie man mit ihnen umgeht ist super gemacht, meiner Meinung nach. Da kam C&C einfach nicht hinterher. Ich vermute wenn es ein neues C&C geben wird, werden sie sich ein Teil abkupfern müssen, es gibt ja hier und da mal neue RTS aber sind irgendwie alle schrott. Entweder sieht es total mies aus und die Steuerung ist fail, oder es ist vom Setting soweit von einem entfernt das man sich fragt, hey was geht da überhaupt :D
      Und hier hat man echt ein geiles Gefühl wenn man zockt. Von der Geschwindigkeit, von dem was man tun kann und tun muss, bis zur Optik. Man hat echt alles im Griff... denkt man :D Bis der Gegner kommt hahaha

      Man hat echt eine riesen Auswahl an Doktrinen, die eigenen Armee scön umlenken lassen. Man muss aber auch gut warm werden, hab 300std hinter mir in 3 Jahren schätze ich und manchmal denke ich mir, wow, hätte ich das mal eher gewusst :D

      Der Einzelplayer macht auch eine Menge Spaß, vorallem wo man jetzt eine Menge an Addons für nen Appel und nen Ei bekommt, kann ich da nur viel Spaß wünschen ! i like ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Hi,

      habe folgenden Link zur Umfrage per Mail bekommen und diesmal war die Umfrage nicht schon wieder beendet.

      surveymonkey.com/survey-taken/…VPToqME_2FnfWeJI3wrxrc_3D

      Ich vermute, dass der Link für alle gilt. Also schaut mal rein. Es in erster Linie um die nächste Campagne, vermute in einem neuen Company of Heroes (3?).

      Sie fragen auch ein bisschen, was in einem neuem Teil interessant sein könnte. Fiktive Siege, oder echte Siege und Niederlagen aus der Geschichte. Ich habe für den Kampf in Frankreich und in der Wüste gestimmt...u.a.... :D War aber auch nicht abgeneigt etwas Sci Fi mässige anzugeben :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Hab das vor nem Jahr auch im Sale gekauft,nur noch nicht gespielt.
      Für Teil 1 gibts auf Steam auch nen neuen Content der Community.
      Glaub irgendwas mit Stalingrad,habs vor ca. 2-3 Monaten geladen,als ichs in den Neuerscheinungen gesehen habe(natürlich kostenlos).
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3