[XBO/PS4] Kingdom Hearts III

• Phill XVII schrieb:

Also mindestens 3D und Birth by Sleep sollte man vor der 3 gespielt haben.
      Coded und 358 kann man mMn. ignorieren.
      Kann ich ja verstehen irgendwie, aber ich hab's bei dem Story-Clusterfuck nach KH2 schon aufgegeben als ich den BBS-Trailer gesehen habe und überhaupt nicht wusste, was man von mir will :lol: Dagegen ist ja MGS wirklich leicht zu durchblicken...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Man kann doch die Schwierigkeit einzelner Aspekte,wie Kämpfe,selbst
      einstellen.Gibt es irgendeine Belohnung,wenn man sich das Spiel schwerer macht ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

zocke gerade:
      xbox one: Forza 7
      PS4: F1 2017,Ride 2,Wolfenstein the old blood,Wipe out Omega Collection,NBA 2k17,Dirt 4
      PC : X-Com 2,Omsi 2,Die Sims 4
      New 3DSXL: Luigis Mansion 2
      Switch: warte auf Mario Odyssey
      Wii/U: Super Mario Galaxy 1
    • Kingdom Hearts III - neue As Told By Emoji Episode

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix und Disney freuen sich über eine brandneue „As Told By Emoji“-Episode, die das kürzlich veröffentlichte KINGDOM HEARTS III, den neuesten Teil der weltberühmten Videospielreihe, feiert und zeitgleich zusammenfasst, wie alles begann.

Das Video „A Look At KINGDOM HEARTS III | As Told By Emoji by Disney“ gibt es natürlich gleich hier im Thread

„A Look At KINGDOM HEARTS III | As Told By Emoji by Disney“ ist ein unterhaltsamer, spaßiger, vierminütiger Kurztrip durch die Ereignisse in KINGDOM HEARTS und KINGDOM HEARTS III, geschildert durch die Magie von Emoji. Das Video beleuchtet, wie die Reise von Sora, Donald und Goofy begann und wie sie im neusten Teil der Reihe weitergeht, wenn sie Abenteuer in neuen Welten erleben und neue Freunde gewinnen.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Mal ne blöde Frage:

Wie genau funktioniert das "aufstapeln"?

Das Tutorial muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein und ich habe locker 50 FPs über die ich nicht verbrauchen kann, weil.icb wirklich keine Ahnung habe was es mit dem aufstapeln auf sich hat.

Kann einer einem blinden helfen? :D

Edit: hat sich erledigt. Da war ich wohl doch nicht blind und es ist einfach normal soviele ungenutzte FPs zu haben.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()