Kingdom Hearts III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phill XVII schrieb:

      Also mindestens 3D und Birth by Sleep sollte man vor der 3 gespielt haben.
      Coded und 358 kann man mMn. ignorieren.
      Kann ich ja verstehen irgendwie, aber ich hab's bei dem Story-Clusterfuck nach KH2 schon aufgegeben als ich den BBS-Trailer gesehen habe und überhaupt nicht wusste, was man von mir will :lol: Dagegen ist ja MGS wirklich leicht zu durchblicken...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Man kann doch die Schwierigkeit einzelner Aspekte,wie Kämpfe,selbst
      einstellen.Gibt es irgendeine Belohnung,wenn man sich das Spiel schwerer macht ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Kingdom Hearts III - neue As Told By Emoji Episode

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix und Disney freuen sich über eine brandneue „As Told By Emoji“-Episode, die das kürzlich veröffentlichte KINGDOM HEARTS III, den neuesten Teil der weltberühmten Videospielreihe, feiert und zeitgleich zusammenfasst, wie alles begann.

      Das Video „A Look At KINGDOM HEARTS III | As Told By Emoji by Disney“ gibt es natürlich gleich hier im Thread


      „A Look At KINGDOM HEARTS III | As Told By Emoji by Disney“ ist ein unterhaltsamer, spaßiger, vierminütiger Kurztrip durch die Ereignisse in KINGDOM HEARTS und KINGDOM HEARTS III, geschildert durch die Magie von Emoji. Das Video beleuchtet, wie die Reise von Sora, Donald und Goofy begann und wie sie im neusten Teil der Reihe weitergeht, wenn sie Abenteuer in neuen Welten erleben und neue Freunde gewinnen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mal ne blöde Frage:

      Wie genau funktioniert das "aufstapeln"?

      Das Tutorial muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein und ich habe locker 50 FPs über die ich nicht verbrauchen kann, weil.icb wirklich keine Ahnung habe was es mit dem aufstapeln auf sich hat.

      Kann einer einem blinden helfen? :D

      Edit: hat sich erledigt. Da war ich wohl doch nicht blind und es ist einfach normal soviele ungenutzte FPs zu haben.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Was ein scheiß offenes Ende/Rotze.

      Dafür diesen nervigen vorletzten Gegner besiegen müssen, dafür die Betamax und Frozen Welt ertragen und bis auf Fluch der Karibik nur optisch schlechter Mist.

      Wofür hat man da Jahre warten müssen!?!?
    • Hab das Game jetzt beendet und nach so langer Zeit hatte ich so meine Bedenken, mein Fazit fällt so aus:

      + visuell absolut schick anzusehen

      + OST ist wie zu erwarten sehr gut geworden, es gibt viele schöne rearranged Tracks

      + die Welten haben eine komfortable Größe, sie sind nicht zu groß und auch nicht zu klein wie in den Vorgängern, war sehr angenehm diese zu erkunden

      + das Game hat seinen Humor und die typischen KH Momente nicht verloren

      + GummiShip und WorldMap sind einfach so geil in dem Teil, hätte von mir aus noch größer sein können

      + Secret Ending WTF!

      + BattleSystem macht Spass und hat schöne Ideen.. ..

      - .. ..ist aber ohne den CriticalMode zu unausgeglichen/einfach

      - die Ability Glide kommt zu spät, hätte imo schon in der zweiten Galaxie kommen können

      - einige Abschnitte in Twilight Town haben es nicht in das Game geschafft (unter anderem der Glockenturm, eine SEHR ikonische Location, das ist sehr schade)

      - mit fehlen einfach ein paar krasse Superbosse wie in den anderen Games


      Da noch das FINAL MIX Update kommen wird, kann noch viel mit dem Game passieren, denn auch bei I & II sind die besten Dinge erst in der FM Version gekommen, daher freue ich mich auf das Update.

      Alles in Allem hatte ich eine sehr schöne Zeit mit dem Game und finde es ein Stück weit schade, dass es schon zu Ende ist, hoffe Teil 4 lässt nicht so lang auf sich warten XD
    • Auch das habe ich nach einer Nachtschicht heute beendet, bin auch total begeistert, obwohl mich einige Sachen gestört haben. Als Allererstes: Dieser bescheuerte Endkampf! Ich bin eigentlich auf normal durch das Spiel marschiert, war praktisch immer unter dem geforderten Levelniveau, aber der letzte Endkampf hat mich echt Nerven gekostet, weil er sich schon fast unfair angefühlt hat. Die Story war für mich Nebensache, ich hab die Disneywelten genossen, das reicht mir schon.

      Zum Positiven: Das Spiel ist verdammt abwechslungsreich, nicht nur von der Grafik her, sondern besonders im Gameplay. Immer wieder kamen Einflüsse aus anderen Genres und wurden wunderbar in die verschiedenen Welten eingefügt, die Musik ist absolute Oberklasse, die Charaktere verdammt liebevoll ausgearbeitet und der Suchtfaktor hat mich teils 10 Stunden ohne großartige Pause durchspielen lassen. Ein wunderbares Spiel und definitiv der beste Teil der Reihe, Hut ab!
    • Kingdom Hearts III - spielbare Demo online

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass zum Action-Rollenspiel-Hit KINGDOM HEARTS III ab sofort eine kostenlose Demo für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar ist. Zudem erscheinen zahlreiche Klassiker aus der KINGDOM HEARTS-Serie im kommenden Jahr erstmals für Xbox One. So können Spieler die Anfänge der Geschichte bald mit den zwei Kollektionen KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX und KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue erleben.

      Wer die Magie von KINGDOM HEARTS III noch nicht erfahren hat, kann dies ab sofort mit einer kostenlosen Demo tun, die den Besuch der magischen Welten aus den Disney-Klassikern Hercules und Toy Story umfasst. In der Demo stellen Spieler sich in der gefährlichen Welt des Olymps dem mächtigen Granitos und verbünden sich in der Welt von Toy Story mit Buzz und Woody, um die Herzlosen zu besiegen und Galaxy Toys zu erkunden.

      Wer nach der Demo sein Abenteuer fortsetzen möchte, kann die Speicherdaten am Ende des Hercules-Abschnitts in die Vollversion von KINGDOM HEARTS III übertragen. Außerdem ermöglicht die Demo das Anschauen von Videos im „Erinnerungsarchiv“, einer Sammlung wichtiger Sequenzen, die Neueinsteigern die bisherige Geschichte von KINGDOM HEARTS näherbringen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kingdom Hearts III - Trailer und Infos zum Re Mind DLC

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix läd Schlüsselschwertträger ein, erneut mit Sora und seinen Freunden im DLC Re Mind für KINGDOM HEARTS III auf die Reise zu gehen. Der DLC wird am 23. Januar 2020 für die PlayStation 4 und am 25. Februar 2020 für die Xbox One erscheinen.

      Für Spieler, die KINGDOM HEARTS III beendet haben, bietet Re Mind eine neue, spielbare Episode, in der Sora sich auf den abenteuerlichen Rückweg zu seinen Freunden macht und Wahrheiten entdeckt, die er sich nie hätte vorstellen können. Der neue Trailer für Re Mind gewährt Spielern einen ersten Einblick auf die FINAL FANTASY-Charaktere, die in diesem DLC erscheinen werden, darunter Fanliebling Aerith aus FINAL FANTASY VII.



      In Re Mind können Spieler sich mehreren Bosskämpfen stellen, eine Limitcut-Episode und eine Geheime-Episode spielen sowie neue Features wie Datengrüße, die Diashow und das Premium-Menü erleben, welches verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielherausforderungen enthält.

      Außerdem ist für Januar ein kostenloses Patch-Update (Version 1.07) für alle KINGDOM HEARTS III geplant, welches ein Update für die Hauptgeschichte, neue Fertigkeiten und eine neue Form für Sora sowie die Schlüsselschwerter „Sternentreue“ und „Memoire“ beinhaltet. Ab Januar können Spieler ebenfalls erweiterte Funktionen zum Teilen nutzen.

      KINGDOM HEARTS III Re Mind erscheint am 23. Januar 2020 für für PlayStation 4 und am 25. Februar 2020 für Xbox One. KINGDOM HEARTS III ist für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Ein Paket mit KINGDOM HEARTS III Re Mind und Konzertaufnahmen kann ebenfalls vorbestellt werden. Es enthält alle Inhalte von KINGDOM HEARTS III Re Mind sowie Aufnahmen des Orchesterkonzerts „KINGDOM HEARTS – World of Tres“ vom 30. November 2019 in Osaka.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kingdom Hearts III - Re Mind DLC Launch Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix gab heute bekannt, dass Re Mind, der DLC zu Kingdom Hearts III, ab sofort für PlayStation 4 erhältlich ist.


      In Re Mind können Spieler, die KINGDOM HEARTS III abgeschlossen haben, zusammen mit Sora eine neue, spielbare Episode bestreiten, in der Sora die Kämpfe seiner Freunde aus deren Perspektive erlebt und neue Wahrheiten aufdeckt. Spieler können sich mehreren, schwierigen Bosskämpfen stellen, darunter 13 Gefechte in der "Limitcut Episode" und ein Bosskampf in der "Geheimen Episode". Sie können zudem neue Features wie die Diashow und das Premium-Menü erleben, welches verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielherausforderungen enthält.

      Square Enix hat außerdem erste Details zu einem ganz neuen KINGDOM HEARTS-Projekt für Mobilgeräte verraten. Eine eigenständige Geschichte, in deren Mittelpunkt der geheimnisvolle, junge Xehanort steht, befindet sich in der Entwicklung. Weitere Informationen werden über das offizielle Twitter-Konto bekanntgegeben: twitter.com/ProjectXehanort

      Re Mind ist ab sofort für PlayStation 4 erhältlich. Ein Paket von KINGDOM HEARTS III Re Mind inklusive Konzertaufnahmen ist ebenfalls verfügbar. Letzteres bietet alle Inhalte von KINGDOM HEARTS III Re Mind sowie Aufnahmen des Orchesterkonzerts "KINGDOM HEARTS – World of Tres" vom 30. November 2019 in Osaka.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kingdom Hearts III - Re Mind DLC für Xbox One Game Pass Besitzer abrufbar

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix freut sich anzukündigen, dass Xbox One-Spieler mit dem Re Mind DLC für KINGDOM HEARTS III ihre Reise mit Sora und seinen Freunden fortsetzen können. Für Xbox Game Pass-Mitglieder, die noch nicht mit dem Action-RPG vertraut sind, steht KINGDOM HEARTS III ab heute als Teil ihres monatlichen Abos auf xbox.com/de-de/xbox-game-pass zum Download zur Verfügung.

      In Re Mind können Spieler, die KINGDOM HEARTS III abgeschlossen haben, zusammen mit Sora eine neue, spielbare Episode bestreiten, in der Sora die Kämpfe seiner Freunde aus deren Perspektive erlebt und neue Wahrheiten aufdeckt.

      KINGDOM HEARTS III Re Mind DLC bietet eine Synchronisation mit vielen bekannten Stars, darunter Haley Joel Osment (Future Man, The Boys, The Sixth Sense) als der Protagonist Sora, Dylan Sprouse (After We Collided, The Suite Life of Zack & Cody) als der geheimnisvolle Yozora, Christopher Lloyd (Going In Style, Sin City: A Dame to Kill For, Back to the Future) als der Antagonist Meister Xehanort, Bret Iwan (Mickey Mouse Clubhouse, Mickey and the Roadster Racers) als Micky Maus, Jesse McCartney (Beautiful Soul, Alvin and the Chipmunks) als Ventus und Alyson Stoner (Step Up: All In, Camp Rock) als Kairi und Xion.

      In dem DLC stellen sich Spieler 13 Bosskämpfen in der Limitcut Episode und einem Bosskampf in der Geheimen Episode. Sie können zudem neue Features wie Datengrüße, die Diashow und das Premium-Menü erleben, das verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielherausforderungen enthält.

      KINGDOM HEARTS III ist für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Ein Paket mit KINGDOM HEARTS III Re Mind + Konzertaufnahme ist ebenfalls verfügbar. Es enthält alle Inhalte von KINGDOM HEARTS III Re Mind sowie Aufnahmen des Orchesterkonzerts "KINGDOM HEARTS – World of Tres" vom 30. November 2019 in Osaka.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk