Kingdom Hearts III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war halt ganz Zeit am Hadern, weil ich Teil 1 nie beendet hatte und den zweiten noch nie gespielt habe. hatte zwar schon Lust auf den dritten Teil, aber war halt unschlüssig, weil ich normalerweise nicht mitten in eine Spielreihe einsteige. Aber, da ich dieses Spiel unbedingt mit dt. Synchro hätte spielen wollen, ist mir die Entscheidung halt abgenommen worden. Eventuell dann mal im Sale. Ich habe ja auch genug Games auf Platte, von daher kann ich es verschmerzen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • [XBO/PS4] Kingdom Hearts III

      Ich habe selbst meine Not mit Teil 3, da die Story ja mittlerweile ein Clusterfuck ala Metal Gear ist und ich habe zumindest Teil 1 und 2 gespielt. Aber Dream Drop Distance, Birth by Sleep und Chain of Memories kenne ich nicht und die tragen ja wohl auch zur Story von Teil 3 bei.
      Ich habe jedenfalls überhaupt keinen Plan mehr was in den KH3-Trailern abgeht und brauche vorher eine gute Youtube-Zusammenfassung.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Das ist so saudumm von SE. Man hat zwei der hochwertigsten deutschen Synchros ever in den ersten beiden Teilen gehabt. Und gerade Disneyfilme sind naturgemäß hierzulande jung und alt in deutsch vertraut. Man verbindet die Figuren mit ihren Stimmen.

      Sowas in englisch zu belassen ist eine unnötige Hürde für Mainstream Publikum. Bin sonst praktisch immer für englische Sprachausgabe, aber Kingdom Hearts ist so exzellent in deutsch gewesen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Nachdem die Remastered Versionen (aufgrund von Final Mix) auch nur mit englischer Sprachausgabe kamen, wars doch absehbar, dass es so fortgeführt wird. Von den anderen Teilen hat es ja auch nie eine deutsche Synchro gegeben, das ständige Umswitchen von Deutsch auf Englisch und zurück ist meiner Meinung auch nicht das Wahre.

      Ich weiß zwar nicht was für Welten da noch kommen, aber ich bezweifel ja, dass einer von euch mit der Eiskönigin, Rapunzel oder den neueren Fluch der Karibik Teilen aufgewachsen(!) ist. Am ehesten noch mit Toy Story, aber auch da ist beispielsweise der ehemalige Synchronsprecher von Woody ja bereits verstorben (so wie einige andere). Will Deutschland eine eigenständige Synchro, wollen Frankreich, Italien und Spanien garantiert auch wieder eine. Wer weiß, wie es dort mit den Synchronsprechern von damals aussieht.
      Man sollte im Hinterkopf behalten, dass Kingdom Hearts 1 mittlerweile 16 Jahre her ist (manche Filme sind ja nochmals deutlich älter) und eine Synchro zu organisieren alleine deshalb schon zur Herkulesaufgabe [no pun] wird.

      Ich hätte anfangs bei den Remastern auch eine deutsche Synchro favorisiert, aber ich finde man gewöhnt sich schnell daran und sowieso ist die englische Synchro absolut top. Teilweise war ich auch positiv überrascht, dort unter anderem auf Leonard Nimoy, Christopher Lee oder Mark Hamill als Synchronsprecher zu treffen.
    • Ist doch egal zweitrangig, ob die Synchronsprecher aus unserer Jugend vielleicht schon oft tot sind. Daher die Aussage "jung und alt", Disney ist ja kein Studio toter Marken, bei dem seit Ewigkeiten nichts neues kommt. Gerade weil vornehmlich moderner Disney Kram genutzt wird macht das eine deutsche Synchro umso bedeutender. Das ist nunmal primär attraktiv für junge Zuschauer, die erstens kein englisch beherrschen und zweitens keine Lust haben, fremde Stimmen zu hören.

      Es ist heute nicht anders, aufwändiger oder weniger sinnvoll als schon zu Zeiten von KH1 und 2. Die anderen Teile waren kleine Handheld Spin-offs, da kann man eher nachvollziehen dass die mit geringerem Budget entwickelt wurden. Aber der echte Teil 3, seit 1000 Jahren in Entwicklung und angekündigt?
      Man ist nur geiziger geworden, und ich denke man wird international dadurch einfach Interessenten verlieren.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich meinte nicht, dass es heutzutage mit der Synchronation aufwändiger sei, sondern es ist aufgrund der immensen Zeitdifferenz aufwändiger. Es ist deutlich einfacher einen Cast für ein Projekt erneut zusammen zu bekommen, welches 2-3 Jahre in der Vergangenheit liegt als wenn es 15+ Jahre in der Vergangenheit liegt. Selbst wenn ein Synchronsprecher noch am leben sein sollte, wer garantiert denn, dass derjenige überhaupt verfügbar ist (Krankheit, andere Projekte, etc.)? Wenn dann zusätzlich zu den Verstorbenen noch 1-2 weitere Synchronsprecher fehlen, ist das Geschrei bei den "Fans" sowieso groß. Und was ist mit den anderen Sprachen?
      Außerdem gehe ich so oder so davon aus, dass die Synchro weitaus kostenintensiver sein wird als damals, schon aufgrund a) mehr Content und b) höhere Gehaltsvorstellungen.

      Disney ist definitiv primär attraktiv für junge Zuschauer und Kingdom Hearts ist sicherlich primär attraktiv für Disney Fans. Aber: Kingdom Hearts III ist kein idealer Einstiegspunkt für die Serie. Jemand, der Teil III verstehen möchte, sollte unbedingt die anderen Teile gespielt haben (ja, auch die Handheld Ableger). Menschen, die das heutzutage nachholen, werden das mit hoher Wahrscheinlichkeit mit den Remastered Versionen machen und diese sind ja komplett auf Englisch. An den kleineren Teilen (auch für die Story wichtigen Teilen) führt sowieso kein Weg an Englisch (oder natürlich Japanisch) vorbei. Von daher kann ich persönlich deren Entscheidung nachvollziehen (und wäre auch mehr auf deiner Seite wenn wenigstens die Final Mix Versionen auf deutsch gewesen wären)
    • Kingdom Hearts III - neuer Trailer zu Rapunzel

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix und Disney haben heute einen brandneuen Trailer zu KINGDOM HEARTS III auf uns los gelassen. Das Video entführt euch in Rapunzels magisches Königreich Corona, das auf "Rapunzel – Neu verföhnt" von Walt Disney Animation Studios basiert und erstmals am vergangenen Wochenende auf der Lucca Comics & Games in Italien gezeigt wurde.

      Als Rapunzel zum ersten Mal mit Hilfe des charmanten Banditen Flynn Rider ihren geheimnisvollen Turm verlässt, schließen sich Sora, Donald und Goofy dem Paar auf ihrem Abenteuer im Königreich an und nehmen es auf dem Weg mit Herzlosen auf. Der neue Trailer zeigt auch die einzigartigen Kampf-Techniken, die sich Spieler in der von "Rapunzel – Neu verföhnt" inspirierten Welt zunutze machen können - Rapunzels magisches, goldenes Haar hilft dem Team die Herzlosen zu besiegen.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kingdom Hearts 3 - neuer Trailer zum Soundtrack

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix und Disney haben heute einen neuen Trailer mit der Eröffnungssequenz zum bald erscheinenden KINGDOM HEARTS III veröffentlicht.

      Die Eröffnungssequenz, deren Soundtrack von der international bekannten Sängerin und Songwriterin Hikaru Utada und dem achtmaligen Grammy-Gewinner Skrillex stammt, bereitet Spieler auf die Ereignisse vor, die sie in KINGDOM HEARTS III erwarten, wenn der ultimative Kampf für das Licht und das Leben seinen epischen Abschluss findet. Mithilfe seiner loyalen Gefährten Donald und Goofy verbündet Sora sich mit Kultcharakteren von Disney und Pixar. Gemeinsam versuchen sie, die Dunkelheit zu besiegen und das Universum zu retten.

      Trailer mit der Eröffnungssequenz und dem Titelsong „Face My Fears“:


      Fans können den Track auf iTunes vorbestellen:
      itunes.apple.com/de/album/face…-ep/1444855032?app=itunes

      Skrillex, selbst ein großer Langzeitfan der KINGDOM HEARTS-Reihe, plante ursprünglich einen Remix des zuvor enthüllten Tracks „Don’t Think Twice“ von Hikaru Utada. Durch die Freundschaft der beiden entwickelte sich dies jedoch zu einem ganz neuen, originellen Song mit dem Titel „Face My Fears“.

      „Face My Fears“ wurde in Zusammenarbeit mit Poo Bear produziert, dem angesehenen Musikproduzenten, der zuvor die mehrfache Platin-Single von Justin Bieber „What Do You Mean?“ produzierte und wird am 18. Januar 2019 erscheinen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Phill XVII schrieb:

      Ich akzeptiere keinen Titelsong der nicht Simple and Clean ist.
      Mal abgesehen davon, dass mir bei dem KH3 Opening die Ohren bluten.
      Ist wirklich so. Grausam. Hab es mir gerade angehört.

      Gott sei Dank interessiert mich das Spiel ohne deutsche Sprachausgabe überhaupt nicht. Jetzt kann ein Kumpel das für sich alleine zocken. Der hatte mal die Collection auf der PS4 mit gebracht und es war für mich einfach nur schlecht auf Englisch. HD, flüssige Framerate angepasste Grafik hin oder her.

      Hatte 1 und 2 beide auf Ps2 weit aus später ( Jahre später ) mal auf Deutsch gepielt und kann jetzt nicht sagen, dass waren Kindheits Erinnerungen sondern eben eher Erinnerungen und die haben mir gezeigt wie gut diese deutsche Sprachausgabe das Spiel, die Spiele gemacht hat.

      1 fand ich ab der Dschungelwelt extrem schwer, weil die Kamera nie da war, wo ich wollte und da viel Jump & Run gewesen ist. Bin da sehr frustriert gewesen.

      2 fand ich in den ersten Spielstunden am Anfang grauenvoll öde, weil einfach nix in die Gänge kam. Beinahe hätte ich den Fehler gemacht, es abzubrechen. Gott sei Dank hab ich es weiter gespielt. Es ist weit aus besser als Teil 1 vom Gameplay. Später.

      Die anderen Teile habe ich nie gespielt/gesehen und verstehe einfach überhaupt nichts.
    • Kingdom Hearts III - der letzte Kampf Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Neues Videofutter in Sachen Kingdom Hearts III



      In KINGDOM HEARTS III erleben die Helden Sora, Donald und Goofy fantastische Abenteuer: Von Seeschlachten in der Welt von Fluch der Karibik bis zu Tänzen mit den Einwohnern des Königreichs Corona aus Rapunzel – Neu verföhnt. Der neue Trailer zeigt zudem Stitch aus Lilo und Stitch als besondere „Koop“ (Beschwörung) sowie Angriffe mit dem Ratatouille-Schlüsselschwert.

      Die Musik des Trailers bietet Ausschnitte des brandneuen Songs aus dem Intro von KINGDOM HEARTS III, „Face My Fears“, produziert in Zusammenarbeit mit der international bekannten Sängerin und Songwriterin Hikaru Utada, dem achtmaligen Grammy-Gewinner Skrillex und dem anerkannten Produzenten Poo Bear. Das Lied wird ab dem 18. Januar 2019 erhältlich sein.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk