Final Fantasy XV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fantasy XV: Episode Ignis und Dezember Update ab sofort erhältlich!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix freut sich heute bekanntzugeben, dass FINAL FANTASY XV: EPISODE IGNIS,
      die neue DLC-Episode, in der Spieler eine brandneue Geschichte aus der
      Sicht des stets zuverlässigen Gruppenmitglieds und Kochs erleben
      können, ab sofort erhältlich ist.


      Nach dem Segen Leviathans ist Noctis bewusstlos und Ignis muss sich in
      den Straßen von Altissia seinem ganz eigenen Kampf stellen. In EPISODE IGNIS
      muss sich der treue Gefährte zahllosen Gegnern stellen, um Noctis zu
      beschützen: Ein hektischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.


      FINAL FANTASY XV: EPISODE IGNIS enthält:
      • Eine brandneue Erzählung, von der Noctis, der nach dem Segen Leviathans bewusstlos ist, nichts weiß. Ignis muss sich auf den Straßen von Altissia seinem ganz eigenen Kampf stellen, angetrieben von seiner unerschütterlichen Hingabe, Noctis um jeden Preis zu beschützen.
      • Temporeiche Action und Kämpfe - Ignis‘ Dolche wurden mit Elementarkräften aufgeladen und seine einzigartige Fähigkeit erlaubt es ihm, mehrere Ziele gleichzeitig anzuvisieren und anzugreifen.
      • Ein neuer Gefährte - Nach den Gastauftritten von Cor in EPISODE GLADIOLUS und Aranea in EPISODE PROMPTO verbündet sich jetzt Ravus mit Ignis und stellt Loyalitäten hintenan, um diejenigen zu retten, die ihm am Herzen liegen.
      • Neue Musik - Genieße drei neue Songs des legendären Komponisten Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger, Chrono Cross, Xenogears), die speziell für EPISODE IGNIS geschrieben wurden.
      • Meistere dein Schicksal - EPISODE IGNIS bietet mehrere Enden, die Spielern unterschiedliche Ausgänge der Ereignisse zeigen.




      Zusätzlich zu EPISODE IGNIS wird auch das Dezember-Update des Hauptspiels veröffentlicht, mit dem der Charakterwechsel möglich wird.


      Der Charakterwechsel wird über das Fertigkeitenmenü freigeschaltet und
      erlaubt es dem Spieler, in Kämpfen die Kontrolle über die drei
      Gefährten Gladiolus, Prompto und Ignis zu übernehmen. Wenn der Kampf
      endet, kontrolliert der Spieler wieder Noctis. Prompto stehen seine
      Pistolen und andere Waffen aus EPISODE PROMTPO zur Verfügung.


      Kostenlose Updates stehen auch für die kürzlich veröffentlichte MEHRSPIELER-ERWEITERUNG: GEFÄHRTEN
      zur Verfügung. Die neu hinzugefügten Zeitaufträge erlauben es
      Spielern, so viele Gegner wie möglich innerhalb eines bestimmten
      Zeitraums zu besiegen und Belohnungen gegen stärkende
      Zustandsveränderungen einzutauschen.


      FINAL FANTASY XV ist für Xbox One und
      PlayStation 4 erhältlich. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben
      deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die
      komplette englische und japanische Sprachausgabe. Anfang 2018 wird die FINAL FANTASY XV: WINDOWS EDITION für Windows PC erscheinen.


      Über FINAL FANTASY XV:
      FINAL FANTASY XV ist Teil der legendären FINAL FANTASY-Reihe.
      In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt,
      erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische
      Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen
      sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem
      Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur. Dank einnehmender
      Charaktere, spektakulärer Grafik, einer riesigen offenen Welt und
      actionreichen Echtzeit-Kämpfen wird FINAL FANTASY XV zum ultimativen Rollenspiel-Erlebnis für Fans und Neueinsteiger.
    • Square Enix kündigt Final Fantasy XV Royal Edition an / Video Download / PAL Termin

      16.01.18 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XV Royal Edition(PS4, Xbox One) am 06.03.18 in Europa erscheinen wird.

      Das Spiel enthält mehr als 20 Add-Ons und DLCs sowie mit den Insomnia-Ruinen ein ganz neues Areal am Ende der Reise. Neue Features wie die optionale Steuerung aus der Egoperspektive, neue Ausrüstung und neue Bosse sind ebenfalls hinzugekommen.

      Alle Inhalte des Season Pass sind enthalten: Episode Gladiolus, Episode Prompto, die Mehrspieler-Erweiterung "Gefährten" und Episode Ignis. Dazu kommen über ein Dutzend Inhalte zum Herunterladen, inklusive Waffen, Regalia-Lackierungen und Spielgegenstände.

      DOWNLOAD VIDEO (FINAL FANTASY XV ROYAL EDITION- Announcement Trailer)CLICK (Offizielle Homepage: "Final Fantasy XV Royal Edition")


      Ist jetzt keine Überraschung. Was ich mich gerade frage ist, ob der ganze zusätzliche Kram das Spiel endlich gut macht?

      Hat einer von euch einen Gesamtüberblick und kann beurteilen, ob das Spiel dadurch signifikant besser wird? Ich hab FFXV vor den DLCs durchgespielt und war aufgrund von vielen Story Lücken enttäuscht.
      https://twitter.com/kobekind
    • Was is das bitte für eine Story? Ich bin noch ganz am Anfang, aber die Menge der Logiklöcher mit denen man konfrontiert wird habe ich so echt selten erlebt. Ich bin ein fucking Prinz, warum bitte muss ich mit dem Auto und diesen Gesellen reisen? Und wenn ich das schon tue, warum um alles in der Welt bin ich arm wie eine Kirchenmaus? Und wieso kennt mich jeder und wenn mich jeder kennt, wie kommt man einen verdammten Prinzen zu fragen ob er den verfluchten Paketboten spielt?

      Und zum Gameplay: Glückwunsch Square, ihr habt es perfekt geschafft "manuelles" Fahren in eine unfassbar unschöne Sache zu verwandeln. Ich dachte ich kann dann GTA like rumdüsen, stattdessen is die einzige Tätigeit Gas geben und selbst das eher in Anführungszeichen, da die Kiste weniger PS zu haben scheint als jeder Kleinwagen.

      Ich bin nichtmal enttäuscht, sondern echt bisher nur irritiert was genau ich da eigentlich spiele ?(
    • Ich denke, es soll eben sowas wie ein schöner Roadtrip sein, bevor für Noctis der Ernst des Lebens mit der Ehe beginnt. Diese Typen sind eben seine Freunde. Sie können zumindest noch mal was erleben, anders als wenn sie nen Linienflug nehmen würden.

      So habe ich das jedenfalls aufgefasst, auch wenn Noctis nicht so wirklich begeistert scheint. Eine Reise, die gleichzeitig sowas wie der Jungesellenabschied ist.

      Außerdem will man Noctis wohl asap aus der Stadt haben. Warum, das wird bald klar.

      Der Regalia ist ein Luxusschlitten in dieser Welt. Sie können mit der coolsten Karre rumdüsen, die es gibt. Das ist für sie schon ne feine Sache, schätze ich.
      Wieso man ihnen aber kein Geld mitgegeben hat finde ich auch höchst mysteriös. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Keine Angst, das ist so banal.... Der Director hat es ja extra so designed, dass jeder Idiot klar kommt und man eigentlich nur nen Button gedrückt halten muß. Die passenden Zauber und Skills werden auch automatisch gewählt afair. Er hat noch explizit gesagt, dass er es casual machen will damit man im Prinzip mit einem Button klar kommt. :D Du hast mehr als genug Zeit, die Feinheiten zu lernen bis du die wirklich mal brauchst.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ja, ich glaube auch man kann das Game beenden durch einfaches Angreifen und Ausweichen.

      Aber man kann sich auch damit beschäftigen und so geile Ground to Air Combos machen. Ich habe schon ein Stück Practice gebraucht bis ich mit dem Star of the Rouge die Airdance Combos hinbekommen habe. Ich find das Battle System sehr nice.