[Wii U/SWI] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lumpi3 schrieb:

      Es wird definitiv nur Off-Tv Play oder eben einen dunklen Screen geben zum Stromsparen.

      Man hat ganz bewusst auf Spielereien verzichtet, da diese eben bei solch einem Spiel so gut wie nur aufgesetzt sind.



      Absolut. Möchte mal wissen wie sehr hier die Traditionalisten heulen würden, wenn man zum Rollen/Springen auf das Gamepad touchen müsste.
      Ich werde das Spiel wenn dann mit ProPad am TV zocken oder NUR auf dem Gamepad.
      Ist doch gut das es soviele Optionen gibt. Sogar die Wii Steuerung ist dabei, für die 2-3 Leute auf der Welt, denen die gefallen hat. :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bevorzuge auch, dass der Screen schwarz bleibt, denn es gibt imo nichts sinnfreieres, als auf beiden Screens immer dasselbe zu sehen, wie z.B. bei Mario. Da hab ich sogar oft den Fernseher ausgemacht, weil ich sowieso die Hälfte der Zeit aufs Gamepad geglotzt habe.

      Nichtsdestotrotz ein Armutszeugnis für Nintendo. Da hätte man sich ruhig mal was für den zweiten Screen einfallen lassen können. Hab ich schon bei den Mariospielen kritisiert. Bei Pikmin zum Beispiel war es super gelöst und der Screen war ein echter Mehrwert.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Selbst gute Features müssen meiner Meinung nach nicht zwangsläufig in jedem Game Verwendung finden, genau wie auf anderen Systemen nicht unbedingt der Analogstick, Kinect, Maus, oder "3D" Support in jedem Spiel berücksichtigt sein muss, nur weil sie da sind, das jeweilige Spiel aber nicht wirklich bereichern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Bitmap Brother schrieb:

      Selbst gute Features müssen meiner Meinung nach nicht zwangsläufig in jedem Game Verwendung finden, genau wie auf anderen Systemen nicht unbedingt der Analogstick, Kinect, Maus, oder "3D" Support in jedem Spiel berücksichtigt sein muss, nur weil sie da sind, das jeweilige Spiel aber nicht wirklich bereichern
      Sehe ich genauso. Passt auch einfach nicht zu jedem Spiel.
    • Nichtsdestotrotz ein Armutszeugnis für Nintendo.


      Armutszeugnis finde ich etwas harsch ausgedrückt, aber es ist überraschend, weshalb Nintendo da nichts bietet für das 'key feature' der Wii U.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Das könnte ein Signal in die richtige Richtung sein, denn bisher wurde man als Einzelspieler gezwungen den Tabletcontroller zu benutzen. Das könnte sich mit der Entscheidung nun grundlegend ändern und vor allem dem Pro Controller mehr Daseinsberechtigung verschaffen. Mich hat es schon bei Super Mario Bros. genervt, dass man zum Tablet gezwungen wurde, obwohl der Pro Controller bessere Bedienbarkeit aufweist.
    • Vit schrieb:

      Nichtsdestotrotz ein Armutszeugnis für Nintendo.


      Armutszeugnis finde ich etwas harsch ausgedrückt, aber es ist überraschend, weshalb Nintendo da nichts bietet für das 'key feature' der Wii U.


      Armutszeugnis darum, weil es wie du schon sagst als Key Feature vermarktet wird. Ich finde bevor man den Screen gar nicht nutzt bzw. das Spiel einfach nur spiegelt, sollte man dem Spieler doch wenigstens die Möglichkeit geben das komplette HUD auf den zweiten Bildschirm auszulagern und quasi ein "cleanes" Bild auf dem Fernseher zu haben.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Selbst bei Nintendo dürfte man mittlerweile erkannt haben, dass es ein Fehler war, das Tablet als Standard-Controller einzusetzen.
      Wii U-Bundles ohne Tablet-Controller sind nur noch eine Frage der Zeit. Dasselbe gilft für Xbox One-Konsolen ohne Kinect. Diese Peripherie braucht kaum ein Gamer -- warum soll man sie also bezahlen?
    • Dasselbe gilft für Xbox One-Konsolen ohne Kinect


      Denke ich nicht. das Konzept ist natürlich, dass man ein solches Feature immer mit einprogrammieren kann, weil jeder Entwickler weiß, dass die Leute zuhause dieses Feature nutzen können.
      Wäre der Remotecontroller des Wiis nicht standardmäßig dabei gewesen, wäre nie dieser Boom und die Akzeptanz ausgebrochen.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Kalter Engel schrieb:

      Selbst bei Nintendo dürfte man mittlerweile erkannt haben, dass es ein Fehler war, das Tablet als Standard-Controller einzusetzen.
      Wii U-Bundles ohne Tablet-Controller sind nur noch eine Frage der Zeit. Dasselbe gilft für Xbox One-Konsolen ohne Kinect. Diese Peripherie braucht kaum ein Gamer -- warum soll man sie also bezahlen?


      Dann müssten sie das komplette Menü der Wii U neu programmieren, weil das ohne Tablet gar nicht navigierbar ist. Außerdem gibts ja auch Spiele, die ohne nicht funktionieren.
      Real Games need only one button!