[PS4/XBO/PC] Mad Max

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dein psot bezieht sich auf darauf dass die One Version "besser" als die PS4 Version geworden ist? Der Unterschied ist doch der Witz und absolut nicht bemerkbar...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wenn man schlechtere Hardware hat sollte man erwarten das Spiele schlechter aussehen/laufen.
      Wenn man bessere Hardware hat sollte man erwarten (können) das Spiele besser aussehen/laufen.
      Ich sehe nicht wie man anderes erwarten kann.
      Sollen Entwickler PS4-Versionen künstlich drosseln damit sie nicht besser laufen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmFreak ()

    • In diesem Fall haben sie sich halt wenig Mühe gemacht. 50% der Games laufen auf der PS4 besser bzw. in höherer Auflösung da kann man ein halbes Frame pro Sekunde auch mal verschmerzen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich bleibe dabei - Mad Max ist ein gutes Spiel geworden!


      Mad Max Review auf neXGam schrieb:

      Mad Max – ein Name bzw. eine Trilogie, die meinen Lebenslauf definitiv geprägt hat! Zugegeben, Teil zwei wurde 1981 von mir vor dem ersten konsumiert, aber das tut im Grunde nichts zur Sache. Mel Gibson begab sich auf die Erfolgsspur und das brachial gnadenlose Spektakel blieb tief im Gedächtnis. Der im Frühjahr 2015 erschienene Film wollte beim Kinobesuch nicht so fruchten, was einige Ängste in Sachen Mad-Max-Game 2015 hochkommen ließ. Interessanterweise hat Warner den Release klar vom Film abgegrenzt, um nicht als Wellenreiter rüberzukommen. Meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung.


      -> neXGam Mad Max Review



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Zugegeben, Mad Max ist in Sachen Abwechslung kein neuer Kandidat für den Thron. Es ist aber genau das, was in diesem Szenario passieren würde. Purer, schonungsloser Überlebenskampf, bei dem abgefahrene Autos und Autorennen natürlich nicht fehlen dürfen.
      Dein Test gelesen und genau so sehe ich das, habe es zwar noch nicht weit gespielt aber bin sehr zufrieden damit :)
      Bin sogar erstaunt das die PC Version läuft, ist bei ein WB game ja nicht selbst verständlich ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich bin aktuell jeden Abend dran und pushe gerade die 2. Festung von (Gulasch).

      Vor allem die immer unterschiedlichen Lager und Orte wundern immer wieder, bleibt die staubige Wüste an sich doch fast komplett gleich. Das einsammeln aller Items je Ort macht imo sogar mehr Spaß, als bei Far Cry.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bei meiner PS4-Version ist leider ein übler Bug aufgetreten: Die Übersichtskarte lässt sich nicht mehr öffnen. Normalerweise ist die auf das Touchpad gelegt, aber da kann ich draufdrücken was ich will, es kommt nix :(
      Ist bei jemand anderem dieser Fehler schon mal aufgetreten, bzw. gibt es eine Lösung dafür?
      Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.
    • Hatte ich auf der Xbox One auch schon einmal!
      Hab dann 2x Neustart + Konsole aus durchgeführt und auf einmal klappte es wieder. Da ging mir das Herz auch in die Hose, da ohne Map das Spiel nicht mehr durchführbar ist.
      Kumpel hatte den Bug auch schon mal und gab mir den Tipp. Ebenfalls XBO


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mad Max - neuer, kostenloser DLC + fettes Gewinnspiel

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Mad Max erhielt sein erstes, kostenloses Update. Mit dem "Thirst Cutter" gibt es einen neuen genialen Wagen im Spiel, für den es auch ein spezielles Rennen gibt.

      Den Wagen kann man zudem zwei Mal in Real gewinnen, entweder durch Codes in "Mad MAx Rockstar Energie Drinks" oder dem gewinnen o.a. Rennens!

      Alle Infos bekommt ihr auf der offiziellen Seite: madmaxgame.com/de/
      Zudem kann man nur jedem raten, sich bei WBPlay zu registrieren, um noch weiter in die Welt von MAd Max inkl. dieser speziellen Gewinnspiele einzutauchen.


      M.C.
      Bilder
      • Mad Max Gewinnspiel.jpg

        248,04 kB, 1.280×800, 105 mal angesehen



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bei meinem Kumpel ist das Game wohl kaputt. Er hat das Problem mit der Karte und keiner der Tips (Hard Reset usw.) hat bisher geholfen. Da sind wohl >40h für die Katz.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Anscheinend gibt es diese Woche noch einen Patch, vielleicht hilft der was.
      Nachstehend hab ich die Patch-Notes dazu gefunden. Das Kartenproblem ist darin angeführt. Ich werds heute abend mal testen, ob der Patch schon online ist und ob das Problem damit gelöst wird.

      community.wbgames.com/t5/Offic…d-Max-Patch-3/td-p/807412
      Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilAsh ()

    • EvilAsh schrieb:

      Anscheinend gibt es diese Woche noch einen Patch, vielleicht hilft der was.
      Nachstehend hab ich die Patch-Notes dazu gefunden. Das Kartenproblem ist darin angeführt. Ich werds heute abend mal testen, ob der Patch schon online ist und ob das Problem damit gelöst wird.

      community.wbgames.com/t5/Offic…d-Max-Patch-3/td-p/807412

      Du hast es also auch immer noch? Laut einem Post im Maniac hat ein gestern releaster Patch das Problem nicht behoben. Was für eine Schweinerei mal wieder...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      EvilAsh schrieb:

      Anscheinend gibt es diese Woche noch einen Patch, vielleicht hilft der was.
      Nachstehend hab ich die Patch-Notes dazu gefunden. Das Kartenproblem ist darin angeführt. Ich werds heute abend mal testen, ob der Patch schon online ist und ob das Problem damit gelöst wird.

      community.wbgames.com/t5/Offic…d-Max-Patch-3/td-p/807412

      Du hast es also auch immer noch? Laut einem Post im Maniac hat ein gestern releaster Patch das Problem nicht behoben. Was für eine Schweinerei mal wieder...


      Ja, leider ließ sich bei mir das Problem auch mit diversen Resets und Neustarts nicht beheben. Ich hoffe jetzt auf den Patch, den ich heute abend installieren werde. Mal sehen, was dabei raus kommt.
      In meiner Verzweiflung hab ich die Entwickler auch schon über Facebook angeschrieben, aber natürlich noch keine Reaktion erhalten.
      Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.