[PS4/XBO/PC] Mad Max

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mad Max - Warner verlost einen fetten Magnum Opus!

      Zur Feier der in Kürze erfolgenden Veröffentlichung des Mad Max™-Spiels bietet Warner Bros. Interactive Entertainment Mad Max-Fans die Möglichkeit, ihren eigenen Magnum Opus zu gewinnen. Es ist ein straßentauglicher, modifizierter 67er Mustang Fastback V8 in der Aufmachung von Max' ultimativer Ingame-Überlebensmaschine – dem Magnum Opus.

      Wer dieses Traumauto gewinnen möchte surft einfach auf winthecar.madmaxgame.com, und Beschäftigung sich dort mit dem Minispiel und weiteren Inhalten! Durch die Interaktion mit den offiziellen Mad Max-Posts unter dem Hashtag #Bravethewasteland steigen die Gewinnchancen.

      Ab dem 17. Juli erscheint zudem jede Woche eine von acht ‘Webisodes’, in denen Aufbau und Umsetzung des Kultfahrzeugs gezeigt werden.

      Neben dem Hauptpreis gibt es zudem jede Woche eine Zusatzziehung mit fantastischen Mad Max-Goodies als Preisen.
      Dateien



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mad Max - Stronghold Trailer

      Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios veröffentlichen heute den Mad Max Stronghold Trailer, der einen Blick in die verschiedenen befestigten Außenposten gewährt, die in der offenen Welt des postapokalyptischen Wasteland verstreut sind.



      Im Trailer besucht Max einige dieser Festungen und begegnet einer Reihe faszinierender Charaktere wie Jeet, Gutgash, Pink Eye und Deep Friah. In einer Welt, in der Max seinen inneren Dämonen wie auch äußeren Feinden gegenüber steht, enthalten die Festungen Teile des Rätsels, das er zu lösen versucht. Max muss fragwürdige Bündnisse eingehen, um gegen Scrotus, dem gnadenlosen Tyrannen des Wastelands antreten zu können.

      Durch tiefgreifende Umbauten, unerbittliche Fahrzeug-Action, brutalen Nahkampf und eine gewaltige Wüstenlandschaft, die es zu erforschen gilt, tauchen die Spieler wie nie zuvor in das tödliche Mad Max Universum ein.

      Mad Max erscheint am 01. September 2015 für PlayStation® 4, Xbox One und PC.


      Quelle: Warner Bros.
    • Mad Max - interaktiver Choose Your Path Trailer

      Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios haben heute den Mad Max “Choose Your Path” Interactive Trailer veröffentlicht, in dem Fans entscheiden können, welchen der unterschiedlichen Aspekte des Wasteland sie erfahren möchten.

      Der Trailer zeigt Multipfad-Szenarien, die dem Betrachter die Wahl lassen – wie “Bring the Chaos” und “Get Creative,” die Spielern die Möglichkeiten ihrer Reise durch die gewaltige, offene Spielwelt zeigen.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Spiel es jetzt gerade seit einer Stunde.
      Grafik sehr sehr nett, Sound ist buggy über Kopfhörer ( weis aber nicht ob das an meinem Headset Adapter liegt)

      1 Mal hat sich das Game bisher aufgegangen.

      Ich glaub wem RAGE gefallen hat der kann auch hier gern zugreifen.
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()

    • Ich spiels derzeit auch und mir gefällts bisher sehr, sehr gut. Entspannte Fun Action in toll gestalteter Mad Max Szenerie ist genau mein Ding zurzeit. Da bleibt sogar MGSV oder Until Dawn grad im Regal, da ich momentan einfach nicht den Fokus/Power dafür hab. Ideales Feierabendgame für mich.
    • Ja so geht es mir auch, es ist schön anzusehen ( was halt ne Wüste so hergibt) hat tolle Effekte sehr gute Sprachhausgabe und auch gute Animationen.
      Story ist eh relativ Sinn befreit aber das tut bei so einem Game auch keinen Abbruch.

      Jeden Abend 1-2 h kann man sich das durchaus geben um runter zu kommen.
      Das Batman artige Kampfsystem gefällt mir fast noch besser als beim Original.

      Bin mir aber ziemlich sicher das da kein Nachfolger kommen wird da recht viele Zeichen auf Flop stehen.

      Eigenwilligees Setting
      Relativ hoher Preis
      Und zeitgleicher Release zu MGSVl


      Bluntman komm einfach bei mir vorbei und zieh das in 10 Minuten runter.
      Mit hin und her fahren dauert das sicher auch nicht länger als es bei dir Zuhause zu laden :)
      Einer der Coolsten
    • lumpi3 schrieb:

      Bin mir aber ziemlich sicher das da kein Nachfolger kommen wird da recht viele Zeichen auf Flop stehen.


      Eigenwilligees Setting
      Relativ hoher Preis
      Und zeitgleicher Release zu MGSVl

      So schlimm sieht es gar nicht aus um das Spiel, zumindest auf dem PC. Dort kann man die Keys relativ günstig abstauben und auch die Verkaufsplatzierung ist recht gut.

      Steam (3-Monatszeitraum) schrieb:

      [*]1. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
      [*]2. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Japan Pre-Purchase)
      [*]3. Mad Max
      [*]4. ARK: Survival Evolved
      [*]5. GTA 5
      [*]6. Counter-Strike: Global Offensive
      [*]7. Rocket League
      [*]8. Act of Aggression
      [*]9. H1Z1
      [*]10. Focus Selection Pack (2015)



      GFK Chart Track schrieb:

      1. METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN
      2. MAD MAX
      3. GEARS OF WAR: ULTIMATE EDITION
      4. UNTIL DAWN
      5. DISNEY INFINITY 3.0
      6. GRAND THEFT AUTO V
      7. LEGO JURASSIC WORLD
      8. MINECRAFT: PLAYSTATION EDITION
      9. MINECRAFT: XBOX EDITION
      10. BATMAN: ARKHAM KNIGHT
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.