[PC/XBO] Killer Instinct

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Leidenfrost:
      zu Punkt 1: anders war es kaum denkbar, wenn man mal sieht, wie klein die Community für solche Spiele ist (vorallem wenn sich die Leute, wie im Fall von KI, kaum mehr an die Reihe erinnern). Sonst könnte MS auch die separate FTP Schiene fahren, die ja maßgeblich dazu beitragen soll, vielleicht auch den Menschen KI schmackhaft zu machen, die bisher keine VS-Fighter mochten.

      zu Punkt 2: Hast es dir ja schon selbst erklärt, warum Rare da nichts zu beitragen kann. Alle die noch kreative Ideen zu einem KI Nachfolger gehabt haben könnten sind entweder weg oder können das Projekt im Alleingang auch nicht bereichern. Es gibt nunmal nicht gerade viele Kampfspielexperten denen man das Projekt hätte anvertrauen können.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • khaos schrieb:

      @Leidenfrost:
      zu Punkt 1: anders war es kaum denkbar, wenn man mal sieht, wie klein die Community für solche Spiele ist (vorallem wenn sich die Leute, wie im Fall von KI, kaum mehr an die Reihe erinnern). Sonst könnte MS auch die separate FTP Schiene fahren, die ja maßgeblich dazu beitragen soll, vielleicht auch den Menschen KI schmackhaft zu machen, die bisher keine VS-Fighter mochten.
      Mh, also imo finde ich schon das Microsoft das Spiel als ganz normales Vollpreisspiel mit Verpackung rausbringen hätte können - schliesslich hat Bill Gates und der Gesamte Konzern doch Geld bis zum Umfallen. (Einfach mal angenommen es würde Floppen, dann hätte man zumindest die wahren Fans bedient). Neue Trends werden übrigends nur geschaffen indem sich ein Entwickler oder Hersteller mal was traut. Aber heutzutage gehen alle nurnoch Komplett auf Nummer sicher u. schmeissen einen Action Orientieren Call of Duty Klon nach dem anderen raus.
      Mit einem anständigen Killer Instinct das richtig gut ist, wäre die Chance gegeben das Beat' em' up Genre auf dem Markt neu zubeleben.
      So groß und lebendig ist diese Marke, das sieht man z. B. auch an den treuen Fans im www.. die erstellen schon seit vielen Jahren Fan Videos zu einem Möglichen Killer Instinct 2 (Gold) nachfolger. Wenigstens auf diese könnte man Rücksicht nehmen, aber bei MS geht es ja nur um $$.

      Ich hab damals mal einen längeren Bericht von einem Ex Rare Angestellten gelesen, der erzählt hat wie Microsoft die Firma auseinander genommen haben, Rare hatte viele Pläne.. ein neues Conker, ein neues Killer Instinct - aber Microsoft wollte sie nur als Spielefirma die Kindgerechte Unterhaltung entwickeln und lehnte sämtliche Spiele ab die sich bereits in der Entwicklung befanden. So geschah es dann auch.. siehe Viva Pinata, Schraube Locker, grabbed by the irgendwas (Orginal Xbox). Rareware ist praktisch zum Tod u. darf sich heutzutage mit Kinect spielen herumärgern oder eben das was von Rare noch übrig ist.


      Ich bin einer von diesen Personen die damals von Nintendo auf die Orginal Xbox umgestiegen sind, weil ich dachte nun erscheinen unter dem Banner vom Microsoft alle tollen rareware spiele. Aber bis auf Conker live & reloaded und Viva Pinata ist seitdem nichts anständiges mehr erschienen.




      Gruss ;)
    • khaos schrieb:

      Hast es dir ja schon selbst erklärt, warum Rare da nichts zu beitragen kann. Alle die noch kreative Ideen zu einem KI Nachfolger gehabt haben könnten sind entweder weg oder können das Projekt im Alleingang auch nicht bereichern. Es gibt nunmal nicht gerade viele Kampfspielexperten denen man das Projekt hätte anvertrauen können.

      Das halte ich für ein Gerücht. Rare wäre mir zumindest lieber als Double Helix.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Puh, ich weiss nicht so ganau, Optisch erkenne ich schon ein modernes KI (so hätte ich es mir zumindest vor einigen Jahren auf 360 vorgestellt). Die Geschwindigkeit bei KI war eh nie so hoch.
      Auch das treffer jetzt eher mit Mimik (die deutlich im Vordergrund steht wie zb bei SF4) anstatt Blut angezeigt wird, finde ich nicht so schlimm.
      Mal abwarten was das Komplett Packet nachher kostet, aber mehr als 20€ ist es dann auch nicht wert, solange man nix freispielen kann (was die Motivation fördert) sondern kaufen muss.
    • KI war nicht nur technisch revolutionär, sondern bot diese extrem schnelle, flüssige Combo Engine. Musst dir ja nur mal vor Augen halten, was 1994 noch so für VS-Fighter im Angebot waren


      Das Kampfsystem gaukelt vor komplex zu sein, ist es aber nicht, im Grunde ist KI "nur" ein Funprügler, es wird wohl einen Grund geben wieso Super Street Fighter 2 heute noch auf Turnieren gespielt wird, und die ganzen "flashy" Games aus der selben Epoche wie KI oder MK nicht mehr.

      Spass hats trotzdem gemacht, aber an die spielerische Qualität der japanischen Prügler kam KI schon damals nicht ran
    • reppuken schrieb:

      KI war nicht nur technisch revolutionär, sondern bot diese extrem schnelle, flüssige Combo Engine. Musst dir ja nur mal vor Augen halten, was 1994 noch so für VS-Fighter im Angebot waren


      Das Kampfsystem gaukelt vor komplex zu sein, ist es aber nicht, im Grunde ist KI "nur" ein Funprügler, es wird wohl einen Grund geben wieso Super Street Fighter 2 heute noch auf Turnieren gespielt wird, und die ganzen "flashy" Games aus der selben Epoche wie KI oder MK nicht mehr.

      Spass hats trotzdem gemacht, aber an die spielerische Qualität der japanischen Prügler kam KI schon damals nicht ran



      Oo Damals war es das schnellste Beatm Up. Und konnte locker mit Street Fighter ect mithalten. (N64 Version)
    • Weird, but nice! :elefant:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ja KI hatte wirklich immer einen extrem geilen soundtrack, vorallem die Main Theme.

      übrigends Im Conker Live and Reloaded auf Xbox, setzt sich conker nach einer weile gelangweilt auf den boden wenn man ihn nicht steuert und zieht ein tragbares Videospielsystem aus seiner Tasche, anschliessend sieht man wie er damit spielt und es ertönt die Killer Instinct Main Theme. dies passiert allerdings nur gaaaaanz selten. :)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leidenfrost ()

    • Leidenfrost schrieb:

      brigends Im Conker Live and Reloaded auf Xbox, setzt sich conker nach einer weile gelangweilt auf den boden wenn man ihn nicht steuert und zieht ein tragbares Videospielsystem aus seiner Tasche


      Auf N64 zockt er es auf Gameboy :D


      Auf xbox geht das recht zügig, wenn er eine warteanimation einimmt, einfach kurz bewegen und wieder warten...kommt genauso zufällig wie die anderen Animationen


      Ich hab die Arcades noch bei mir auf Xbox, die sehen super aus, aber sind Bockschwer. Hab leider noch keine Einstellung gefunden im Emu um den Automat auf easy zu jumpen (wenn das bei den Board überhaupt ging)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Hach, welch süße Dame... :love: (verdammte Hormone! :D )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • ach, ich muss sagen.. trotz aller Kritikpunkte : ich will das spiel haben !!!!!! :(

      es trägt immerhin den Namen Killer Instinct, es hat die alten bekannten Kämpfer.. im trailer zumindest die alt bekannte Main Theme.Aber deswegen kauf ich mir aufkeinenfall eine Xbox One, die Konsole interessiert mich gleich null. Microsoft meinte erst letztens das man die Xbox360 noch lange zeit weiterunterstützen wird, ich wäre ein sehr zufriedener Mensch wenn das Spiel auch für 360 erscheint u. zwar als echtes Spiel zum Anfassen, mit Hülle, spieledisk und allen Kämpfern. ja,dann wäre ich ein zufriedener Mensch.

      Wenn das spiel startet sollte dann noch irgendwo kleingedruckt das Rare logo erscheinen u. ich beschwere mich nichtmehr. ist doch nicht zuviel verlangt oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leidenfrost ()