Tom Clancy's The Division

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Engine Trailer:

      m.youtube.com/watch?v=ir5qGJjf41k



      Knaller, wie schon zuvor. Aus Gag können sie ja da irgendwann einen bärtigen Mann in grünem flanellhemd durch die Straßen laufen lassen, der ein kleines Mädchen an der Hand hält. ;)



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn diese Division-Units die Sicherheit der Zivilisten garantieren sollen, also bei einem völligen Zusammenbruch der Gesellschaft, warum beschießen die sich dann gegenseitig?

      Ergo muss doch irgendjemand da antagonistisch sein.

      Und auf der offiziellen Seite ist zu lesen das man selber keine Nahrung brauch. Sehr schade. Denn wenn ich selber irgendwann auch Nahrung brauchen würde, würde es irgendwann zu einem moralischen Dilemma kommen. Essen und Schutz für mich, oder nehm ich es mir von den Menschen die ich eigentlich beschützen müsste?
      Oder ist das der Punkt wo eine Unit dann die Seiten wechselt und zu "raubrittern" mutiert?

      Auch wäre es nett wenn man selber Food/shelter providen könnte, in dem man ein Stadion, Stadtpark etc. Verteidigt. Irgendein überschaubares gebiet sichern könnte. Je mehr Leute bei deinem Team Zuflucht suchen, desto mehr Hilfsmittel werden über dir abgeworfen/ Zivilisten evakuiert=statbonus. Im Engine-Footage wird ja ein copter so wie Generatoren gezeigt. Hoffentlich mehr als nur Staffage.

      Bin gespannt was da noch kommt. Bis jetzt eines der aufregendsten Titel für nextgen. Weil großartige Technik und viel räum für neue spielinhalte.

      EDIT: die autokorrektur des pads treibt mich noch in den Wahnsinn!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Von jira aus gaf:


      World persistence will be on a per-player basis, and priority will be for the group leader. This means that if your friend is the group leader but has not completed Quest A, which you have completed, when you're grouped with your friend you can play through that quest again.

      Game is once again emphasized to be "one-shard/one-realm": when you log in to the game, you can play with everyone. The reporter's lead in question was whether or not the server population would be capped at a certain number, developers in this interview denied this.

      Matchmaking is expanded upon, tries to match you with people who have similar aims (the Diablo 3 matchmaking system comes to mind where you can designate your game for Monster Slaying, Keywarden Farming, or Brawling).

      Groups are four players plus a possible drone (tablet).

      Auction House confirmed for social hubs

      The word of the day seems to be "seamlessly"

      When you're exploring the world outside of social hubs, you will not see other players unless you invite them via matchmaking or friends list. This seems to be avoiding competition for quest locations, not having a crapton of people wandering the streets, etc. The only areas that are completely persistent are the dark zones, where PvP is allowed.

      PvP and PvE content available in Dark Zones, many players there (reiterated)

      Endgame: important to the developers to have player retention. You can play alone, but developers want to have reasons to play together. Similarly, they want the game to be without a firm "end" so as to enable endgame play.

      Character customization confirmed--"any shape or form you want to with face, clothing, those things"

      Skillsets will be fluid. A little editorializing from me here: their reasoning for not having solid classes is sound. In the traditional MMO, as they describe, "you make one of the most important decisions in the game at the very start", which is choosing your class. Then you can "go twenty hours into the game and realize that wasn't what you wanted to do". In The Division, leveling up will reward skill points that can be invested and changed on the fly. This means you can be a tanky character while solo, then switch to healer when your friend logs on.

      Confirmed that weapons will have differing qualities, reload time being the one named.

      The map: different areas with different statuses, missions not given but rather seen through dispatch on the map

      The tunnel seen in the video is more group content. Existence of dynamic content (content that is not always available and depends on situation) is confirmed again.

      Insinuated that there is a "threat/aggro" (my words, not theirs) factor, as Bronson is described as "keeping the attention of all the baddies", and indeed he is the one sent in to grab the initial aggro and is wielding a close-quarters weapon.

      As with past Clancy IPs, a big factor in The Division will be pushing technology to the limit. "The agents have access to prototype technology"

      Apparently the car door closing is among the most tweeted things about the game, hahah

      Drone: "again described as "companion gaming". As long as you have an internet connection on your tablet or smartphone, you can play as the drone. The drone can buff, heal, mark targets, and shoot. (You can actually see a picture of this in action on their website here[1] )

      Voice Chat: confirmed to be VOIP, that's all so far

      Do you see this game having a long lifespan? Is this the first of sequels? "We have a dynamic event system, which means when you go out and play an area it's never the same experience". Example given: you can walk around and happen upon police being attacked by vigilantes.

      "We are building the game to be added to." Words used: Division 1, Division 2.

      Development has already been going on for 1.5 years!

      Emphasize that you will never be forced to reroll, nothing in the game that will make you feel like you "made a mistake"


      Die Info ist noch aus dem Sommer.


      Interview von Metro:
      metro.co.uk/2013/06/14/tom-cla…he-real-next-gen-3840916/



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()


    • youtube.com/watch?v=TJeVYjFPhf0

      Das sieht doch so aus, als könnte man das sogar wirklich ernstnehmen. Freut mich, hab ja erst seit kurzem des iPad Air.


      THE DIVISION – CLASSLESS CHARACTERS, SECOND SCREENS AND A MID-CRISIS WORLD



      blog.ubi.com/the-division-clas…mid-crisis-world-e3-2013/


      Also Single player ist kein Problem.

      Aus dem EDGE Artikel über the Division :

      Stand out they did, to the extent that Hideo Kojima was at Ubisoft’s booth within minutes of the E3 doors opening, asking to see The Division, telling the team afterwards it was “so good it makes me want to quit my job”.


      :thumbsup:



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • und noch was hochaufgelöstes:





      gamersyde.com/news_the_divisio…rop_trailer-14901_en.html

      EDIT:
      gerade das snow drop-video in 1080p angeschaut. das legt ja nochmal ne echt kranke schippe druff! auf den kleinen bildchen sieht es schon beeindruckend aus. in 1080p erlebe ich kino vom herrn.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • jo, in gaf trauen da viele ubisoft auch nicht mehr über dem weg. ich finde aber an der engine präsi nichts unrealistisch. shadow fall hat auch genügend bewiesen was da als launch möglich ist. wenn die da ne 60 mann starke grafikprogrammierergruppe haben, dann kann sowas durchaus rauskommen.

      gerade wenn sie leute direkt von elite unis abholen. siehe naughty dog, die die grafikprogrammierin von 343i abgeworben haben.

      Corrinne Yu, a principle engine programmer at Microsoft's 343 Industries, has left the studio to join The Last of Us developer Naughty Dog.

      During her time at 343, Yu created new lighting tech for Halo 4, a system which Microsoft has now patented.


      also als bsp.

      davon 60 leute? ...da kommt am ende schon was bei raus.

      davon mal abgesehen würde mich der titel auch auf der current gen interessieren. wäre es ein film würde ich ins kino gehen. thema ist genau mein ding.

      watchdogs ist seit the division überhaupt nicht mehr auf meinem radar.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

    • youtu.be/JGHvwQLRI-Y



      Sehr nettes Interview. Gerade was vehicles/Gas angeht. Ich denke es wird vieles ähnlich halten wie State of Decay. Und das Thema Sound Design lässt mich auch frohlocken. Die Geräuschwelt der E3 Demo überzeugte. Das sie auf die gesprochenen Inhalte der Spieler einen Radio Filter drüberlegen find ich klasse. Verdichtet schön und zeugt von einer denke, die ich zu schätzen weiß.

      Kann man auch nachlesen, aber der Video ist besser:

      examiner.com/article/the-divis…cess-and-72-hours-of-gear


      ...Es ist wirklich immer wieder erstaunlich wie beschissen das Englisch der Franzosen ist. Knapp davor noch die Japaner.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Wurde The Division auf 2015 verschoben?

      07.01.14 - Ubisoft soll das Actionspiel The Division (PS4, Xbox One) angeblich vom 2. Halbjahr 2014 auf 2015 verschoben haben. Das behauptet eine anonyme Quelle innerhalb von Ubisoft Massive gegenüber GameReactor.

      Dem Bericht nach soll die Spiel-Engine bereits gut laufen. Die eigentliche Spielentwicklung hat allerdings kaum begonnen. Den offiziell von Ubisoft gemachten Auslieferungstermin 2014 bezeichnet die Quelle als "lächerlich".

      Man würde es niemals schaffen, The Division in diesem Jahr zu veröffentlichen. Ubisoft hat die Meldung nicht kommentiert.

      Gamefront



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Angeblich soll es wenigstens eine "Art" SP geben:
      onlysp.com/the-division-can-be…ine-integration-seamless/

      ROFL gerade wurde noch über den Downgrade bei Watch Dogs diskutiert und jetzt gibt's diese The Division Screens:
      gamefront.de/archiv03-2014-gam…sion-Ubisoft-Screens.html

      Sieht imo immer noch gut aus aber irgendwie fast schon <720p mässig...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()



    • das fetzt. bin gespannt was die da noch so bieten und ab die hausbrände dynamisch sind. wird def eines meiner ersten ps4 games.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083