Afro-Toads Youtube-Kram - Aktuell: LaserCube Burn Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Tiny Arcade ist schon cool, hatte viel Spaß u.a. mit Shadow Dancer (komplett andere Levels als beim Mega Drive), Splatterhouse und Truxton II. Leider lassen sich einige Arcade Spiele nicht starten, hätte gern R-Type Leo, Gun Force II und Aliens (Konami) gezockt.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Weil das mehr Leute gucken und es viel Arbeit ist, alles zweisprachig zu machen. Habe einfach sehr wenig Zeit und könnte deutlich mehr Videos raushauen, wenn ich nicht alles übersetzen würde. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, einfach kürzere Videos zu machen. Bin ja bekannt dafür, ewig zu labern...
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ich spreche gern englisch, weil ich es im Alltag nicht kann. Views sind mir ganz egal, aber es ist irgendwie langweilig, jedes Video doppelt zu machen. Und es frisst halt viel Zeit...
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ach Leute... Ich habe mir gerade nochmal den Beginn meiner legendären 'youtube-Karriere' in diesem Forum angeschaut. War echt schön damals! Video geposted, gute Diskussionen erlebt. Irgendwie hat sich das inzwischen erledigt. Ich bin sicherlich nicht unschuldig. Schreibe hier auch nur noch selten was. Aber ich hatte immer gedacht, dass nach uns alten Gamern neue Leute kommen, die Zeit und Lust haben über Gaming zu diskutieren. Scheint aber nicht so zu sein. Habe das Gefühl, dass die jungen Leute zwar gern Inhalte konsumieren, aber gar kein Interesse am Austausch haben. Trotz dem ganzen social media hype. Irgendwie deprimierend...
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Afro-Toad schrieb:

      Scheint leider so zu sein...
      Wenns um ältere Systeme oder Spiele geht die ich kenne, würde ich schon gern drüber reden.
      Aber das einzige was ich jetzt wirklich von deinen letzten Videos kenn ist Tapper.
      Das hab ich aber das lezte mal so wirklich Ende der 80er am PC mit S/W Monitor gespielt.
      Da hab ich nie die Bonus Runde verstanden weil ich dachte da gehts darum dass er irgendwas unter einer Dose versteckt,
      so wie bei dem Hütchenspiel. Dass er aber alle Dosen bis auf eine Schüttelt bin ich nicht gekommen. :D
    • Afro, ich hätte mir bei deinen Arcade-Videos mehr "an die Grenzen der Emulation-Gehen" gewünscht, heißt ganz einfach: Aufwändiger zu emulierende Titel wie R-Type-Leo mal reinwerfen, weniger Hyperspin-Rad-Drehen-Lassen (soll nur ne konstruktive Kritik sein, no offense/diss whatsoever; mag dich ja sehr u schaue deine Videos aufgrund deiner Persönlichkeit gern an, weniger wegen der Gadgets beim Unboxen etwa; auch sione Arcade ist für mich Nix (auch kein "Echter" aus Japan; obwohl: bei gewissen Dingen wie AvP, Turtles oder besagtem Leo könnt ich schwach werden, so es denn Geld regnen sollte in Zukunft für den ollen Pseude :ray2: :facepalm: ) oder jetzt der Cube-Brenner; das Produkt interessiert mich "0", du hingegen schon i-wie *rein platonisch!* ^^).

      Wenn zB R-Type Leo in nativer Resolution perfekt (ge-synched->ohne Tearing) läuft, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Eine Coinops-Xbox muss zB Emu-seitig schon perfekt auf das Game hin konfiguriert sein, um dies zu leisten,
      Spoiler anzeigen
      (same with many tate-shooters, welche Emulatoren gern mal '"weichzeichnen" oder halt das schöne Bild horizontal zerreißen (tearing))
      viele Bauernhinterhof-Emukisten kacken genau hier zB stark ab.

      Oder hätteste mal mehr Cave-shooter (vertikalscrollende "Tate-Mode"-Games laufen lassen, bei Capcoms Gunbird 2 schien mir zB im Kontrast zum Dreamcast-Port das Tempo gefühlt nicht ganz stimmig (HG scrollte mMn zu slow, bzw mit zuwenigen Frames, was aber ja auch am capture liegen kann immer; ist aber jetzt aus der Hüfte geschossen und son "Bauchgefühl" bei mir gewesen, zugegeben).

      Und was das erlahmende Interesse an deinen Videos hier angeht: Geht konform mit dem generellen Lauf der Dinge + das, was streets sagt + deadshot fehlt ( ;( ) + aber es könnte uA auch, und das tut mir etwas weh, dir wirklich nicem Kerl so strack zu sagen, mit deinem Heulkonzert wegen einiger (deiner Meinung nach zu schnell stattgefunden-habender und dMn daher hier auch dem Forum kommender) Dislikes auf YT vor einer Weile zu tun haben. Da ist mancher user danach vielleicht eher abgeneigt gewesen, hier mit dir zu diskutieren, weil man völlig irrig annehmen konnte, du seist i-wie "dünnhäutig" oder gar "eitel" (beides sicherlich nicht der Fall, aber es konnte für den "Außenstehenden" schon i-wie der Eindruck entstehen, just sayin).

      Das beeindruckte mich leicht-negativ, sagen wir so. Sowas sollte dir mMn völlig am Arsch vorbeigehen, son Mist; ist halt internet. Aber das weißt Du ja doch seit Langem schon, wie es halt läuft, siehe meine steten "Melder" seit 2012 ständig; sobald man im internet in irgendeiner Weise "rausgeht", etwas von sich preisgibt, öffentlich kommuniziert, geht der Müll von bemitleidenswerten Kreaturen halt wie automatisch los, in für jene bewährter Manier. So geht's den hatern halt einfach besser (sie brauchen's, wie die Luft zum Atmen), gönne es ihnen einfach! So mach ich's jedenfalls ;)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()