Afro-Toads Youtube-Kram - Aktuell: LaserCube Burn Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und die peinliche englische Fassung:



      Und die peinliche englische Fassung für Apple-User:
      https://www.youtube.com/watch?v=Lc0tWMAh2wE
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Als ich sah worum es geht, wollte ich erst ausmachen :D dann kam Athlete Kings in's Bild und als du dann noch Winter Heat deine Nr. 1 genannt hast, hattest du mich. Ich fand' dein Review, obwohl mich das Spiel nicht interessiert, gut strukturiert, untehaltsam und kurzweilig :thumbup:
      Und an der englischen Fassung ist nix peinlich, du sprichst sehr gut englisch und ich hoffe das findet seine Zuseherschaft. Nur das Break nach Winter Heat und die Stille während Track and Field wirkten etwas ungelenk.

      Das nächste mal ein Review von Nr. 3 und Nr. 1 und du hast einen neuen Abonnenten :thumbsup:
    • Mal wieder rumgebastelt und ein Review online gestellt. Keine Ahnung, warum der Kommentar manchmal zu leise klingt. Vor dem Upload war alles gut...

      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ich hab's absolut nicht so mit Musik-Games, finde das Review (bis auf erwähnte underpowerte Stimm-Lautstärke) aber handwerklich "flawless". Alle denkbaren Gesichtspunkte werden behandelt/Du gibst die ganze Bandbreite an Eindrücken wieder. Speziell das Element des "Nicht-Einstudierten/Abgelesenen", heißt: die Güte deines freien und lockeren, dennoch präzisen Vortrags bekommt beileibe nicht Jeder einfach so hin.

      Ergo: Weiter so! :)

      Ich gebe zu: Wenn ich mir Reviews bezüglich einer "Kaufentscheidungshilfe" anschaue, wähle ich meist die kurzen&knackigen Reviews (7-10 Minuten). Diese Reviews gehen dann aber wahrscheinlich nicht so sehr ins Detail/sind keine so "runde u komplette Abhandlungen" des jeweiligen Sujets, wie bei diesem Deinem Review der Fall ist.

      Schaue aber auch meist shoot 'em up-reviews; insofern gibt's da meist nicht sooo viel zu erzählen ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Das ist doch mal eine ermutingende Rückmeldung. Vielen Dank! Ich muss allerdings zugeben, dass ich beim Kommentar nie alles in einem Take mache. Ich überlege mir, was ich sagen will, nehme ein paar Sätze auf und mache dann den nächsten Teil. Es freut mich aber, dass meine Videos mindestens einer Person gefallen. So lange das der Fall ist, gebe ich dieses Hobby nicht auf.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Die werden schon viel mehr als nur mir gefallen; Du kennst doch die Menschen: Kommentiert wird allzugerne erst dann, wenn's Was zu meckern gibt ^^

      Anderserseits sind Musik-Spiele schon ein Nischensegment, welches nicht sofort die versammelten NexGam-Scharen herbeilaufen lässt, denke ich ;)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @letzte Peripherie: Würde auf Flight-Sims tippen (kommt irgendwie rüber wien Schub-Regler, das Teil rechts)

      @ca 9.00 "Dreamcast hat Ascii ne Lizenz vergeben"
      (Wohl eher SEGA; Sowas kann in der Hitze des Gefechts aber immer mal vorkommen ^^ )

      @Voice: Immer noch einen kleinen Ticken zu leise im Kontrast mit z.B den Gameplay-Sounds.

      Ansonsten: Sehenswert wie immer! :):top:

      P.S.
      Ich beneide Dich um dein schon fast perverses Raumangebot und überhaupt um deine ganze Bude.... :sabber::sabber:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • :lol:

      Genauso dachte ich's mir auch ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Das ist beim Erstellen der Videodatei mit dem Movie Maker passiert. Ich habe es aber dann für künstlerisch wertvoll befunden und so gelassen.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!