Kirby sucks
Afro-Toads Youtube-Kram - Aktuell: Nintendo-Oldies auf der 114-in-1 (Tiny Arcade Machines)
-
-
Und hier das nächste Video zu dem Gerät. Ist verdammt lang geworden, also vorher besser noch mal auf Toilette gehen...
Tanz den Kirby!
(>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur! -
And auf englisch...
Tanz den Kirby!
Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur! -
Ich denke darüber nach, nur noch englischsprachige Videos zu machen. Würde das irgendwen stören bzw. interessieren?Tanz den Kirby!
Wieso nur noch englisch?
-
-
Weil das mehr Leute gucken und es viel Arbeit ist, alles zweisprachig zu machen. Habe einfach sehr wenig Zeit und könnte deutlich mehr Videos raushauen, wenn ich nicht alles übersetzen würde. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, einfach kürzere Videos zu machen. Bin ja bekannt dafür, ewig zu labern...Tanz den Kirby!
Machst Du die Videos wegen den Views oder weil es Dir Spaß macht?
Anders gefragt, macht es Dir mehr Spaß die Videos auf englisch oder auf deutsch zu produzieren? -
Ich spreche gern englisch, weil ich es im Alltag nicht kann. Views sind mir ganz egal, aber es ist irgendwie langweilig, jedes Video doppelt zu machen. Und es frisst halt viel Zeit...Tanz den Kirby!
Meinen Segen hast du
Kann Englisch -
Tanz den Kirby!
Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher