Afro-Toads Youtube-Kram - Aktuell: LaserCube Burn Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube, ich habe endlich die richtigen Einstellungen fürs Encoding gefunden. Die Bildqualität sollte jetzt deutlich besser sein. Außerdem gibt es zum Start diesmal eine extra lange Rage-Rede über die Gaming-Industrie... ;)

      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Heute mal kein Gaming-Video, sondern ein kurzer Bericht zu einem außergewöhnlichen Comic. Ich freue mich über Rückmeldungen, damit ich weiß, ob ihr euch auch für solche Sachen interessiert!

      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Mein aktuelles Pick-Ups-Video ist online. Diesmal habe ich sehr viel Schrott gekauft. Aber egal, mir ist nichts peinlich, wenn es um Games geht... :D

      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Welcher Troll hat denn schon wieder nach drei Minuten einen Dislike hinterlassen? Irgendwie wird das langsam lächerlich, weil es bei jedem meiner Videos sofort nach dem Upload passiert.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Thx. Ist halt einfach nervig, wenn man Zeit investiert und andere Menschen ein negatives Urteil fällen ohne das Ergebnis überhaupt gesehen zu haben.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Das wird leider immer passieren, da "hater gonna hate". Ich habe da auch wohl einen Abonnenten, der mich nur abonniert hat, um gelegendlich eine ganze Reihe meiner letzten Uploads mit einem Daumen runter zu versehen^^

      Siehe es positiv: ein daumen runter ist besser als garkein Daumen, da es vom System registriert wurde, das sich jemand für dein Video interessiert. Der einzige wirkliche Nachteil von Daumen runter ist: es sieht eben unschön aus, wenn es mehr Daumen runter gibt, als hoch. Aber das ist Youtube, man kann es halt niemanden verbieten. Ansonsten eben die Daumenbewertung verstecken, sollte es einen zu sehr nerven.

      Hatte mich aber auch gewundert, warum gerade bei dir es Daumen runter hagelte. Dachte schon, das Video sei nicht gelungen oder du sagst irgendwas, was den Leuten nicht gefällt. Habe auch nur sporadisch reingeschaut, da 48min schon eine Hausnummer sind :whistling: :D

      Edit: und siehe da, 6 Daumen runter auf meinem aktuellen Mario Sunshine Video^^ Zumindest beweist das, das es Leute von Nexgam sein müssen :D (macht ruhig so so weiter, so wittmet ihr uns nur mehr Aufmerksamkeit :) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Der oxx musste mit seinem Layers of Fear Video auch herbe Dislikes hinnehmen wo ich das patu nich verstehen kann, da das Video in meinen Augen mehr als gut gelungen is was Qualität und umfang betrifft.
      Auch wenn es sich keinen direkten Schaden am Kanal hinterlässt is das schon nen bisel mies so mit Dislikes umsich zu werfen.
      Glaube von 1000 Videos hab ich bisher wenn überhaupt nur 5 Disliked und das nur weil es wirklich mehr als falsche Aussagen waren oder gegen andere Leute gehetzt wurde.
      In der Regel bewerte ich dann gar nich da man ja nich zu allem seinen unwichtigen Senf geben muss
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Undead schrieb:

      und siehe da, 6 Daumen runter auf meinem aktuellen Mario Sunshine Video^^ Zumindest beweist das, das es Leute von Nexgam sein müssen (macht ruhig so so weiter, so wittmet ihr uns nur mehr Aufmerksamkeit )
      What the fuck? :lol:

      BTW kann ich's nicht gewesen sein; hab kein YT-Account und insofern auch nicht das "Recht", eure Videos zu bewerten :ray2:

      Was ich mich frage @Toad: Was juckt's dich überhaupt, und was zum Geier führt dich dazu, hier im Forum danach zu fragen, wer es denn nun gewesen sei? So crumpy? Du bist doch bei Diskussionen immer der Erste, der (oft richtigerweise) konstatiert: "Hey, it's the internet; kommt mal besser mit divergenten Meinungen klar!" (Bsp: Ein beliebiger Promi-Tod-thread, wo du dann auchmal moralisch relativierend in die "Trauergemeinde" förmlich "reinfährst").
      Und @Undead: Was macht Dich (anscheinend ja ernsthaft) glauben, daß es "neXGamer gewesen sein müssen"?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Nene, muss ja kein aktives Mitglied sein, ich unterstelle niemanden bekannten hier etwas, aber es fällt eben auf, wenn sowohl Afro-Toad als auch ich am selben Tag auf unser neuestes Video soviele Dislikes bekommen^^

      Wie gesagt, mich stört das nicht, bei mir sind die Dislikes aber auch erst nach meinem Post hier enstanden (vor meinem Edit)

      Ich formuliere es anders: Es muss jemand gewesen sein, der diese Diskussion mitverfolgt hat. Besser?^^ (also nur gelesen, nichts geschrieben ect. Denke das ist auch offen hier? Also das man selbst ohne Account den Thread lesen kann)

      Und selbst wenn man wüsste wer, verbieten kann man es niemanden, ich sage nur, das es sogar eher hilft, weil dadurch das Video eben mehr Aufmerksamkeit bekommt. Das schlimmste was ein Hater/Spaßvogel(wenn dir der Begriff besser gefällt) machen kann, ist garkeinen Daumen zu geben. Muss man mir nicht glauben, ist aber so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Undead schrieb:

      und siehe da, 6 Daumen runter auf meinem aktuellen Mario Sunshine Video^^ Zumindest beweist das, das es Leute von Nexgam sein müssen (macht ruhig so so weiter, so wittmet ihr uns nur mehr Aufmerksamkeit )
      What the fuck? :lol:
      BTW kann ich's nicht gewesen sein; hab kein YT-Account und insofern auch nicht das "Recht", eure Videos zu bewerten :ray2:

      Was ich mich frage @Toad: Was juckt's dich überhaupt, und was zum Geier führt dich dazu, hier im Forum danach zu fragen, wer es denn nun gewesen sei? So crumpy? Du bist doch bei Diskussionen immer der Erste, der (oft richtigerweise) konstatiert: "Hey, it's the internet; kommt mal besser mit divergenten Meinungen klar!" (Bsp: Ein beliebiger Promi-Tod-thread, wo du dann auchmal moralisch relativierend in die "Trauergemeinde" förmlich "reinfährst").
      Und @Undead: Was macht Dich (anscheinend ja ernsthaft) glauben, daß es "neXGamer gewesen sein müssen"?
      Du interpretierst da deutlich mehr in meine Frage als tatsächlich drinsteckt... Ist auffällig und hat mich deswegen interessiert. Mit Meinungen komme ich immer klar. Wenn da stehen würde "Deine Videos sind scheiße, weil...", wäre das sogar hilfreich. Aber Daumen runter ohne die Zeit gehabt zu haben, das Video zu sehen, lässt ja eher auf andere Motive schließen als Meinungsäußerung.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Aber dann stell die Frage doch eher auf deinem Kanal (in den comments), das kommt mir vielversprechender/Erkenntnisgewinnversprechender vor ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")