Afro-Toads Youtube-Kram - Aktuell: LaserCube Burn Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiter geht es. Diesmal mit einem Pick-Ups-Video. Danke an Darkshine für die diversen Tauschgeschäfte!

      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • :beer:

      Schönes Video wieder. Bomber Man '93 gefällt mir übrigens besser als '94 weil '94 spielerisch schon etwas überladen ist (Reitdinos!). Habe hier noch eine PC Engine Core Grafx rumliegen, muss mal schauen ob ich die fahrtüchtig bekomme. Ich selbst benutze eine Turbo Duo mit JAP/US Switch, die spielt auch CD Games ab.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • An der Core Grafx hätte ich großes Interesse. Sollten wir dann natürlich mit einem Zockabend verbinden. Versuch mal deine Homeboys zusammen zu trommeln, dann zerhacke ich euch in diversen Games eurer Wahl! ;)
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Der Mist wurde doch paradoxerweise bestimmt im Vollsuff fabriziert :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ey! Ich darf doch sehr darum bitten, nicht meine Kunst zu dissen! Daran habe ich 20 Minuten gearbeitet, als ich am Sonntag mit Kater im Bett lag. :D
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • :lol::lol::lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich denke mal die Batterie ist für den Kalender. Hatte das Game damals selber und es war wirklich ein Must Have für GBC. Schade das Nintendo danach nicht auch noch andere Games so Aufgebort hat von Mario (einzig Mario 64 für NDS fällt mir da ein, was ich auch besser fand durch die ganzen Gimmicks als das Original)
    • Ich bin echt gespannt, welche Optionen Mario Maker enthalten wird. Ich hoffe ja, dass es nicht nur ein reiner Level-Editor wird, sondern auch Gameplay-Elemente verändert werden können. Dann bastel ich mir ein eigenes SMB 3 DX. Allerdings ist Nintendo immer so zurückhaltend, dass ich nicht wirklich viel Hoffnung habe...
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ach ja, danke für dein Video, wiedermal ein respektables Ergebnis.
      Ich glaube man braucht bei SMB Maker sich gar nicht die Mühe machen um ein SMB3 zu machen, das werden schon andere :D Nur ob man dann auch wirklich alle Gameplayelemente einsetzen kann, bezweifle ich bis jetzt.
      Bock habe ich trotzdem nicht, weil für mich immer das Ziel den Abspann zu sehen und ob man da einen guten hinbekommt mit den Maker bezweifle ich.
      Ohnehin muss ich sagen das mir von allen Mario Games der von SMB2 am besten gefiel und wie sollte man sowas einfügen (animated Gif Unterstützung wird es wohl kaum geben)
    • Badhero schrieb:

      ...Schade das Nintendo danach nicht auch noch andere Games so Aufgebort hat von Mario (einzig Mario 64 für NDS fällt mir da ein, was ich auch besser fand durch die ganzen Gimmicks als das Original)


      Hat Nintendo doch. Schau dir mal die GBA Teile der Super Mario Advance Serie an. Gibt insgesamt 4 Stück:
      -Super Mario Advance 1: Super Mario Bros. 2
      -Super Mario Advance 2: Super Mario World
      -Super Mario Advance 3: Yoshi's island
      -Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3

      Alle von denen haben etwas neues im vergleich zum Original z.b. Challenge Mode oder neue Level :)
    • Echt? Wusste ich gar nicht, was genau konnte man den da machen? Naja der E-Reader ist für mich totales unwissendes Neuland. Hat mich damals nur nicht interessiert, weil es ja kaum etwas dafür gab (obwohl es wohl G&W Games drauf gab). :(

      Was ich eigentlich noch als Edit in meinem vorigen Post reinhauen wolle, aber ONOX das nicht wollte ( ;) ) haue ich es extra noch mal rein:

      Das Review trifft eigentlich alle Punkte die mir auch zusagen und widersprechen. Der GBC hat leider nur die Pixelpower eines Game Boys und da musste man sich was überlegen, damit Mario Bros. draufpasst. Ist natürlich logisch, wenn man das Original lange gespielt hat, das einem der kleinere Bildausschnitt nervt, dennoch hatte mich das nicht davon abgehalten, das Game bis zur Unendlichkeit zu suchten :D
      Ja ich weis, mein LP zu SMB zeigt überhaupt nicht, das ich das Game kann, aber ist auch schon wieder 6! Jahre her :ray2: (ich werde alt ;( )



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()