Afro-Toads Youtube-Kram - Aktuell: LaserCube Burn Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Afro-Toads Youtube-Kram - Aktuell: LaserCube Burn Test

      Ich nutze mal die Gelegenheit und packe hier meine gesammelten Youtube-Videos in einen Thread.

      Natürlich freue ich mich über Rückmeldungen jeglicher Art, insbesondere über Kritik (so lange sie konstruktivund nicht dreist ist).

      Xbox 360 XBLA-Review: CastleStorm


      Xbox 360 Indie-Review: Ancient Trader


      Xbox 360 Indie-Review: The Flying Dead


      Meine Videospielsammlung Teil I (englisch)


      Meine Videospielsammlung Teil II (englisch)

      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Diese Räumlichkeiten werden oft von Kumpels als Zufluchstätte genutzt, während ihre Freundinnen und Frauen beim Schuhekaufen sind. :D
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Wenn es nach mir ginge, hätte ich inzwischen fünf Displays für verschiedene Konsolen. Leider fehlt mir der Platz dafür. Ich bin jetzt schon fast am Limit. Noch zwei Ikea-Regale und die Hütte ist endgültig voll. :(
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Das Game haben wir damals absolut gesuchtelt. haben uns jeden Mittwoch mit mehreren Ps3 (4 Stück in der Regel) + Monitore getroffen und stundenlang im Coop gezockt (übers Internet, hätten wir auch von zu Hause aus machen können, war so aber viel cooler).

      Am Ende hatte jeder von uns alle Klassen auf Max Level mit guten Equip ^^ Ich hatte sogar jeder Klasse 2 mal (also 8 ) mit jeweils anderen Skillungen.

      Meine Fav Klasse war der Monk.

      OMG wenn ich bedenke wie lange wir mit 4 Amazonen in so nem Minispiel eine Amazonen Waffe für jeden gefarmt haben und die haben ja Random Stats...da gingen stunden für drauf, hat aber Spaß gemacht. Jeder hatte seinen Weg in diesem Level und haben quasi Speedrun/Farmruns gemacht ^^
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • Irgendwie verstehe ich auch diese schäbige Roxio-Software nicht. Ist imo ziemlich verbuggter Schrott. Auf meinem Rechner hat sich das alles okay angehört und nach dem Upload muss man die Boxen fast voll aufdrehen.

      Wenn jemand gute Videobearbeitungsprogramme kennt, für die ich keinen Kredit aufnehmen muss, bin ich für Tipps dankbar.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • exe schrieb:

      Das Game haben wir damals absolut gesuchtelt. haben uns jeden Mittwoch mit mehreren Ps3 (4 Stück in der Regel) + Monitore getroffen und stundenlang im Coop gezockt (übers Internet, hätten wir auch von zu Hause aus machen können, war so aber viel cooler).

      Am Ende hatte jeder von uns alle Klassen auf Max Level mit guten Equip ^^ Ich hatte sogar jeder Klasse 2 mal (also 8 ) mit jeweils anderen Skillungen.

      So hätte ich das auch gern gespielt. Leider habe ich Multiplayer aufgrund der im Video genannten Mankos relativ schnell wieder aufgegeben. Allein sieht man ganz schön alt aus, wenn man die höheren Levels auf insane bewältigen will.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Jo wir haben halt auch nur unter uns 4 gespielt. Brauchten keine Cheater (wobei ich gar nicht weiß, ob es die auf PSN gab...da ist es ja mit dem modding Möglichkeiten nicht so gut wie bei der 360).
      Somit waren wir auch das perfekte Team. Gab keine Mission, die wir nicht geschafft haben, weil wir uns auch richtige Taktiken überlegt haben und perfekt eingespielt waren.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • Ich konnte bisher keinen meiner Kumpels von dem Game überzeugen. Die finden das aufgrund der Optionsvielfalt alle viel zu kompliziert. Wenn also hier jemand mal Lust auf eine faire Runde DD über Xbox-Live hat, bin ich für jeden Spaß zu haben. Gamertag: Toadward
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Es gibt kein Tower-Defense-Game mit einer besseren Langzeitmotivation in der XBLA. Dagegen sieht sogar Pflanzen gegen Zombies alt aus. Leider machen die Item-Hacker sehr viel kaputtt, so dass Dungeon Defenders gerade mal auf Platz 4 meiner Lieblings-Konsolen Tower-Defense.Games landet.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Die kommt als näcshtes. Habe heute erst einen Spannungswandler bekommen, der hart genug im Nehmen ist. Das Stage Kit zieht tatsächlich mehr Strom als die 360 selbst.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()