Afro-Toads Youtube-Kram - Aktuell: LaserCube Burn Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mag sein. Habe das irgendwann auch mal in einem Video angesprochen. Aber da ich das Video einige Sekunden nach dem Upload hier geposted habe, erschien es mir sinnvoll, hier zu fragen.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • OK, i see; aber:

      Bei den zig-millionen an Youtube-Nutzern erübrigt sich da imo jeder kriminalistische Spürsinn; es ist ja auf yt und hier gleichzeitig "on"; ob's also von dort aus, oder eher von hier ausgehend geschah, kann man ja echt nur raten, imo.

      Aber selbst wenn "von hier ausgehend": glaubst Du denn ernsthaft, daß jemand, der so mickrige Eier id Hose hat, ohne negativen Kommentar in deinem thread "einfach mal so" einen unschönen Daumen runter zu geben, daß so jemand dann hier Rede und Antwort steht?
      Ich glaube doch eher nicht, daß das zielführend ist, bzw zu irgendwas führt, außer eben den vielen, darauf bezugnehmenden posts hier im thread (*) :ray2:


      @ (*) Wenn ich's mir also genau überlege: I see what u did here ;)

      Nene, nurn Scherz; Du kannst ja dein eigenes Video wahrscheinlich garnit negativ bewerten, oder doch? :bday:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Naja der Witz bei der ganzen Sache ist ja, das es sich wohl nur um eine Person mit vielen YT Accounts handelt. Aktueller Stand auf meinen Video 11 dislikes :D (und nein, ich habe nichts böses im Video gemacht, außer hier und da mal zu failen, was bei mir ja meistens passiert^^)

      Mich freuts, bekommen die Videos etwas mehr Aufmerksamkeit.

      Und nein, man kann sich nicht selbst bewerten^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Das es immer wieder negative Votes zu Videos geben wird,ist unvermeidbar. Allerdings frage ich mich nun wirklich,was mancher hier denkt,was er denn für Werke hochgeladen hat? ;)

      Versetzt euch mal lieber in die Lage von Spieleentwickler/Filmregisseuren, welche viel Zeit und Geld investiert haben und am Ende irgendwelchen möchtegern Kritikern im Internet ausgeliefert sind. Wenn bestimmte Menschen zum Beispiel im Internet eine negative Kritik über ein Spiel veröffentlichen, werden gewisse Menschen es nicht kaufen,weil Sie der Kritik glauben schenken,obwohl diese völlig Subjektiv ist.

      Ich persönlich kann mit Lets Play Videos nichts anfangen und stehe auch vielen Reviews bei YouTube kritisch gegenüber.

      Allerdings sind mir Afro Toad seine Reviews positiv aufgefallen und ich würde mir gerne mehr hiervon mehr wünschen ^^

      Du kannst deine Reviews auch gerne im Stil von Moleplay und SirPommes87 halten :D

      Da merkt man wenigstens,das die sich intensiv mit der Materie auseinandersetzen und auch extrem viel Hintergrundwissen preisgeben
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • @Afro: Hatte dir vor längerer Zeit mal den Vorschlag gemacht gemeinsam ein PS1 Ego-Shooter Special zu machen, mittlerweile habe ich eine erklägliche Anzahl an Testobjekten beisammen. Ein anderer Vorschlag wäre ein PC Engine Special, da hätte ich eventuell noch jemand dritten der mitmachen würde.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Chino schrieb:

      Das es immer wieder negative Votes zu Videos geben wird,ist unvermeidbar. Allerdings frage ich mich nun wirklich,was mancher hier denkt,was er denn für Werke hochgeladen hat?
      Ich erwarte nicht, das man auf jedes Video gleich 100 likes bekommt, ich erwarte auch nicht, das ich Dislike frei bleibe. ;)

      Es ging hier auch nicht darum, das wir hier das beste vom besten hochladen. Die dislikes sind aber (in der menge) nicht da, weil das Video so schlecht ist, sondern einfach, weil da jemand langeweile hatte.^^

      Oder meist du nach 12 Parts Mario Sunshine, bei dem durchschnittlich 10 views entstehen, und vllt 1-2 Daumen hoch/runter, das dann auf einmal bei einem Part der nicht schlechter/besser ist als sonst, ein dislike Storm entsteht?^^

      Wenn du aber glaubst, das die dislikes verdient sind weil ich vllt nur Müll abliefere, dann glaube das. Mir solls recht sein, so hat mein aktueller part 32 views erhalten. (ohne es provoziert zu haben) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Darkshine schrieb:

      @Afro: Hatte dir vor längerer Zeit mal den Vorschlag gemacht gemeinsam ein PS1 Ego-Shooter Special zu machen, mittlerweile habe ich eine erklägliche Anzahl an Testobjekten beisammen. Ein anderer Vorschlag wäre ein PC Engine Special, da hätte ich eventuell noch jemand dritten der mitmachen würde.
      Können wir machen. Allerdings habe ich aktuell wenig Zeit. Melde dich einfach mal mit ein paar Terminvorschlägen per WhatsApp.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Undead schrieb:

      Naja der Witz bei der ganzen Sache ist ja, das es sich wohl nur um eine Person mit vielen YT Accounts handelt. Aktueller Stand auf meinen Video 11 dislikes :D (und nein, ich habe nichts böses im Video gemacht, außer hier und da mal zu failen, was bei mir ja meistens passiert^^)

      Mich freuts, bekommen die Videos etwas mehr Aufmerksamkeit.

      Und nein, man kann sich nicht selbst bewerten^^
      1. Nimmst du dich und deinen Youtube-Kram etwas zu wichtig. Glaubst du wirklich jemand macht sich die Mühe 11 Accounts anzulegen, nur um DICH zu ärgern?!
      2. Freut es dich bestimmt nicht, weil sonst würdest du nicht ständig und immer wieder hier von großen Youtube-Dramen schreiben.

      Und ich meine mal ganz im ernst: WAYNE?! Ich meine das sind dermaßen kleine Klick- und Vote-Zahlen, es ist ja nicht so als würde für dich irgendwas davon hängen. Entweder machst du das, weil es dir SPASS macht oder du lässt es bleiben, weil Geld und Ruhm wirst du damit höchstwahrscheinlich ohnehin niemals erlangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Also ich mache das, weil es mir Spaß macht. Habe keinen Cent damit verdient und strebe das auch nicht an. Trotzdem ist es irgendwie demotivierend, wenn man immer negative Bewertungen erhält. Wenn ich joggen gehe(n würde) und alle zehn Meter steht jemand am Straßenrand und schreit "Du läufst scheiße!", ist das auch ziemlich ätzend. Ich finde gerade, dass diese Diskussion abdriftet. Diverse Leute betreiben hier Haarspalterei und werden langsam etwas bissig, obwohl ich zu Beginn (meiner Meinung nach) einfach nur eine berechtigte Frage gestellt habe. Undead und mir wird jetzt dauernd unterstellt, dass wir unseren Youtube-Kram zu wichtig nehmen. Sehe ich nicht so. Wir spielen hier alle ganz brav in der digitalen Welt und diskutieren über relativ belanglose Dinge, um die Zeit totzuschlagen.

      @Mr.Deadshot: Das wäre ja so, als ob dir jemand vorwerfen würde Sony zu wichtig zu nehmen... (Was ich natürlich niemals tun würde.)
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • @Mr.Deadshot

      Mir scheint du interessiert sich wenig für YT an sich um zu verstehen, wie "wichtig" es einem ist zu zeigen was man macht. Das fängt doch alleine schon damit an, das man in einem Forum einen Beitrag postet(egal welches Thema)

      Wenn du meinst ich bilde mir nur ein, das da ein einziger mich gezielt ärgern will, dann ist das deine Meinung und ja, beweisen kann ich es nicht. Nur ist dies schonmal bei einem anderen Video von mir vor ein paar Monanten passiert und "ganz zufällig" hat die selbe Person (Steffi Steffi) unter das Video(das auch viele Dislikes bekam) von Afro Toad einen weniger konstruktiven Post abgelassen. Handelt sich dabei aber schlicht um einen damals frisch erstellten YT Account, der einfach nur dafür erstellt wurde um anonym Blödsinn zu machen :rolleyes2:

      Bei mir kam kein Post mehr, da ich diesen Account zumindest bei mir geblockt hatte, da er genau am dem Tag erstellt wurde an dem der Post bei mir verfasst wurde. Also wirklich nur dafür erstellt um Stunk zu machen. Wer das macht, hat demnach mehrere Accounts ;)



      Aber gut, an sich muss ich dir ja nichts beweisen Deadshot, ich finde es nur schade, das du davon ausgehst, das wir YT Nutzer und gewisse Dinge nur einbilden.
      Spaß bei der Sache gehört natürlich mit dazu, aber ich will dich mal sehen, wenn du etwas machst das dir Spaß macht und von den Seiten Leute mit Steinen werfen, weil sie es lustig finden, wenn sie dich damit treffen. Ich weiche den Steinen lieber aus und sehe es gelassen ^^
      Sollten hater doch haten, mich juckt das seit meinem holprigen Start mit Mario 64 damals eh nichtmehr. Irgendwann kristallisieren sich eh die Leute heraus die Spaß beim schauen der Videos haben :)
    • Interessant... Der Rechteinhaber hat seinen Anspruch reaktiviert und das Video wurde wieder gesperrt. Ich habe jetzt die Möglichkeit eine Beschwerde einzureichen. Sollte ich das tun? So langsam wird die Sache ziemlich nervig.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Das Dumme ist nur, dass da ein Dutzend Warnungen kommen, um mich davon abzuhalten. Wenn ich das richtig verstehe, kann das alles rechtliche Konsequenzen für mich haben. Ich sehe mich zwar im Recht, habe aber keinen Bock auf einen monatelangen Papierkrieg.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Leider wahr... als Privat Person hat man eben nicht die Zeit, das Geld, die Lust sich auf so etwas einzulassen und wird schnell Maultot gemacht obwohl man eigentlich im Recht is.
      Super traurig das ganze und es wird wohl noch dauern bis sich YouTube was einfallen lässt um das ganze zu lösen. FALLS es zu lösen ist...
      Keep IT Real To Keep IT Good