Afro-Toads Youtube-Kram - Aktuell: LaserCube Burn Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiter geht das. Habe mich immer noch nicht getraut die Nebelmaschine zu starten. Darum erst mal ein kurzes Indie-Review:

      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • :thumbsup: Erinnert mich an die Jagd auf den rosa Drachen in dieser South Park Episode (welche nochmal? *Grübel*)

      Zu dem personal gaming environment u deiner Frage bez der Aussprache: insofern die Firma "gems" geschrieben wird, spricht mans "dschems" aus (Edelsteine)



      generelles Lob: ich find deine Videos immer witzig ^^ (Fernbedienung fürs p.g.e. *rofl*)

      @Nebelmaschine: Trau Dich! (hoffentlich fackelts Dir dabei nit die schöne Bude ab :D )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @Slainte:Ja, ich hab´s voll drauf! 80 MS Points. Genau das ist es meiner Meinung nach auch wert.

      @pseudogilgamesh: Danke für die netten Worte. Ich bin mit diesen ganzen neumodischen Geschichten wie youtube immer noch ziemlich überfordert, aber ich gebe mir Mühe. Die Nebelmaschine werfe ich mal am Wochenende an. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob die mit den PAL-Versionen von Rock Band funktioniert. Wenn nicht, muss ich heulen!
      edit: Die schreiben sich "gaems". Wenn es ein echtes Worts gewesen wäre, hätte ich es aussprechen können.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Ich hätt halt gesundheitliche Bedenken....(ist diese ominöse Flüssigkeit denn auch "koscher"?) :S

      (Ich weis, das ist ziemlich shizo, da ich n relativ starker Raucher bin :tooth: )

      ABER: cooler Effekt, muss ich schon sagen (ne Unterstützung von Ego-Shootern wär halt so richtig geil :lol: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich habe das Zeug beim ersten Versuch etwa drei Minuten lang direkt ins Gesicht bekommen. Bisher konnte ich glücklicherweise keine gesundheitlichen Probleme feststellen und bin leider auch nicht zum Hulk mutiert. Nebelfluide mit Glycerin können potentiell gefährlich sein. Darum habe ich auch darauf verzichtet, sowas selbst zu mischen (Anleitungen gibt es auf youtube). Die professionell hergestellten Fluide enthalten das Zeug entweder gar nicht oder nur in geringer Menge: de.wikipedia.org/wiki/Nebelfluid
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • ^^

      ...aber nach Durchsicht des (kurzen, aber knackigen) Artikels auch: :fear:



      OT: (Hab grad noch diese Newsmeldung "durch Partyschaum vergiftete Schülerschaft im Zuge eines Abi-Streichs" im Ohr :S)

      DIE Henner hatten das Zeug nämlich selbst angemischt...

      Daran sieht man mal wieder, daß das Abi NIX, aber auch GARNIX über die Intelligenz aussagt :tooth:

      edit: hatte früher auf "Dampf-schwangeren" Parties echte Augen/Atemwegsprobleme mit dem Zeug :(
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Mir war mal wieder langweilig, darum habe ich gebowlt und mich über Nintendos Online-Strategie aufgeregt:

      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Preis lange so hoch bleibt. Wer kauft denn eine einzelne Disziplin für 10 Tacken? Ich liebe Wii Sports Bowling und zocke es auch heute noch, wenn ein paar Freunde da sind. Trotzdem bin ich nicht dazu bereit, so viel dafür zu zahlen, nur um es online spielen zu können. 5 Euro sind da schon die Schmerzgrenze und ich bin mir sicher, dass es langfristig auch darauf hinausläuft.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ich habe gerade ein merkwürdiges Problem. Das Videofenster auf youtube bleibt bei mir schwarz. Video wurde im Movie Maker erstellt und als HD-MP4 gespeichert. Upload hat auch problemlos funktioniert und wenn ich die Maus über den unteren Zeitbalken bewege, werden mir sogar Vorschaubilder der jeweiligen Stelle angezeigt. Aber wenn ich den Play-Button drücke, höre ich nur meine Stimme. Habe ich irgendein PC-Problem oder seht ihr hier auch nichts?

      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Beste Entschuldigung für eine Youtube-Abstinenz EVER :thumbsup: :thumbsup:

      Hab die Box auch (rakete-Edition, nehm ich mal an?) und muss sagen: well done :thumbup:

      @Video: Top, wie immer
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Thx. Ja, habe die Rakete-Box gekauft. Sehr schön gemacht. Hätte nicht gedacht, dass diese 20 Jahre alte Serie noch mal in dieser Art gewürdigt wird. Jetzt will ich natürlich auch auf die anderen Boxen (Rocko und Aaahhh! Monster) haben.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Gutschein für eine weitere Nick-Box liegt ja bei ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")