[PC/XBO/360] TitanFall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manche Spiele brauchen einfach keinen Singlemodus , vor allem ein Shooter nicht , außer Halo. Aber BF und CoD können von mir aus , ohne Einzelspielergeschichte kommen.
      Titanfall ist so HOT und EXCLUSIV ! Das Ding wird im Frühjahr 2014 rocken.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Respawn on Titanfall and breaking free of Call Of Duty’s ‘spawn-die-spawn-die loop’



      [...] “It’s not boom-you’re-dead, boom-you’re-dead,” says McCoy. “Because you move so fast, it’s not about who [aims quickest]; it’s about who outmanoeuvres the other. I think it’s a response to the fact that we’re all getting older and our reaction times aren’t what they used to be. I want to hop into a game and not feel like every 14-year-old is going to dominate me. I want a fighting chance and I don’t want to feel I’m screwed if I didn’t get in on the first week.”


      edge-online.com/features/respa…spawn-die-spawn-die-loop/



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Titanfall erscheint am 13. März 2014 und Zwei neue Videos

      EA und Respawn Entertainment veröffentlichen Titanfall am 13. März 2014
      Preisgekrönter Action-Shooter erscheint exklusiv für Xbox One, Xbox 360 und PC

      Köln, 22. Oktober 2013 –
      Der Action-Blockbuster Titanfall von Electronic Arts und Respawn Entertainment wird ab dem 13. März 2014 exklusiv für Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich sein. Der bereits mehrfach ausgezeichnete Ego-Shooter begeistert mit packenden und dynamischen Action-Gameplay. In Titanfall treffen Elite-Kampfpiloten auf wendige, schwergepanzerte, sieben Meter große Titanen. Das Spiel wird von Vince Zampella, einem der Erfinder der Call of Duty-Reihe, entwickelt. Titanfall bietet ein brandneues Online-Erlebnis, das flüssige und rasante Multiplayer-Action mit heroischen Momenten vereint, wie man sie aus traditionellen Kampagnenmodi kennt.

      „Seitdem wir Titanfall im Juni vorgestellt haben, hat uns die Reaktion auf das Spiel geradezu überwältigt”, sagt Vince Zampella, Mitbegründer von Respawn Entertainment. „Das Feedback der Fans in aller Welt motiviert unser Team, das mit Vollgas auf den März hinarbeitet und entschlossen ist, ein Erlebnis abzuliefern, das dem Hype gerecht wird.”

      Titanfall spielt in naher Zukunft auf einem abgelegenen Grenzplaneten, der vom Krieg zerrissen ist. Der Spieler findet sich mitten in einem Konflikt zwischen der Interstellar Manufacturing Corporation (IMC) und der Miliz wieder. Die Action ist rasant und abwechslungsreich - wie bei der Trendsportart Parkour werden Wände hinaufgelaufen, es gibt gewaltige Doppelsprünge und die Möglichkeit, einen Titan zu übernehmen. Spieler haben darüber hinaus die Freiheit, zwischen Pilot und Titan zu wechseln, und können dadurch ihre Taktik spontan ändern, angreifen oder fliehen - ganz wie es die Lage erfordert. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Action vertikal in ganz neue Höhen zu verlegen.

      Titanfall wird am 13. März 2014 exklusiv für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

      Angel City-Trailer:


      First to Fall-Trailer:


      Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf titanfall.com/de, über Twitter auf twitter.com/titanfall_DE oder Facebook auf facebook.com/titanfallgame.

      Quelle: Electronic Arts
    • Wie sieht denn die Collectors aus ? Bisher begeistert mich der Titel nicht, nur Multiplayer finde ich langweilig, eine schöne Kampagne sagt mir mehr zu. Gestern habe ich mir auf LIVE mal den neuesten Trailer angeschaut und die Technik sieht wirklich nach 360 Grafik aus. Aber es ist ja noch was Zeit bis zum Release.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Naja die Engine ist Uralt die lief in ihrer Urform schon auf der ersten Xbox da wird sich nicht mehr viel tun.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Die Spielmechanik sieht ja mal geil aus. Die solide Mechanik aus Call of Duty vereint mit Mirrors Edge. Leider wird das Balancing wohl oder übel eine mittelgroße Katastrophe, das Spiel selbst ein Grinding-Fest und das Waffenverhalten extrem anspruchslos. Naja... wird es einen Koop geben?
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Sieht furchtbar hektisch und unübersichtlich aus, dazu habe ich immer den Eindruck als hätten die da quasi extra für den Trailer gespielt. Die Sprünge auf den Mech passen natürlich immer haargenau, etc. Sieht für mich einfach sehr "inszeniert" aus.

      Ich bin für sowas eh einfach zu alt und habe keinen Bock mehr mir von 12-14 Jährigen permanent den Arsch versohlen zu lassen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb