Gameloft schickt Modern Combat 5 ins Rennen + Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      Ray schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Gibts eigentlich irgendwo Infos welche Devices/SoC‘s benötigt werden um das Game in vollen Details bzw. flüssig darstellen zu können? Das ist imo immer wieder ein Problem bei den Games im Android Store.


      Um die iPhone 5S / iPad Air Qualität (= Trailer) zu erreichen brauchst du schon ein sehr, sehr aktuelles Android Gerät. Es gibt aber in der Android-Fassung auch eine Einstellung für die Grafik, kann man ein bisschen herumspielen.
      Und bessere Prozessoren sorgen nicht automatisch für bessere Performance des Spiels.

      lumpi3 schrieb:

      Na was hab ich den gesagt ??

      Aber nein Apple taugt ja nix Lol.


      Wenn die Games auf langsameren SoC's besser laufen als auf High End...was sagt uns das dann?

      @Ray: Gibts da irgendeine Liste? Wie sähe es bspw. auf dem neuen Shield Tablet mit nVidia K1 aus?


      Das das Zusammenspiel der Komponenten nichts taug genau so wie die Software mit der sie laufen.
      Einer der Coolsten
    • Gerade beim IPhone mit der mini Auflösung ist das sogar noch einfacher. Beim Ipad ist das natürlich was anderes.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Eben nach dem Update auf iOS 7 auf dem iPAd die erst Runde hingelegt und.... junge junge.... das sieht doch für ein Tablett Game schon mal ziemlich lecker aus.
      Hab mich mit der Touch Steuerung aber ziemlich dämlich angestellt. Bin da absolut nicht drin.
      Werde das Ganze in Kürze noch mal mit dem Stratus Controller versuchen, den wir frisch im Test hatten. Denke/hoffe, damit komme ich doch deutlich besser parat dann.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bzgl Controller Support, hier der aktuelle Stand:

      - iOS Controller Support kommt in Update 1
      - Android HID Game Controller werden bereits unterstützt. MOGA Pro Controller auch, in B Steuerungsmodus (HID)
      - Windows 8: Offizieller Xbox 360 Controller
      - Windows Phone 8: MOGA Pro Controller

      @bbstevieb: Bzgl Android Qualität kann ich echt wenig sagen, bin ja nicht wirklich in die eigentliche Entwicklung involviert und persönlich iOS Nutzer. Hier im Office habe ich es (was Android angeht) bislang nur auf einem Nexus 7 Tablet (2013er Fassung) gesehen und das sah ähnlich gut aus wie auf iPad 4 (= sehr gut).

      [edit]
      Das hier kann vielleicht nen grundlegenden Eindruck geben - iPhone 4S vs iPhone 5C

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()

    • Gibt es irgendwelche HW Anforderungen für die PC/Win 8.1 Version? Vielleicht würde ich mal die 7€ ausgeben damit ich auf meinem neuen Netbook (Lenovo E-130) was zum zocken hätte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb