e3 2013 Microsoft Xboned Press Conference (10.06. - ab 18:30 Uhr)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nein, dynasty warriors sollte nur als vergleich eines ähnlchen genres herhalten. also massengekloppe.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ich brauche ein paar HD Videos von den präsentierten Games, bisher bin ich gerade technisch ein wenig enttäuscht (gilt auch für die PS4).

      Wie vermutet gefällt mir DR3 am besten aber das wird ja so wohl keinesfalls in D erscheinen und ob man eine US/UK Version importieren kann ist ja momentan sehr fraglich.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • so Microsoft, gezeigeten Spiele sahen gut aus.
      aber das der Preis 100€ über der Konkurrenz liegt, das dürfte euch nicht gefallen.. und mir auch nicht!

      Ihr habt (vermutlich) wieder den deutlich besseren Controller,
      den besseren Onlineservice.

      Spieleangebot scheint auch zu passen.

      Aber Kinectzwang, den der Kunde auch noch bezahlen muss...
      ich find Kinect ganz gut, aber wenn dann sollten sie es gratis draufpacken...

      also Microsoft, zerstreut meine Zweifel und zieht beim Preis mit Sony mit...
      sonst könntet ihr einen fast sicheren Stammkunden verlieren
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Will auch mal meinen persönlichen Strich drunter ziehen:

      Geile Spiele auf der PK, wirklich. 100 Euro Preisunterschied zur PS4 killen mich jetzt auch nicht. Denn andererseits, wenn ich mir die PS4 kaufe, nimmt mir Sony die "gesparte" Kohle ja direkt wieder ab, nämlich für die beiden Spiele zum Release :D

      Aber im Ernst, Spielerherz, Controllergewohnheit und ästhetisches Empfinden sagen "X1!", der DRM-Schmutz schreit "OMG tu’s nicht!!!", die Frau sagt "Du willst dir doch nicht ernsthaft NOCH SO NEN KASTEN ins Zimmer stellen?!", Kind eins sagt "Auf welcher der beiden kommt das neue Duck Tales?" und meine Steam-Bibliothek sagt "Hahahahahahaaaaaarr, ne neue Konsole oder was, säufst du?"

      Die PK zur PS4 kam mir ein wenig so vor, als hätte man bei Sony "einfach nur" ne Liste gehabt, auf der akribisch alles, was Microsoft mit Anlauf verkackt hat, anders und besser gelöst und präsentiert werden sollte. Koste es was es wolle. Nur das, was man MS vor ein paar Tagen noch netzweit ans Knie nagelte, nämlich die eigentlichen Stars einer solchen Präsentation - die Games - ein wenig vernachlässigt zu haben, passierte nun dort. Ausgerechnet bei Sony. Den kolportierten Heilsbringern aller Hardcore-, Anti-Casual- und Always-Off-Aktivisten.

      Stand jetzt tendiere ich zur PS4, habe aber noch mehr als genug Games für diverse Hardware von Sony und Microsoft auf Halde, um die Entwicklungen der nächsten Wochen entspannt zu verfolgen.

      PS. Was soll eigentlich das "Xboned" da oben im Threadtitel?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Klingt für mich irgendwie von Sony geplant. Er das "wir lassen MS den Vortritt" Gerede und dann im Februar das Teil angekündigt. Denke damit hat MS nicht so ganz gerechnet und dann irgendwie im Mai reagiert während Sony zuschaut wie MS sich selbst auseinander nimmt + das Schwert in den Rücken heute Morgen :)
    • Burns schrieb:

      Microsoft ist unglaublich. Sogar Killer Instinct wird total verhunzt.

      Das Spiel wird Free to Play, 1 Charakter ist inbegriffen, Rest muss man separat bezahlen. Keine Retail Version.


      DAS finde ich ganz,ganz furchtbar und habe ich eben erst lesen müssen...damit fällt ein weiteres Spiel weg,was für meinen Geldbeutel nur gut sein kann. :D
      Wenn ich Killer Instinct zocken will,dann nehme ich eben mit der SNes- oder N64-Version vorlieb. Soll mir auch recht sein!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade