Euro Vision Song Contest 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Slainte: Wieso? Mag Ska nichtmal und fand's dennoch geil :D (Wg der Message?) :whistling:
      Auf jeden Fall waren die Typen am lockersten drauf...

      @Atari: "Lenachen"? :kotz:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Tja, Ralf Siegel höchstpersönlich hätte antreten sollen ;)

      edit: was ist SPON?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Slainte schrieb:

      Naja,kann irgendwie die vielen Punkte für Griechenland nicht nachvollziehen.

      Ich total, hatte da selber 0,20€ investiert, weil die echt mit diesen schönen schön shit da abgerechnet haben, mit etwas Punk. Ja nennt mich Anarchist, aber ich finde solche Anti Nummern Klasse :thumbsup:
      Fand ich gut und hat mich köstlich amüsiert. Schon im Qauli dachte ich nur, wie Geil. Die Türken hatten vor9Jahren auch mal sowas gebracht, fand ich auch super.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Die einzige Nummer, die bei mir durchgehend mit Ton lief :love:

      edit@Vit: *vorn Kopf schlag* Spiegel online, jetzt ist der Groschen gefallen ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @badhero: ja, meine Fresse wir hatten dochmal Deichkind! Ich habs zwar nit geschaut, aber Ich denke, dat war nochn Tacken krasser, oder?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @pseudo
      Deichkind sind selbst in ihren Genre sehr speziell, was ich auch toll finde. Aber (Ska) Punk ist schon ne andere Marke ;)
      Hab mir den alten Dönersong vor 9 Jahren mal Original gegeben. Wie geil war der Song eigendlich, beim EVSC haben die echt nur auf die scheiße gehauen, aber der Song klingt für mich Original wie ein guter Beatsteaks Song, sogar noch besser wegen der geilen Trompete (KP warum ich das Instrument heute so liebe)
      For real
      Aber das ist echt wieder so ein Döner/Gyros Konflikt, wer ar eher oder macht es besser? Sorry ihr Türken und Griechen, aber kulturell macht ihr gutes gleich gut, nur mit kleinen Unterschieden :D Ach Ich liebe unsere Europäischen Unterschiede ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • hehe, deine Verlinkung führt direkt in den GEMA-thread ;)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • I mach mich bestimmt damit unbeliebt: ich vertrau (aus gewissen Erfahrungswerten heraus) wirklich nur micrsosoft hinsichtlich der relativen Sicherheit meines schwachbrüstigen XP Rechners (i weis,i weis, die stellen den support ein... Vit u die Medien klärten mich kürzlich diesbezüglich auf; Fuck! :S )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      ich vertrau (aus gewissen Erfahrungswerten heraus) wirklich nur micrsosoft hinsichtlich der relativen Sicherheit meines schwachbrüstigen XP Rechners


      OK, also vertraust du ein veraltetstes OS mit einer größeren Virenanfälligkeit im Browser mehr, als einen Browser auf Linuxbasis, der viel mehr Plugins zum besser surfen bietet? Puh, schon alleine das Anoymox Plugin, welches dir zugang zu allen Ami Seiten dank Proxy bietet für lau (also US IP Adresse) und auch noch dank Adblock Plugin den wohl besten Werbeblocker bietet mehr? Viel Spaß beim unlogischen leben :D
      Ne Sarkasumus bei Seite, als zweit Broeser sollte man dann doch schon Firefox nutzen. Kostet nix, ist sicherer und bietet mehr. Alleine schon iese 2 genannten Plugins sind besser als alles was der IE an vorzüge hat. Über Sicherheit brauch man gar nciht erst diskutieren, weil festgefahren ist festgefahren ;) Aber glaub mir, erweitere deinen Horizont, gratis, und komm in die Vorzüge einens open Source Browsers :D
      Wetten du importierst irgendwann dein IE Zeugs und bevorzugst den, nach einarbeitung (ok die unterschiede sind minimal, aber die Vorzüge gigantisch, auch wenn mehr RAM gebraucht wird, aber stört nicht wenn man eh nur surft)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Firefox ist ein Speicherfresser, aber wenn man grade nur surft. hat es vorzüge. Grade für Inet ist es mho das beste, dank der Sicherheit und der Plugins. Chrome ist auch gut, aber doch zu unüberschaubar. IE schluckt zwar nicht zuviel RAM, aber man hat immer MS im Hintergrund, die es eienn beim surfen konfortabel aber nicht besser machen