[Wii U/3DS/PC] Sonic Lost World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh alles klar hab grad die ersten 100-150 Meter im Spiel zurück gelegt.

      Bis jetzt weis ich noch nicht ganz wie ich das Spiel spielen soll, wie ein Mario (erkunden) oder doch wie ein typisches Sonic ( durchrauschen)
      Bei letzterem hab ich einfach Angst was zu verpassen .
      Einer der Coolsten
    • muschiklopfer schrieb:

      troll?

      die klassischen sonic spiele auf dem mega drive sind welten über den gba/ds teilen.

      Mal ganz davon abgesehen, dass du anscheinend absolut keine Ahnung hast was ein Troll ist, sind die Rush Spiele und Sonic Advance (der erste Teil) ausgereifter, vielfältiger und durchdachter als die klassische Trilogie. Vor allen Sonic Advance ist spielerisch nahezu die selbe Spielerfahrung. Währe es für Konsolen erschienen, währe es als Sonic 4 erschienen. Die Rush-Spiele sind spielerisch ausgefeilter, wenn auch sehr auf Speed ausgelegt.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • lumpi3 schrieb:

      Oh alles klar hab grad die ersten 100-150 Meter im Spiel zurück gelegt.

      Bis jetzt weis ich noch nicht ganz wie ich das Spiel spielen soll, wie ein Mario (erkunden) oder doch wie ein typisches Sonic ( durchrauschen)
      Bei letzterem hab ich einfach Angst was zu verpassen .


      Ja, genau so ging es mir auch ^^

      Ich brauchte eine gute Stunde, um mich an das neue Sonic und das Pacing zu gewöhnen.

      muschiklopfer schrieb:

      Hat schon jemand die 3DS Version? Würde gerne auch Eindrücke zu der Version lesen.


      Hab ich auch da. Werd aber bis morgen kein Review schaffen. Werd aber zusehen, dass ich zumindest so ne Art "Ersteindruck" Video mache. :)
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
    • Andy-Russkij schrieb:

      lumpi3 schrieb:

      Oh alles klar hab grad die ersten 100-150 Meter im Spiel zurück gelegt.

      Bis jetzt weis ich noch nicht ganz wie ich das Spiel spielen soll, wie ein Mario (erkunden) oder doch wie ein typisches Sonic ( durchrauschen)
      Bei letzterem hab ich einfach Angst was zu verpassen .


      Ja, genau so ging es mir auch ^^

      Ich brauchte eine gute Stunde, um mich an das neue Sonic und das Pacing zu gewöhnen.

      muschiklopfer schrieb:

      Hat schon jemand die 3DS Version? Würde gerne auch Eindrücke zu der Version lesen.


      Hab ich auch da. Werd aber bis morgen kein Review schaffen. Werd aber zusehen, dass ich zumindest so ne Art "Ersteindruck" Video mache. :)



      Ich erkunde nun im normalen Durchgang, und dann hat man ja noch Time Attack zum rushen.

      Also insgesammt ist für mich wirklich mit Abstand der beste Sonic Titel den ich je gespielt habe sogar um einiges besser als Sonic Adventure da viel sauberer Programiert und viel viel hübscher ( auch logisch da ersteres ja viel älter ist)
      Einer der Coolsten
    • Kirbyfan schrieb:

      muschiklopfer schrieb:

      troll?

      die klassischen sonic spiele auf dem mega drive sind welten über den gba/ds teilen.

      Mal ganz davon abgesehen, dass du anscheinend absolut keine Ahnung hast was ein Troll ist, sind die Rush Spiele und Sonic Advance (der erste Teil) ausgereifter, vielfältiger und durchdachter als die klassische Trilogie. Vor allen Sonic Advance ist spielerisch nahezu die selbe Spielerfahrung. Währe es für Konsolen erschienen, währe es als Sonic 4 erschienen. Die Rush-Spiele sind spielerisch ausgefeilter, wenn auch sehr auf Speed ausgelegt.


      mir hat Sonic Rush schon Spaß gemacht, aber die ständigen Abgründe waren einfach sehr nervig. In den klassischen Teilen gab es auch viel mehr verschiedene Ebenen der Level die man wählen konnte, was den Wiederspielwert stark erhöht hat. Das Leveldesign finde ich allgemein viel besser.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • NeoGeo1 schrieb:


      Wie sieht das Spielhüllen Cover denn bei dir aus?
      Mit den Zusatz wie bei Amazon.de ,also die Schrecklichen Sechs Edition
      Oder einfach ein ganz Normales Spielhüllen Cover ohne den Zusatz die Schrecklichen Sechs Edition.
      Und die zusätzlichen Level musstest du Extra Laden, und das ging einfach so ohne Download Code?

      Die Spielhülle ist die mit den Schrecklichen Sechs,
      also mit den 6 über dem Spielenamen und so sieht auch die Disk aus.
      In der Packung ist zudem ein Download Code... hab ihn aber noch nicht eingegeben
      die Online Funktionen gehen scheinbar eh erst ab den 18.10. :tooth:

      Zum Spiel:
      Erst erkunden und danach kann man ja auf Geschwindigkeit spielen. (wie bei SONIC Advanture)
      Der Schwierigkeitsgrad scheint nicht ohne zu sein(oder ich bin zu alt *g*),
      wie schon bei Sonic and All Stars Racing Transformed.
      Zum Glück gibts nach mehreren Fehlschlägen die Möglichkeit den Abschnitt ERSTMAL zu überspringen...
      Zudem hat sich der Eindruck gefestigt das Die Grafik auf der Wii U nach meinen Geschmack, die bisher Beste ist. :suff:
    • Geniales SPiel, habe noch probleme mich an die Steuerung zu gewöhnen bzw damit zu recht zu kommen aber genial.

      Hat jemand auch das prob das beim Intro und bei den Videos gesprochenes nicht zu hören ist sondern nur zu lesen?

      Hab schon auf Englisch umgestellt aber hat nichts gebracht :( Die sind bei mir Stumm in den Videos :(
    • Gamepro gibt 70% und ist irgendwie sehr seltsam in der Begründung.

      -Nerviges Tierchensammeln ?? Das geht doch automatisch nebenher
      - Farbenergien bremsen das Spiel !! Das ist zwar korrekt aber man muss sie ja überhaupt nicht nutzen.

      Generell glaube ich das die Tester sich ein typisches Sonic mit fullspeed gewünscht haben, das ist es nunmal nicht.

      Aber es deswegen so abzuwatschen blos weil es einiges anders macht als bisher halte ich für falsch und nicht objektiv.
      Einer der Coolsten
    • Weil das Spielen mit dem GamePad zu unhandlich auf Dauer ist. Besonders bei LEGO City Undercover ist mir das aufgefallen. Da hätte man das so aufbauen können, dass man die Funktionen wie Telefon usw. auf das Gamepad legt sowie die Karte und gesteuert wird mit dem Pro Controller.
      Monster Hunter macht das perfekt, vor allem weil ich da den Aufbau des Gamepad Screens komplett anpassen kann und bestenfalls sogar so, dass ich Onscreen gar keine Anzeigen mehr habe!
      Real Games need only one button!
    • Weil man während dem Spielen auch Infos aufs Gamepad bekommt und man oft da eher konzentriert auf den TV ist. Bei LCU hat man einfach das Gefühl, dass es auch anders ginge. Ein Problem hab ich damit nicht, mit dem Gamepad zu spielen, allerdings ärgert es mich, wenn ich weiß, dass es auch anders ginge und es so wohl sinnvoller wäre. Zumindest könnte man einem die Wahl lassen, wie man das Spiel steuern möchte.

      ZombiU hab ich ja auch durchgespielt und da hats ja gepasst, eben weil dort die Art der Steuerung sinnvoll war und eben auch passend ins Spiel integriert wurde.
      Real Games need only one button!
    • Aso nun versteh ich es etwas besser, dich ärgert es halt weil du andere oder bessere Nutzungsmöglichkeiten siehst als die die Gegeben sind.


      Aber noch mal zu den bisherigen Testergebnissen:

      Es wird immer mit Generations verglichen und schneidet da dementsprechend schlechter ab weil man nicht einfach hirnlos durch die Level rasen kann, nur ist es wohl kaum einem Fester eingefallen das es eben genau das ist was der Entwickler wollte nämlich einen Stilbruch bzw. einen leichten Genremix.

      Ich finde das sogar sehr erfrischend mal mit Sonic nicht dauernd wie auf Schienen durch die Level geschossen zu werden, sondern ähnlich wie bei den Mario 3D's mal etwas Zeit habe das Level zu erforschen.

      ich würde 85/100 geben da ich wohl das alles etwas objektiver betrachte.
      Einer der Coolsten