Problem mit wii u und tv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit wii u und tv

      Hallo,
      folgendes problem sobald ich die wii u mit dem tv verbinde und dann auf das tv program umschalte habe störungen im tv bild (streifen und und knistern überspannung ?) sobald ich das hdmi kabel entferne kaum bis gar nicht. Das problem hatte ich vorher nicht gehabt. Ich habe die wii u an 2 mehrfachsteckdosen leisten angeschlossen kann es evtl daran liegen ?
      I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks
    • ich nehme mal an das Du an deinem TV auch die richtigen Einstellungen hast.
      Man kann ja auf Gamemodus umschalten ect.

      Auch bei der Wii U TV Einstellung schauen ob alles stimmt.

      Falls dem so ist, würde ich erstmal alle anderen Hdmi Kabel vom TV entfernen und schauen ob das Prob noch besteht.
      Falls ja, mit der Wii U anderen Hdmi Eingang vom TV benutzen.

      Mit den Steckdosen sollte das nicht unbedingt zusammenhängen, da würde man nur am Tv kurz eine Störung sehen, wenn da ein Gerät angeschlossen wäre, das sehr viel Leistung aufnimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JasonX ()

    • wenn nur kabel betroffen ist wird es vermutlich eine störung des signals sein. Kann intern durch die Masse passieren, oder durch reinstreuen ins Kabel aufgrund strahlung. Masse Problem kann durchaus auftreten, wenn zuviele Geräte dran sind, reinstreuen wiederum durch schlechte Kabel und Störquellen in der Nähe. Muss man halt mal systematisch ausprobieren.