Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PatrickF27 schrieb:

      Ich komme noch von der allerersten One Generation. Hab lange mit mir gehadert mich aber letztendlich dagegen entschieden jetzt 500€ für eine SX zu zahlen. Stattdessen übernehme ich von einem guten Freund eine One X plus 3TB externe HD für nen Freundschaftspreis von €150. Denke so kann ich 1.5-2 Jahre gut überbrücken und mir erst mal in Ruhe anschauen, was für exklusive SX Games angekündigt werden.
      Zumal ich sogar noch spannende 360 Titel im Backlog hab, wie zB The Darkness 2 oder Lost Odyssey. Vom One Backlog mit Gears 5, Control, Evil Within 2, Dead Rising 3, AC Odyssey, The Crew 2, Forza Horizon 3,den beiden Oris, Dark Souls 2, Cod Blops 3 uvm mehr ganz zu schweigen.

      Meine Xbox One S wird auch noch mindestens ein Jahr hier bleiben, zu Weihnachten 2021 werde ich mal nach einer XBSX Ausschau halten, optimal wäre ein nettes Bundle und eine grössere SSD.
    • aldi404 schrieb:

      Meine Xbox One S wird auch noch mindestens ein Jahr hier bleiben, zu Weihnachten 2021 werde ich mal nach einer XBSX Ausschau halten, optimal wäre ein nettes Bundle und eine grössere SSD.
      Genau so sieht mein Plan auch in etwa aus, eventuell warte ich sogar bis ins Jahr 2022 rein.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Aktuell angeschlossene Systeme: Xbox Series X, PS4 (neu), 2 PCs (Ryzen 5 5600X+AMD A4 5300)
    • Meine One X (in schickem weiß) ist gestern angekommen. Dazu eine externe 4TB HDD, also insgesamt fast 5GB Platz für Games.
      Und (ich komme ja von der Ur-Xbox One), ich bin vollkommen begeistert von der Kiste. so klein, schick, wertig und einfach viel besser. Forza Horizon 3 in vollen 4k ist ein Traum, 360 Spiele sehen deutlich besser aus, alles fluppt irgendwie schneller und ist schöner. Ich denke bei Multiplattform-Titeln werde ich wieder zur Xbox schwenken und für die nächsten 18-24 Monate reicht mir auch die One X Performance bei Games. Der Backlog ist eh noch riesig. Danach muss man mal schauen, was die Series zu dem Zeitpunkt kostet und wie es mit Exclusives aussieht, bis dahin hab ich aber, für mich, jetzt erst mal die richtige Entscheidung getroffen, dieses Mid-Gen Update (verspätet) mitgemacht zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Xbox hält pünktlich zum Black Friday und Cyber Monday unschlagbare Angebote bereit. Mit dabei sind Deals rund Games, den Xbox Game Pass Ultimate oder den Xbox Wireless Controller. Und vergiss nicht: Xbox steht für größtmögliche Kompatibilität. Deine alten Spiele und Speicherstände überträgst Du mühelos auf die neue Konsole und Deine Xbox One Gaming Accessoires funktionieren auch auf Xbox Series X|S hervorragend.

      Um keines der attraktiven Angebote zu verpassen, schau regelmäßig auf xbox.com und im Microsoft Store vorbei – oder wirf einen Blick auf unsere Liste mit den besten Deals:

      22. November bis 30. November – Xbox Game Pass Ultimate mit bis zu 40 Prozent Rabatt für drei Monate:
      Sichere Dir drei Monate Xbox Game Pass Ultimate mit bis zu 40 Prozent Rabatt. Mit dem Xbox Game Pass Ultimate genießt Du Xbox Live Gold, Ultimate Perks, 30 Tage Probemitgliedschaft bei Disney+ und natürlich über 100 fantastische Spiele, die Du auf Konsole, PC und dank Cloud Gaming (Beta) auch auf dem Android-Device Deiner Wahl spielst. Seit Kurzem ist auch EA Play Teil des Xbox Game Pass Ultimate mit über 60 der beliebtesten Titel und Franchises von EA. EA Play kommt über die EA Desktop App (Beta) am 15. Dezember auch auf den PC – für Mitglieder des Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass für PC.

      20. November bis 3. Dezember – Bis zu 50 Prozent Rabatt auf Konsolen-Spiele:
      Sichere Dir bis zu 50 Prozent Rabatt auf einige der besten Spiele des Jahres wie Far Cry 5, Forza Horizon 4, Marvel`s Avengers, Watch Dogs: Legion, FIFA 21 und NBA 2K21.

      20. November bis 3. Dezember – Bis zu 60 Prozent Rabatt auf PC-Spiele:
      Dich erwarten bis zu 60 Prozent Rabatt auf ausgesuchte PC-Titel, wie etwa Age of Empires II: Definitive Edition, Forza Horizon 4 und Gears 5.

      20. November bis 30. November – Rabatte auf Xbox Wireless Controller:
      Im Microsoft Store und bei ausgewählten Händlern erhältst Du Rabatte auf ausgewählte Xbox Wireless Controller inklusive der neuen Modelle Carbon Black, Robot White, und Shock Blue.


      Tolle Deals von Partnern:
      • Gears 5 bei Amazon (Standard / Digital), MediaMarkt, Saturn, Otto, Expert, Gamestop und Cyberport
      • Forza Horizon 4 bei Amazon (Standard / Digital), MediaMarkt, Saturn, Otto, Expert, und Gamestop
      • Gears Tactics bei Amazon (Standard / Digital), MediaMarkt, Saturn, Otto, Gamestop und Cyberport
      • Sea of Thieves bei Amazon (Standard / Digital)
      • Xbox One Controller bei Amazon, MediaMarkt, Saturn, Otto und Cyberport
      • Xbox One S 1TB bei Amazon
      • Xbox Game Pass für PC (3 Monate) bei Amazon



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Weiß jemand wo man das 3-Monats-GamePass Angebot findet oder verstehe ich da was falsch?

      Finde im Microsoft Store nirgends 3-Monatskarten/Abos...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Mistercinema schrieb:

      Im MS Store gibt es imo nur noch Jahresabos. Die Quartals Abos findet man nur noch online oder Läden wie gamestop. Hatten wir irgendwann mal eine Meldung zu.
      Das war auch mein Stand. Aber im Presse-Text steht ja was von 40% Rabatt für 3-Monate, aber bei Amazon kostet alles noch 37€...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Sehr interessantes Interview mit Phil von The Verge:
      theverge.com/21611412/microsof…-x-launch-decoder-podcast

      - Xbox "TV App"
      - Konsolenfertigung lief später an wg. warten auf "specific AMD technology"
      - Details wie GamePass bzw. die Entwicklungen und Deals dafür funktionieren
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb