Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von euch kommt ja bei bestimmten Dingen nichtmal ein Gegenbeispiel, oder je, das ich mal mit was Recht hätte. Nur ein Gesuche im WoT worüber man sich wieder lustig machen kann.

      Selbst dann nicht, wenn ihr nicht mal Part von einer Diskussion seid und nur wieder gesehen habt, dass ich was gepostet habe. Es tut halt auch weh, mal zuzugeben, ob etwas richtig ist. Ne es werden nur die Stellen rausgepickt, um ganz speziell mir auf den Senkel zu gehen.

      Wie der Einzeiler z.b. abermals beweist von @Pandemonium . Seitenlang liest man hier nichts von ihm, bis er einen Satz von mir findet, über den er wieder herziehen kann. Danke dafür.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Was soll man mit dir auch noch diskutieren, du kapierst es dich eh nicht mehr. Nimm z.B. den Deadly Premonition 2-Thread, wo du mehrfach auf Basis von YT darauf hinweisen musst, dass es nicht vorstellbar ist, aufgrund der miesen Technik, tatsächlich Spaß mit dem Spiel zuhaben, obwohl diejenigen, die ihn offensichtlich haben, es im Gegensatz zu dir mal wieder tatsächlich spielen. Und dann wunderst du dich, dass du dem halben Forum nur noch abartig auf die Eier gehst? Und stellst dich selbst als Krönung der Ignoranz dann noch als missverstanden hin. In der Blase würde ich auch gerne leben.

      P.S. Du kannst von mir auch Mehrzeiler bekommen, netter werden die aber garantiert nicht.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • aldi404 schrieb:

      Ich hätte gerne mal ein paar Infos, wie die XSX Spiele auf meiner One S laufen werden, da ich mir eh keine neue Konsole direkt zum Release hole.....
      Denke da kann man sich gut daran orientieren wie es momentan aussieht. Auf der One S wirds halt dann auf ungefähr 900p mit mehr oder weniger stabilen 30fps hinauslaufen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      aldi404 schrieb:

      Ich hätte gerne mal ein paar Infos, wie die XSX Spiele auf meiner One S laufen werden, da ich mir eh keine neue Konsole direkt zum Release hole.....
      Denke da kann man sich gut daran orientieren wie es momentan aussieht. Auf der One S wirds halt dann auf ungefähr 900p mit mehr oder weniger stabilen 30fps hinauslaufen.
      Also wie bisher, dürfte für den einen und anderen tatsächlich noch reichen, mich eingeschlossen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • mzero2 schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      aldi404 schrieb:

      Ich hätte gerne mal ein paar Infos, wie die XSX Spiele auf meiner One S laufen werden, da ich mir eh keine neue Konsole direkt zum Release hole.....
      Denke da kann man sich gut daran orientieren wie es momentan aussieht. Auf der One S wirds halt dann auf ungefähr 900p mit mehr oder weniger stabilen 30fps hinauslaufen.
      Also wie bisher, dürfte für den einen und anderen tatsächlich noch reichen, mich eingeschlossen.

      Ja, da könnte ich noch ein zwei Jahre mit leben
    • Seltsam auf der S hab ich dem neuen Microsoft Store auf der X noch dem alten, trotz aller Updates? Muss ich jetzt nicht begreifen, oder?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ab sofort greifst Du auf die brandneue und komplett überarbeitete Xbox App (Beta) über Dein Android-Mobilgerät zu. Die neue App ist von Grund auf überarbeitet und bietet Dir einen noch leichteren Zugang in den Xbox-Kosmos. Darüber hinaus wartet neben der frischen App neues Xbox Gaming-Zubehör auf Dich, das gemeinsam mit Xbox Series X und Xbox Series S am 10. November erscheint.


      Die neue Xbox App (Beta) auf Android Devices
      Ab sofort lädst Du Dir die brandneue Xbox App (Beta) auf Dein Android-Device herunter. Mit der App greifst Du mühelos auf viele Features aus dem Xbox-Kosmos zu, und das direkt von unterwegs:

      Community: Über den mobilen Voice- oder Text-Chat bleibst Du stets mit Deinen Mitspielern in Verbindung – egal, ob PC oder Konsole. Die neue Inbox für Benachrichtigungen, Nachrichten, Gruppen-Einladungen und mehr ist darüber hinaus geräteübergreifend verfügbar.

      Share Feature: Mit dem neuen Share-Feature teilst Du Deine Lieblingsmomente noch leichter direkt von der Konsole in sozialen Netzwerken.
      Remote Play: Über die neue Xbox App (Beta) hast Du Zugang zu Xbox Remote Play. Mit diesem Feature streamst Du Deine installierten Konsolenspiele direkt auf Dein Smartphone.
      Eine detaillierte Übersicht zu den einzelnen Funktionen der neuen Xbox App (Beta) findest Du im ausführlichen Artikel auf Xbox Wire DACH. Find the English version of the article on Xbox Wire.



      mmmmh wieder nur Android... :(



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das hier hört sich auch gut an (Quelle: Gamefront.de)


      Spiel-Installation auch ohne Besitz des Spiels möglich

      24.09.20 - Die bislang für Digital-Käufer verfügbare
      Pre-Loading-Möglichkeit kann auf der Xbox Series jetzt für alle Spiele
      genutzt werden, auch wenn man das Spiel nicht besitzt. Das berichtet
      Twitch-Streamer und Autor von LordsGamingNet Jerko Cilas.

      So können auch Käufer einer Disc-Version das komplette Spiel und
      alle Aktualisierungen bereits vorinstallieren, bevor sie ihre Disc
      erhalten haben. Wenn sie die Disc dann besitzen, können sie nach
      Einlegen sofort spielen und müssen nicht auf Updates oder eine
      Installation warten.

      Auch Digial-Käufer profitieren davon: Sie können ein Spiel
      herunterladen, von dem sie wissen, dass es im Xbox Game Pass oder Games
      with Gold enthalten sein wird, noch bevor es live verfügbar ist - so
      müssen sie ebenfalls nicht auf den Download warten.

      Das Feature kann bislang nur genutzt werden, wenn man auf die Xbox (Beta) Android App zugreift. Release: 10.11.20 (Europa)
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb