Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe bei Moving Out das Problem, dass ein Erfolg (10 Goldmedaillen) nicht freigeschaltet wurde. Laut Erfolgsliste ist mein Fortschritt bei 90 %.

      Ich habe aber mittlerweile bereits 11 Stück und beim Fortschritt für 20 Goldmedaillen stehen korrekterweise 55 %.

      Schön wieder von vorne anfangen.
    • wie bekomm ich hd ton mit hdmi? was mach ich falsch?

      hab mein 4k hdmi kabel von der xbox bei hdmi out an der box angeschlossen und andere seite am lg 4k tv bei hdmi 2 arc.

      das andere hdmi kabel hab ich bei in an der box angeschlossen und die andere seite am av reciever
      der onkyo kann eigwntlich hd ton.

      wähle ich bei der box aber hdmi bekomm ich kein ton.

      optisches kabel geht ohne probleme. nur dann hab ich kein hd ton.

      was mache ich falsch?
    • Ist der 2. Hdmi- Anschluss nicht ein IN ?
      Das klappt dann auf keinen Fall.
      Des Weiteren kann ARC keinen HD-Ton.
      Das kann nur bei eARC verarbeitet werden.

      Du benötigst (ich leider auch...) einen neuen Receiver. Mein Oppo203 hat zwei Hdmi- Out. Da kann man deine Anschlussart benutzen (ein Kabel zum Tv, eines zum Receiver).

      Zum Kauf: Dann wieder achten, dass der Receiver DolbyVision oder auch HDR10+ beherrscht!!

      PS: dein Fehler ist noch ein anderer: Xbox muss in einen Hdmi ohne ARC, denn an den ARC - Eingang gehört der Receiver , damit der Tv überhaupt rückwärts Audio schicken kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kyo ()

    • Hab es bei mir so gemacht Xbox HDMI Ausgang am Spiele-Eingang des Receivers angeschlossen, Receiver wiederum am ARC-HDMI Anschluss des Fernsehers angeschlossen. Xbox bei den Einstellungen auf HDMI-Audio eingerichtet. Fertig!
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ja, gut wenn Dragon sein Receiver nicht 4K fähig ist kann er seine Xbox leider nicht direkt am Receiver anschließen, da er sonst kein 4K mehr hat. Dann muss er seine Xbox tatsächlich direkt am Fernseher anschließen hat dann aber möglicherweise keinen 7.1 Surround Sound mehr.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Dragon schrieb:




      das andere hdmi kabel hab ich bei in an der box angeschlossen und die andere seite am av reciever




      was mache ich falsch?

      Kyo schrieb:

      Ist der 2. Hdmi- Anschluss nicht ein IN ?
      Das klappt dann auf keinen Fall.
      genau, IN Eingang, damit kann man z.B. einen TV Receiver an die Xbox anschließen um so über die Xbox TV zu schauen.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Bereits seit dem ersten Tag verfolgen wir mit Project xCloud die Vision, Gamern weltweit das Eintauchen in ihre Lieblingsspiele zu ermöglichen – gemeinsam mit Freunden und Familie, flexibel und unabhängig von Zeit oder Ort. Mit Project xCloud streamst Du Dein nächstes Spiel direkt aus der Cloud und genießt es auf Deinem Android-Smartphone oder Tablet ohne aufwendigen Download. Einige Hits wie Devil May Cry 5, Gears 5 oder Forza Horizon 4 sind bereits jetzt Teil der Cloud und weitere werden folgen!


      Project xCloud hat sich seit dem Launch der Preview im vergangenen Jahr kontinuierlich weiterentwickelt. Mitglieder können nun noch flexibler entscheiden, wann und wie sie spielen möchten – und genau darum geht es. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, Dir heute fünf neue Titel vorzustellen, die ab sofort in der Project xCloud Preview für Android-Geräte verfügbar sind:

      Ori and the Will of the Wisps
      In der langerwarteten Fortsetzung von Ori and the Blind Forest nimmt der kleine Waldgeist Ori einmal mehr seinen ganzen Mut zusammen: Die putzige Baby-Eule Ku ist in einer ihrer ersten Flugstunden über einem finsteren Wald abgestürzt und nur Du kannst sie vor den zwielichtigen Kreaturen des Waldes retten. In der Rolle des tapferen Ori stellst Du Dich fesselnden Abenteuern, in denen sowohl Freunde als auch Feinde auf Dich warten. Untermalt wird die herzergreifende Geschichte von einem atmosphärischen Soundtrack, der von einem renommierten Orchester eingespielt wurden.

      Batman: Arkham Knight
      Im explosiven Finale der Batman: Arkham-Trilogie kehrt Scarecrow zurück, wodurch die Liste gefährlicher Superschurken noch länger wird. Pinguin, Two-Face oder Harley Quinn – sie alle halten Gotham City in Atem und nur Batman kann jetzt noch helfen. Im dritten Teil der Saga steuerst Du erstmals Rocksteady’s legendäres Batmobil durch die Straßenschluchten der Großstadt.

      Mortal Kombat X
      Du reist 25 Jahre in die Zukunft und noch immer steht die epische Mortal Kombat-Saga über allem: Legendäre Helden wie Scorpion und Sub-Zero treffen auf eine neue Generation von Kämpfern wie Cassie Cage und Jacqui Brigss. Jeder Charakter ist in drei verschiedenen Variationen spielbar, sodass Du die Figur ganz nach Deinem Geschmack entwickelst. Kreiere ein unbesiegbares Team, mit dem Du jeden Gegner in die Knie zwingst!

      LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
      Batman schließt sich mit den Superhelden des DC-Universums zusammen, um zu verhindern, dass Brainiac die Erde vom Weltraum zerstört. Durch die Macht der Laternen-Ringe schrumpft er ganze Planeten für seine Miniatursammlung. Tue Dich mit den größten Superhelden und hinterhältigen Schurken zusammen, schnappe Brainiac die mächtigen Laternen-Ringe vor der Nase weg und verhindere das Schlimmste.

      Pillars of Eternity
      In der Welt von Pillars of Eternity bestimmen die Entscheidungen, die Du triffst und die Wege, die Du gehst, über Dein Schicksal. Die Pillars of Eternity: Complete Edition für Xbox One enthält alle Inhalte der PC-Version, einschließlich aller DLCs und Erweiterungen. Tauche in eine fantastische Welt, die von taktischen Kämpfen und fesselnden Geschichten geprägt ist. Du erstellst einen Charakter nach Deinen Vorstellungen und entscheidest dabei über Rasse, Klasse und die persönlichen Hintergründe Deines Helden. Aber aufgepasst: Die Wahl beeinflusst automatisch auch Dein Schicksal in diesem riesengroßen, unerforschten Universum …

      Gamer auf der ganzen Welt lieben die Spiele der Xbox One. Und jetzt bringt Project xCloud diese Inhalte auch auf Smartphones und das Tablet. Du willst auch Teil der Cloud werden? Dann registriere Dich jetzt hier und spiele Dein nächstes Game mobil via Project xCloud.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab das Update gerade durchgeführt, bei der S war es über 3 GB groß und bei der X unter 500 MB, hatte das jemand auch? Dazu muss ich sagen, hab meine S von zu den Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hatte ja Probleme mit der Erkennung der externen Festplatte, auf der S das scheint jetzt weg zu sein?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Hab es gar nicht richtig mitbekommen dass es schon wieder eine Änderung gab. Habe nur gesehen dass das Home Menü jetzt nach links gerückt wurde das war ja immer mittig angeordnet.
      Bei mir kommt jetzt jedenfalls immer wenn ich die Kiste starte für einen kurzen Moment das Standard Hintergrundbild bevor dann mein persönlicher Hintergrund angezeigt wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb