Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• New

Hat das mal einer gemacht ?
      Also bei Netzwerkeinstellung auf erweiterte gehen und dann DNS
      manuell wählen.Jetzt 8.8.8.8. oder 8.8.4.4. eingeben.
      Dann mac Adresse löschen und schon schöpft die box eure Bandbreite beim download besser aus.
      Die 100 mb/s erreiche ich nämlich selten.
      Eher zwischen 60 und 80.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

zocke gerade:
      xbox one: Forza 7
      PS4: F1 2017,Ride 2,Wolfenstein the old blood,Wipe out Omega Collection,NBA 2k17,Dirt 4
      PC : X-Com 2,Omsi 2,Die Sims 4
      New 3DSXL: Luigis Mansion 2
      Switch: warte auf Mario Odyssey
      Wii/U: Super Mario Galaxy 1
    • New

fritzle wrote:

Hat das mal einer gemacht ?
      Also bei Netzwerkeinstellung auf erweiterte gehen und dann DNS
      manuell wählen.Jetzt 8.8.8.8. oder 8.8.4.4. eingeben.
      Dann mac Adresse löschen und schon schöpft die box eure Bandbreite beim download besser aus.
      Die 100 mb/s erreiche ich nämlich selten.
      Eher zwischen 60 und 80.

So etwas habe ich auf der PS4 gemacht. Da hat es sehr gut funktioniert. Habe eine 400er Leitung, zwar schaffte dies meine PS4 nicht, aber mein Download wurde um etliche MBits schneller.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • New

Interessant werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Bei mir laufen die Downloads manchmal mit voller Geschwindigkeit und manchmal eben nicht mal ansatzweise so schnell.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • New

Das Thema hat Alexibexi mal bei Turn-On erklärt.

Die DNS 8.8.8.8 gehört Google, dadurch ist das indexing so schnell. Aber! Man routet halt auch den
      gesamten Datenverkehr über die Google Server ;)

Wers will...
      Meine Konsolen : Sega Dreamcast, Sony Playstation 2 + 3 + 4, Microsoft Xbox 360, Nintendo Wii
      Handheld : Nintendo DS-Lite, Nintendo 3DS, Sony Playstation Portable
      Zocke derzeit : Tomb Raider (2013, Xbox 360), Skies of Arcadia (Dreamcast)
    • New

Hab das besagte Video nicht gesehen (mit alexbexi). Aber wenn die Aussage dort lautete das sämtlicher Traffic dann über Google läuft, ist die Aussage schlicht falsch. Ein DNS agiert quasi nur als Telefonbuch. Er löst nur die hinter der URL liegende IP auf und teilt dies dem Client mit. Google weiß daher welche Seite wann angesurft wurde aber der gesamte Traffic rattert nicht über Google.
    • New

Oha am Donnerstag startet ja ein "X019" Event in London:
      xbox.com/en-US/x019

Join us for X019 in London, the annual global celebration of all things Xbox. The event will be filled with news, first looks and surprises, and Xbox FanFest, all livestreamed and starting on Inside Xbox. Thousands of fans will join in person, and millions of Xbox fans will join the celebration online. Coverage streams on Mixer from November 14-16, 2019, and tickets go on sale October 1. Whether you’ve been with us for years, months, weeks, or you’re still considering joining our global community, this is a moment where all of us come together.

Befürchte das wird wieder mal eine peinliche Veranstaltung, was wollen sie dann da grosses zeigen. Die aktuelle Generation hat MS doch eh schon aufgegeben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• New

MakoEyes wrote:

Die Scorpio haut heute keinen mehr um :tooth:
      Das würde aber zu MS passen. :D

Ne am Ende wird dieses komische Falken Spiel (Falconeer) also super "world exclusive" whatever angepriesen, dann noch ein paar Updates und natürlich Bilder von irgendwelches Hipstern die um die Kamera tanzen und "komplett ausflippen".