Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe das Problem, dass bei mir die Anzeige nicht komplett auf dem Bildschirm ist.

      Das gleiche hatte ich bei diesem Spiel (Super Wiloo Demake) auch auf der PS4, aber dort konnte ich den Bildausschnitt auf der PS4 selbst anpassen.

      Auf der One (altes Modell) habe ich so eine Konfiguration nicht gefunden, dort wird nur die Kalibrierung für den Fernseher unterstützt. Bei meinem Fernseher habe ich eine Option dafür aber nicht gefunden. :???:
    • Hab da mal eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann.
      Mein Nachbar hat sich nun eine Xbone S gekauft, da ich keine habe, aber in meinen Account massig Spiele angesammelt habe, hab ich mein Account auf seiner Konsole als meine Heimkonsole angemeldet und ihn ein paar Spiele installiert.
      Das Problem ist nun, dass er zuhause kein Internet hat und die Spiele wollen eine Verbindung zu live um zu starten?!?
      Ich dachte dass man die Spiele auch offline nutzen kann, da ja nun dies meine Heimkonsole ist, so habe ich es auch in Tuts gelesen, nur klappt es nicht so wie ich will.
      Gibt es eine Möglichkeit meine Spiele Lizenzen offline auf der Konsole zu nutzen? Online bekommen wir die Konsole ja wenn er sie zu mir schleppt, nur ist es Sinnlos wenn er zuhause kein Internet hat
    • TommyKaira schrieb:

      Ich habe das Problem, dass bei mir die Anzeige nicht komplett auf dem Bildschirm ist.

      Das gleiche hatte ich bei diesem Spiel (Super Wiloo Demake) auch auf der PS4, aber dort konnte ich den Bildausschnitt auf der PS4 selbst anpassen.

      Auf der One (altes Modell) habe ich so eine Konfiguration nicht gefunden, dort wird nur die Kalibrierung für den Fernseher unterstützt. Bei meinem Fernseher habe ich eine Option dafür aber nicht gefunden. :???:
      Sowas habe ich bei einen LG TV bei mir auch, der speichert die einstellungen auch nie!
      Dort muss ich unter Bildformat "JUST SCAN" wählen damit das Bild genau passt, versuch mal ver. Modi aus ob eins passt bei dein TV
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • @TommyKaira und Problem gelöst?

      Inzwischen besitze ich die XboxOneS fast 1 Monat, was soll ich sagen... bin zufrieden :)

      Habe jetzt mal mit der Screenshot Funktion gespielt, geht das auch schneller als Guide und dann Screenshot machen?
      Werden die immer gleich gepostet, kann man das nicht ändern?

      Kann man jede HDD anschließen um spiele darauf zu installieren oder Apps oder muss die bestimmte Geschwindigkeiten haben wie damals auf der Xbox360?
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich habe mal eine Frage. Kann man die Xbox One so einstellen, dass sie nur zu einer bestimmten Zeit ihre Downloads macht, also Updates? So dass ich zum Beispiel sage, sie soll erst nach Mitternacht runterladen, weil da schlafe ich und möchte das Internet nicht nutzen.

      Denn mein Internet ist leider nicht so schnell und deswegen geht gleich direkt fast gar nichts mehr, wenn so ein Download auf der Xbox an ist und der Download braucht dann eben auch meistens Stunden, deswegen hätte ich gerne dass sie das Nachts runterlädt.

      Daher will ich es nicht komplett ausschalten, weil ich will schon, dass sie die Downloads macht, nur nicht am Nachmittag/Abends, wenn ich das Internet für zum Beispiel Netflix oder online zocken nutzen will.
    • Ja, ne jedes mal die Xbox einschalten nur für eventuelle Updates wäre auch doof. Dann muss ich wohl einfach damit leben, dass mein Internet nicht schnell genug ist, um die Bedürfnisse eines modernen Gamers zu erfüllen und die Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.
    • Nee, wieso? Ich habe die Xbox jetzt einfach ganz ausgeschaltet, also nix mehr mit nebenbei Downloaden, also auch nichts mit ganzen Tag lahmes Internet.

      Das ist zwar auch scheiße und alleine der Gedanke ist mir ein Graus, dass wenn ich die Xbox das nächste mal einschalte die erstmal wieder für jedes installiert Spiel ein Update ziehen muss und das Ewigkeiten dauert und ich wahrscheinlich gar nicht am gleichen Tag das Spiel, wofür ich die Xbox an gemacht habe, spielen kann aber das ist die bessere Alternative als wie namenlos schon sagte, den ganzen Tag lahmes Internet, weil das ist ne kack Idee.

      Muss ich halt in Zukunft planen, an welchen Tag ich Xbox spielen will und das Ding 1-2 Tage früher an machen, damits seine Updates ziehen kann und die auch fertig sind, wenn ich denn spielen will. :ray2:

      Naja, was solls, ich sollte froh sein, dass ich überhaupt Internet habe und damit sogar online spielen kann und Netflix gucken kann. Die anderen, die hier wohnen, haben gar kein Internet. :nixcheck: