Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• New

Ich habe das Problem, dass bei mir die Anzeige nicht komplett auf dem Bildschirm ist.

Das gleiche hatte ich bei diesem Spiel (Super Wiloo Demake) auch auf der PS4, aber dort konnte ich den Bildausschnitt auf der PS4 selbst anpassen.

Auf der One (altes Modell) habe ich so eine Konfiguration nicht gefunden, dort wird nur die Kalibrierung für den Fernseher unterstützt. Bei meinem Fernseher habe ich eine Option dafür aber nicht gefunden. :???:
      Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen
      FC Barcelona|Sport Club Corinthians Paulista
    • New

Hab da mal eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann.
      Mein Nachbar hat sich nun eine Xbone S gekauft, da ich keine habe, aber in meinen Account massig Spiele angesammelt habe, hab ich mein Account auf seiner Konsole als meine Heimkonsole angemeldet und ihn ein paar Spiele installiert.
      Das Problem ist nun, dass er zuhause kein Internet hat und die Spiele wollen eine Verbindung zu live um zu starten?!?
      Ich dachte dass man die Spiele auch offline nutzen kann, da ja nun dies meine Heimkonsole ist, so habe ich es auch in Tuts gelesen, nur klappt es nicht so wie ich will.
      Gibt es eine Möglichkeit meine Spiele Lizenzen offline auf der Konsole zu nutzen? Online bekommen wir die Konsole ja wenn er sie zu mir schleppt, nur ist es Sinnlos wenn er zuhause kein Internet hat
    • New

TommyKaira wrote:

Ich habe das Problem, dass bei mir die Anzeige nicht komplett auf dem Bildschirm ist.

Das gleiche hatte ich bei diesem Spiel (Super Wiloo Demake) auch auf der PS4, aber dort konnte ich den Bildausschnitt auf der PS4 selbst anpassen.

Auf der One (altes Modell) habe ich so eine Konfiguration nicht gefunden, dort wird nur die Kalibrierung für den Fernseher unterstützt. Bei meinem Fernseher habe ich eine Option dafür aber nicht gefunden. :???:
      Sowas habe ich bei einen LG TV bei mir auch, der speichert die einstellungen auch nie!
      Dort muss ich unter Bildformat "JUST SCAN" wählen damit das Bild genau passt, versuch mal ver. Modi aus ob eins passt bei dein TV
      Steam: MasterDK
      Uplay : MasterDK -/- Origin(EA) : Master_DK_X -/- Battletag : MasterDK#2781 -/- GOG : MASTERDK
      PSO 2 (JP:Ship2): MasterDK -/- PSN : MDK-X -/- Gamertag : Master DK X